Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Partnersuche, was soll ich als Begrüßungstextschreiben

Letzte Nachricht: 9. Juni 2017 um 23:33
A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 11:19

Morgen verehrtes Forum,

hört sich abgetroschen an...meld mich gerade bei einer Singleagentur

an, sowas wie Friendscout.

Jetzt wollen die das ich was in den Begrüßungstext schreibe,

mein Hirn ist so leer(das kann ich natürlich nicht reinsetzten)

Könnt ihr mir Ratschläge geben, ich bin nicht der große Romantiker,
will aber eine anständige und liebe Frau finden,
nicht wieder eine Partymaus.

Bitte helft mir mal...vielleicht hab ihr eine Ahnung

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 11:47

Kennt jemand ein paar Sätzte

mit Vertrauen, Geborgenheit, Ehrlichkeit...?

Dazu fällt mir nämlich garnichts ein, diese Eigenschaften möchte ich trotzdem nicht missen..

Gefällt mir

A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 11:30

Danke erstmal, mein Aussehen

beschrieb ich in 2 Sätzen...Positive Eigenschaften...mhh

Was haltet ihr hier von???? Ehrliche Meinung, bitte

Was sagen 1000 Worte, entscheidend ist der Moment, in dem wir uns in die Augen sehen und der Funke der Sympathie überspringt.

3 -Gefällt mir

M
mirja_11943760
10.08.08 um 11:40
In Antwort auf an0N_1284630299z

Danke erstmal, mein Aussehen

beschrieb ich in 2 Sätzen...Positive Eigenschaften...mhh

Was haltet ihr hier von???? Ehrliche Meinung, bitte

Was sagen 1000 Worte, entscheidend ist der Moment, in dem wir uns in die Augen sehen und der Funke der Sympathie überspringt.

Klingt abgedroschen
sorry, für die Offenheit, aber du wolltest ja eine ehrliche Meinung hören.

Schreib es in einer Mischung aus Ernsthaftigkeit, aber locker. Kennst du deine positiven Eigenschaften nicht? Weil da ein hm.....steht?

Gefällt mir

A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 11:43

Ja, ihr habt recht

aber wenn ich schreibe:
Bin ein chaotischer, verrückter, spontaner Mann..stehe auf Sarkasmus, Ironie und Wortwitz und suche eine Frau die nicht nur attraktiv sonder auch was im Hirn hat...das will doch auch niemand hören oder?

Übrigens kochen kann ich nicht besonders...bin am überlegen was ich eigentlich gut beherrsche, am PC rumhänger ? kommt wohl nicht sehr gut rüber

Gefällt mir

Anzeige
M
mirja_11943760
10.08.08 um 11:46

Ja, ihr habt recht

aber wenn ich schreibe:
Bin ein chaotischer, verrückter, spontaner Mann..stehe auf Sarkasmus, Ironie und Wortwitz und suche eine Frau die nicht nur attraktiv sonder auch was im Hirn hat...das will doch auch niemand hören oder?

Übrigens kochen kann ich nicht besonders...bin am überlegen was ich eigentlich gut beherrsche, am PC rumhänger ? kommt wohl nicht sehr gut rüber

Es muss authentisch sein
und nicht dem entsprechen, was vielleicht jemand hören will, denn sonst ziehst du garantiert die falschen Frauen an. Und die Enttäuschung ist auf beiden Seiten vorprogrammiert.

Wenn du so bist, wie beschrieben, ist doch ok. Wenn du dich so annimmst, wird sich auch die passende Frau finden lassen.

Gefällt mir

A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 11:47
Beste Antwort

Dazu fällt mir nämlich garnichts ein, diese Eigenschaften möchte ich trotzdem nicht missen..

Gefällt mir

I
imala_12830711
10.08.08 um 11:48

Ja, ihr habt recht

aber wenn ich schreibe:

Doch
das ist besser als der schmus weiter oben. klingt jedenfalls ehrlicher und das kommt besser an als so abgedroschene sätze.
wenn du es ernst meinst mit der suche dann bleib ehrlich, das ist am besten!
keine frau wird erwarten das du ein vier-sterne-koch bist. im gegenteil du weckst eher die sogenannten mutterinstinkte bei einer frau, wenn du dich weniger perfekt darstellst.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 11:52

Meldete mich von Jahren in einer Agentur an

da schrieben mich fast ausschließlich Frauen an, die ein Abenteuer suchten, mir war`s damals recht

Doch die Erfahrungen der letzten Monate und mein Alter, die dadurch gestiegen Erwartungen an die Zukunft, haben mir gezeigt, dass ich doch mal eine Familie will...

Gefällt mir

M
mirja_11943760
10.08.08 um 11:53

Es hilft dir nichts,wenn wir
dir hier Sätze vorgeben. Du gehst das Ganze zu krampfhaft an. Lass mal ein paar Tage ins Land gehen und du wirst sehen, plötzlich hast du die richtige Formulierung im Kopf.

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
imala_12830711
10.08.08 um 11:53

Meldete mich von Jahren in einer Agentur an

da schrieben mich fast ausschließlich Frauen an, die ein Abenteuer suchten, mir war`s damals recht

Doch die Erfahrungen der letzten Monate und mein Alter, die dadurch gestiegen Erwartungen an die Zukunft, haben mir gezeigt, dass ich doch mal eine Familie will...

Dann
schreib das doch!

Gefällt mir

A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 11:55
In Antwort auf mirja_11943760

Klingt abgedroschen
sorry, für die Offenheit, aber du wolltest ja eine ehrliche Meinung hören.

Schreib es in einer Mischung aus Ernsthaftigkeit, aber locker. Kennst du deine positiven Eigenschaften nicht? Weil da ein hm.....steht?

Positive Eigenschaft

humorvoll..tolerant..liberal

und dem Alkohol nicht abgeneigt(Witz)

Mir fallen sehr viele negative Eigenschaften ein,

eine wäre rachsüchtig

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 12:00
In Antwort auf imala_12830711

Dann
schreib das doch!

Was soll ich schreiben

Ach, jetzt fällt mir was ein

Diese Partnerschaftsanzeige zerstört sich in 20 Minuten von selbst,

bitte schreibt mich schnell an Ansonsten entgeht euch der

humorvollste Typ jenseits von Afrika....

Das ist alles Mist

Gefällt mir

A
afia_12950351
10.08.08 um 12:01

Schreib doch rein..
das du nicht kochen kannst,aber dafür prima füsse wärmen,tee kochen,zuhören,abendas noch eis von der tankstelle holen,super küssen,trösten kannst!
Das man herrlich mit dir streiten kann und die versöhnung danach immer traum ist!

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mirja_11943760
10.08.08 um 12:06

Was soll ich schreiben

Ach, jetzt fällt mir was ein

Diese Partnerschaftsanzeige zerstört sich in 20 Minuten von selbst,

bitte schreibt mich schnell an Ansonsten entgeht euch der

humorvollste Typ jenseits von Afrika....

Das ist alles Mist

JO, klingt nach Torschlusspanik
und ein wenig kommt es hier auch im gesamten rüber.

Nun muss schnelldie passende Frau her, damit der Wunsch nach Familie umgesetzt werden kann...

Lass einfach mal los, nimm es locker. Was kommen soll, kommt eh.

Gefällt mir

A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 12:15
In Antwort auf afia_12950351

Schreib doch rein..
das du nicht kochen kannst,aber dafür prima füsse wärmen,tee kochen,zuhören,abendas noch eis von der tankstelle holen,super küssen,trösten kannst!
Das man herrlich mit dir streiten kann und die versöhnung danach immer traum ist!

Normalerweise würde ich das schon in dem Stil schreiben

aber ich hab das Ganze, ziemlich hochgestochen begonnen:

Eine Passage aus meinem Begrüßungstext..ist das OK?????????????

Jetzt sollte ich eigentlich positive Eigenschaften, Hobbis usw. von mir zum Besten geben.
Mir kommt allerdings diese Zitat gerade in den Sinn:
Wenn die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus. (J. Habermas, 1984)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 12:21

Hast Du das gedichtet?

Ist sehr schön..hat großen Aussagewert.

Das kopier ich..wenn Du nichts dagegen hast

Gefällt mir

A
afia_12950351
10.08.08 um 12:21

Normalerweise würde ich das schon in dem Stil schreiben

aber ich hab das Ganze, ziemlich hochgestochen begonnen:

Eine Passage aus meinem Begrüßungstext..ist das OK?????????????

Jetzt sollte ich eigentlich positive Eigenschaften, Hobbis usw. von mir zum Besten geben.
Mir kommt allerdings diese Zitat gerade in den Sinn:
Wenn die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus. (J. Habermas, 1984)

Quatsch.
nicht so hochtrabend anfangen weniger ist mehr!
oder willst Du als Aufschneider rüberkommenVielleicht schreibst du noch rein,das du die nur urlaub auf balkonien leisten kannst..das wirkt bescheiden und erzeugt so bisschen mitgefühl

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 12:25
In Antwort auf afia_12950351

Quatsch.
nicht so hochtrabend anfangen weniger ist mehr!
oder willst Du als Aufschneider rüberkommenVielleicht schreibst du noch rein,das du die nur urlaub auf balkonien leisten kannst..das wirkt bescheiden und erzeugt so bisschen mitgefühl

Was

Ich soll auf die Mitleidsmasche gehen

Armer, abgefuckter Säufer, der sich nur Urlaub auf Balkonien leisten kann, gerade von einer Frau zum Teufel gejagt wurde, weil er ein emotionales Frack ist.... sucht liebe, treue, vermögende Frau, die ihm die nötige Geborgenheit und finanzielle Sicherheit bietet

Das mit den Utopien, werde ich lassen, danke für den Rat, kommt echt nicht gut rüber..

Gefällt mir

A
afia_12950351
10.08.08 um 12:31

Was

Ich soll auf die Mitleidsmasche gehen

Armer, abgefuckter Säufer, der sich nur Urlaub auf Balkonien leisten kann, gerade von einer Frau zum Teufel gejagt wurde, weil er ein emotionales Frack ist.... sucht liebe, treue, vermögende Frau, die ihm die nötige Geborgenheit und finanzielle Sicherheit bietet

Das mit den Utopien, werde ich lassen, danke für den Rat, kommt echt nicht gut rüber..

So ähnlich
Nur den säufer lass lieber weg ..hihi.

Gefällt mir

Anzeige
S
saleem_12150598
10.08.08 um 12:32

Ich sehne mich nach diesem Kribbeln bis in die Fußspitzen, wenn wir uns in die Augen schauen. Ich sehne mich nach Deinem Lächeln, wenn ich morgens wach werde und Dir ins Gesicht schaue. Ich sehne mich danach, mit Dir zu lachen, bis wir mit Bauchkrämpfen am Boden liegen. Ich sehne mich danach, Dir Deine Tränen wegzuküssen, wenn Du mal traurig bist. Ich sehne mich danach, Deinen Körper mit Küssen zu verwöhnen. Ich sehne mich danach, Dich einfach nur in den Arm zu nehmen. Ich sehne mich nach Dir! Wo bist Du...?

Viel Glück,
Hamlet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 12:33

Einen Dank euch allen für`s Erste

bin schlauer wie vorher..mit hochtrabenden Worten kommt Mann nicht weiter!!!

Ahhh Natürlichkeit und Ehrlichkeit

Weis im Groben was ich schreiben werde, setzt das Ganze auf und warte ab, was passiert...

Endlich Aktion

Gefällt mir

Anzeige
I
imala_12830711
10.08.08 um 12:35

Einen Dank euch allen für`s Erste

bin schlauer wie vorher..mit hochtrabenden Worten kommt Mann nicht weiter!!!

Ahhh Natürlichkeit und Ehrlichkeit

Weis im Groben was ich schreiben werde, setzt das Ganze auf und warte ab, was passiert...

Endlich Aktion

Dann
viel erfolg aber erwarte nicht gleich heute abend die große liebe zu treffen.
auch ein bißchen geduld und nicht nur mit den augen schauen, sondern auch mal mit dem herzen dann wird das schon .

1 -Gefällt mir

A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 12:36
In Antwort auf saleem_12150598

Ich sehne mich nach diesem Kribbeln bis in die Fußspitzen, wenn wir uns in die Augen schauen. Ich sehne mich nach Deinem Lächeln, wenn ich morgens wach werde und Dir ins Gesicht schaue. Ich sehne mich danach, mit Dir zu lachen, bis wir mit Bauchkrämpfen am Boden liegen. Ich sehne mich danach, Dir Deine Tränen wegzuküssen, wenn Du mal traurig bist. Ich sehne mich danach, Deinen Körper mit Küssen zu verwöhnen. Ich sehne mich danach, Dich einfach nur in den Arm zu nehmen. Ich sehne mich nach Dir! Wo bist Du...?

Viel Glück,
Hamlet

Wunderbar

das ist unglaublich schön, gefühlvoll..
Dabei beginne ich zu träumen.

Macht mich sprachlos

Meinen allergrößten Respekt, dem Schreiber..*Verbeugung*

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 12:40

Viel Glück,
Hamlet

Deine Worte sind sehr schön und treffend

darf ich sie verwenden ?

Ich weis abschreiben ist nicht der Sinn, der Sache...

Doch las ich selten Worte, die mich innerlich so berührten

Gefällt mir

S
saleem_12150598
10.08.08 um 12:40

Wunderbar

das ist unglaublich schön, gefühlvoll..
Dabei beginne ich zu träumen.

Macht mich sprachlos

Meinen allergrößten Respekt, dem Schreiber..*Verbeugung*

Gerne...
Laß dann mal hören, ob Du Erfolg hattest

Vielleicht folge ich Dir ja dann unauffällig in diese Single-Börse

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284630299z
10.08.08 um 12:46

Gerne...
Laß dann mal hören, ob Du Erfolg hattest

Vielleicht folge ich Dir ja dann unauffällig in diese Single-Börse

Vielen Dank, für Deine Inspiration

von Dir und den anderen kann ich wirklich etwas lernen

Viele schöne Menschen, Gedanken, Gedichte und Worte findet man hier im Forum..das schön ist auf den Charakter bezogen

Mach mich an`s Werk, mit Deinem poetischen Zeilen, lieber Hamlet.
Cool, freut mich das ich sie verwenden darf.

Meld mich, wenn ich die ersten Erfolge verzeichnen kann.

Schönen Sonntag

Gefällt mir

S
saleem_12150598
10.08.08 um 12:58

Hey Crue...
...Deiner war auch gut...kurz, bündig und treffend

LG
Hamlet

Gefällt mir

Anzeige
A
anike_11862155
11.08.08 um 10:20

Widerspruch!
Na was heißt denn hart am Rande der Wahrheit?
Außerdem mag er zwischen den Lügnern vielleicht etwas in den Schatten treten aber wir Frauen sind ja auch nicht doof und können durchaus ein "Gänseblumchen zwischen all den Rosen mit Dornen" erkennen, vorausgesetzt wir stehen nicht auf solche "Blender" und gucken etwas genauer hin. Spätestens bei einer wirklich Interessierten meldet sich nach den ersten Mails oder den ersten Treffen, das sogenannte Bauchgefühl und da haben die "Gänseblumchen" wieder den entscheidenden Vorteil .

Im übrigen einen wunderschönen guten Morgen Herr "Kaffeeman". Melde mich ordnungsgemäß aus dem Urlaub zurück und freue mich dich zu lesen .

Gefällt mir

A
an0N_1284630299z
11.08.08 um 10:33

Carpe Diem...aber das war mal

Hi, Mitstreiter um die Gunst der Frauenwelt
Wirst eh die besseren Karten haben, in den paar Stunden wo ich mein Profil, verknüpft mit einem soften, romantischen Begrüssungstext einstellte, meldete sich nur eine Frau, die schrieb nichts weiter als ihre Handynummer.

Dabei gaffte mich ihr mehr oder weniger scheußliches Anlitz schelmisch an

Frauen stehen nicht auf brave Männer..dann können sie jetzt meine zweite Persönlichkeit kennenlernen...ha dreckig, egoistisch, hinterhältig..

Mit schönen Reden kommt Mann nicht weit:

"Will alles verspreche nichts !"
teste den Begrüßungstext, da bin ich dann nicht enttäuscht, wenn Handynummern kommen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284630299z
11.08.08 um 10:46
In Antwort auf anike_11862155

Widerspruch!
Na was heißt denn hart am Rande der Wahrheit?
Außerdem mag er zwischen den Lügnern vielleicht etwas in den Schatten treten aber wir Frauen sind ja auch nicht doof und können durchaus ein "Gänseblumchen zwischen all den Rosen mit Dornen" erkennen, vorausgesetzt wir stehen nicht auf solche "Blender" und gucken etwas genauer hin. Spätestens bei einer wirklich Interessierten meldet sich nach den ersten Mails oder den ersten Treffen, das sogenannte Bauchgefühl und da haben die "Gänseblumchen" wieder den entscheidenden Vorteil .

Im übrigen einen wunderschönen guten Morgen Herr "Kaffeeman". Melde mich ordnungsgemäß aus dem Urlaub zurück und freue mich dich zu lesen .

Guten Morgen,

schön das Du Deinen Urlaub genießen konntest

Mag sein das Du recht hast,
aber mit Ehrlichkeit kommt man heute nicht mehr weit, gerade in der virituellen Welt, Traurig

"Der Ehrliche ist der Dumme"(Ullrich Wickert)

Hört sich krass an, bin heute frustriert.

Vor 2 Wochen lernte ich eine andere Frau kennen, die war liebreizend, nett..unterhielt mich glänzend mit ihr, zwei Wochen jeden Tag, als ich sie fragte, ob wir uns mal treffen könnten, meinte sie, ich soll mir ein Hotelzimmer nehmen, sie kommt dann vorbei
Ich soll dahin fliegen, ein Hotelzimmer nehmen,Spaß ,it ihr haben...und dann tschüß sideshowbob...

Gefällt mir

A
an0N_1284630299z
11.08.08 um 11:06

...ha ha ha

Das Gehirn ist läuft gerade warm, Betriebstemperatur ist am Nachmittag erreicht

Guten Morgen, erstmal

Die Reden die ich vorhin von mir gab, waren nicht sehr kreativ *schäm mich*

Gefällt mir

Anzeige
A
anike_11862155
11.08.08 um 11:07

Guten Morgen,

schön das Du Deinen Urlaub genießen konntest

Mag sein das Du recht hast,
aber mit Ehrlichkeit kommt man heute nicht mehr weit, gerade in der virituellen Welt, Traurig

"Der Ehrliche ist der Dumme"(Ullrich Wickert)

Hört sich krass an, bin heute frustriert.

Vor 2 Wochen lernte ich eine andere Frau kennen, die war liebreizend, nett..unterhielt mich glänzend mit ihr, zwei Wochen jeden Tag, als ich sie fragte, ob wir uns mal treffen könnten, meinte sie, ich soll mir ein Hotelzimmer nehmen, sie kommt dann vorbei
Ich soll dahin fliegen, ein Hotelzimmer nehmen,Spaß ,it ihr haben...und dann tschüß sideshowbob...

Nun...
...das die Suche nicht leicht ist weiß ich aus eigener Erfahrung, denn ich hab auch mal so gesucht UND letztendlich auch gefunden.

Wenn ich das so lese, habe ich den Eindruck du bist auch etwas zu ungeduldig. Du setzt ein Profil rein und schwupp meldet sich deine Traumfrau.

So ist es aber NICHT! Das braucht Geduld und Zeit. Weißt du bei mir hat es über 1 1/2 Jahre gedauert bis ich in einer Partnerbörse meinen "Traummann" gefunden habe.

Glaub mir, nicht nur ihr Männer lernt dort "Schrott" kennen. Es geht uns Frauen ganz genauso! Es ist praktisch wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Das gilt nicht nur bei der vorerst virtuellen Suche, sondern auch real.

Wenn ich daran denke, was mich alles angeschrieben hat, da kamen auch mal nur Handynummern, andere waren wenigstens ehrlicher und schrieben, ich bin verheiratet suche aber was nebenher. Dann, und da bin ich auch eigen, wenn du Mails bekommst in denen drei Zeilen mit mind. 15 Rechtschreibfehler sind, stehen mir die Haare zu Berge.
Dann gibt es dazwischen auch Nette. Wenn die dann alllerdings nach der zweiten Mail schreiben um ihn kennen lernen zu dürfen, müßte ich zuerst alle meine männlichen Freunde (ich betone Freunde!) über den Deich jagen, jag ich lieber den über den Deich.

Dann waren da, nach vielen vielen Mails, vier!!! wirklich nette Männer (nacheinander nicht gleichzeitig) mit denen ich mich getroffen habe. Der erste war auch so nett wie er virtuell rüber kam aber es sprang bei beiden kein Funke über. Gut kann passieren. Der zweite wollte mich schon nach dem Kaffee im Auto flachlegen. Beim dritten entwickelte sich statt Liebe eine sehr schöne Freundschaft, die mittlerweile drei Jahre besteht und der vierte verliebte sich auf den ersten Blick in mich und ich mich auf den zweiten in ihn. Das war vor über zwei Jahren und seitdem bin ich sehr glücklich und immer noch sehr verliebt in ihn und weiß ich hab meine Nadel im Heuhaufen gefunden.

Aber es hat gedauert. Du hast gestern erst deinen Begrüßungstext zusammen gebastelt, da kannst du einfach nicht erwarten, das du nächste Woche schon beim Standesamt zwecks Termin vorsprechen kannst.
Lass dir und auch deiner Traumfrau mal ein bißchen Zeit, damit ihr euch überhaupt finden könnt.

Gefällt mir

A
an0N_1284630299z
11.08.08 um 11:18

Wie soll ich mich finden lassen ?

Blöde Frage

Die Coolness von Jimmy465 hab ich nicht...wo ist eigentlich der abgeblieben ???

Hat wohl Erfolg gehabt mit seinen Suchaktionen..

binschontot, die einen treuen Mann für ihre Kinder suchte ist ebenfalls von der Bildfläche verschwunden, na vielleicht hat sie ein user ausfindig gemacht und ihr die Finger gebrochen Geil

Gefällt mir

Anzeige
A
anike_11862155
11.08.08 um 11:35

Danke...
...für den Kaffee (nehm ich an) .

Vielleicht bin ich da ja wirklich die große Ausnahme, weiß ich nicht nicht. Aber als ich gesucht habe, hab ich die Adonisbilder immer gleich aussortiert. Am interessantesten und nettesten waren für mich immer die "Unscheinbaren".

Vielleicht liegt es einfach daran, das ich mich im Supermarkt, gehaltsmäßig, auch immer nach den unteren Regalen bücken muß.

Aber ich denke nicht, das ich so anders als meine Geschlechtsgenossinnen bin, sondern das da auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Z.B. das Alter, der Familienstand und ja auch die finanzielle Situation. Frauen in meinem Alter suchen nicht mehr den Adonis mit Waschbrettbauch, sondern eher einen bodenständigen und verlässlichen Mann.
Dann kommt es darauf an ob man geschieden ist und gewisse Erfahrungen mit Zusammenleben gehabt hat oder ob man immer wieder als Single herumgekrebst ist und nicht mehr allein sein will und da jeder recht ist. Und, wenn du als Frau dich selber versorgen kannst, sprich keinen Ernährer suchst, ist seine finanzielle Situation nicht so wichtig, es sei denn er erwartet, dass du ihn miternährst.

Es kommt immer drauf an, was du suchst und wie deine eigene Situation ist. Danach sucht man dann entsprechend.

Gefällt mir

A
an0N_1284630299z
11.08.08 um 11:36

Ich stellte den Kontakt ein

sie suchte nur eine Bettbeziehung, wohnte am anderen Ende dieses schönen Landes. Fragte sie, warum sie nicht mit irgendeinem Mann in ihrer Nähe ins Bett geht..

Sie meinte, bräuchte ein gewisses Vertrauen, dies hat sich zu mir durch die Telefonate aufgebaut...häääääää
Wir redeten über alltägliches, Arbeit, Probleme mit Partnerschaften.
Ging es ihr nicht gut, rief sie mich an...bin ein wandelnder Mülleimer, hör ja gerne zu
Komm halt immer an den gleichen Typ-Frau: Spaß ja, Beziehung nein.

Gefällt mir

Anzeige
A
anike_11862155
11.08.08 um 11:39

Haha........
..... Da du doch um einiges jünger bist als ich glaube ich das nicht wirklich .

Es sei denn du siehst viel älter aus als du bist *fg*

Gefällt mir

A
an0N_1284630299z
11.08.08 um 12:00

Mein Freundeskreis

die meisten sind verheiratet, Kinder.
Die ziehen nicht großartig um die Häuser

Dann hab ich weibliche Bekannte, die ich seit zig Jahren kenn, wenn ich mit denen ausgeh, sieht mich keine andere Frau an, die meinen ich wär mit der Bekannten liiert..

Findet sich ein Kumpel mit dem ich ne Bartour mach, besauf ich mich meistens, aus lauter Freude endlich wieder einen drauf machen zu können...

Gefällt mir

Anzeige
A
aidan_12133517
09.06.17 um 23:33

Morgen verehrtes Forum,

hört sich abgetroschen an...meld mich gerade bei einer Singleagentur

an, sowas wie Friendscout.

Jetzt wollen die das ich was in den Begrüßungstext schreibe,

mein Hirn ist so leer(das kann ich natürlich nicht reinsetzten)

Könnt ihr mir Ratschläge geben, ich bin nicht der große Romantiker,
will aber eine anständige und liebe Frau finden,
nicht wieder eine Partymaus.

Bitte helft mir mal...vielleicht hab ihr eine Ahnung

Hallo Unbekannter Mann.
Ich melde mich auch grad an einer  Singelbörse an. 
Wie wäre den die Übrrschrifft 

Die Quall der Wahl

oder Herzklopfen

ja Es ist schwer jemand zu finden der Krin Party Typ ist. Geht mir genauso. Ebenso die netten Mädels wollen auch nur den einen Fürs Leben aber fallen dann immer auf die Gusche. Ob es den einen da draußen gibt der es ernst meint. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige