Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnersuche Wie Wo ab 35 ?

Partnersuche Wie Wo ab 35 ?

19. April 2010 um 18:33

Hallo Zusammen wie der Titel es schon erahnen läßt bin ich Single.
Hab da auch mit meinen Ü35 auch gar kein Problem mit nur würde ich mir schon mal wieder was nettes an meiner Seite zum knudeln wünschen.
ich wollte jetzt hier auch gar nicht Werbung für mich machen sondern mal in den Raum fragen Wo Ihr so auf die Prisch geht..

Also außer jetzt Internetsinglebörsen (welche ich persönlich nichtssagend und fad finde)
Früher bin ich mit dem Bike oder Inlinern zum Naherholungsgebiet gefahren und habe dort die holden Damen angequatscht.
Aber wo sind denn heutzutage so die Frauen um die 30 ?

Beim Inlinern seh ich meistens nur so Kücken und das ist nicht wirklich mein Ding.
Um Nachts durch die Diskos zu streifen hab ich auch keine Lust mehr ...
Also ladies wo kann man euch finden.
??

Mehr lesen

19. April 2010 um 18:45

Same Boat
Als Frau sitze ich in the 'same boat'. Noch schlimmer ist die Frauen über 30 keinen Mann um 30 finden können, da sie meinstens jüngere Frauen wollen. Mit Deiner Frage verwirrt nicht nur Du. Ich frage mich auch ganz Zeit ohne Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 18:53

Wie wär`s mit Biergarten
grad im Sommer tummeln sich viele Singles dort oder Baggersee?

Oder vielleicht beim Einkaufen, kurz vor 20.00h gehen viele Alleinstehende shoppen.

Eine Möglichkeit div. Singleseiten...halt ich zwar nichts davon, aber für die Kurzweile, akzeptabel.

Nächste Option...die Nachbarn? Vielleicht ist da was dabei.

Manchmal findet die Liebe einen auch, aber das kommt sehr selten vor.

19. April 2010 um 18:59
In Antwort auf keren_12971886

Same Boat
Als Frau sitze ich in the 'same boat'. Noch schlimmer ist die Frauen über 30 keinen Mann um 30 finden können, da sie meinstens jüngere Frauen wollen. Mit Deiner Frage verwirrt nicht nur Du. Ich frage mich auch ganz Zeit ohne Antwort.

@zuwunsch
Dass die Männer um die 30 nur jüngere Frauen wollen, kann ich so jetzt aber nicht unterschreiben, im Gegenteil: Als Mittdreißigerin geht es mir persönlich so, dass ich erstaunlicherweise viel öfter "Anfragen" von jüngeren Männern Ende 20, Anfang 30 bekomme als von Gleichaltrigen bzw. älteren - weil diese scheinbar alle schon vergeben sind, gerade geheiratet haben oder in der Familiengründungsphase stecken... Und das geht nicht nur mir so, sondern auch anderen Frauen in meinem Bekanntenkreis.

Und wo lernt man Männer kennen? Eigentlich überall... Abends beim Weggehen, beim Einkaufen, im Bus, naja und im Internet natürlich auch... Eins ist allerdings hinderlich: Wer krampfhaft sucht, wird auch nur irgendwelche krampfigen Geschichten erleben oder gar nicht fündig werden! Am besten einfach nicht mehr drüber nachdenken, dann läuft das.

19. April 2010 um 18:59

Falls Du Fussball magst,
dass Fussballstadion, Stehplatz...Glaubst garnicht wieviele attraktive Damen Fussball mögen.
Da trinkt man dann das eine oder andere Bier und kommt schneller ins Gespräch, wie Du denkst.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen