Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnersuche im Internet?

Partnersuche im Internet?

20. Januar 2016 um 12:06

Hallo zusammen, hat schon mal jemand die grosse Liebe im Internet gefunden? Ich bin Single und möchte das gern mal probieren. Kennt sich da jemand aus?

Mehr lesen

21. Januar 2016 um 17:35

Gefunden
Ich habe meine jetzige Partnerin über Tinder gefunden, auch wenn das portal ja eher mit ONS wirbt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 15:42

Wo ist das Problem ?

Einfach versuchen . Entweder es geht gut oder auch
nicht .-..... Kennt sich jemand da aus ? Dafür gibt es
doch kein Erfolgsrezept ! Was willst du hören ?

5. März 2016 um 13:52

Nicht lang fragen...
ausprobieren...!Tinder ist kinderleicht und kostenlos...

19. März 2016 um 14:53

Partnersuche im internet
ich habe meinen freund im Internet kennen und lieben gelernt und wir sind jetzt ein Jahr zusammen und glücklich

22. März 2016 um 22:29

Lass mal probieren ?

24. März 2016 um 22:30

Vielleicht machst Du auch etwas falsch ?
Ich weiß ja nicht... Aber hört sich fast so an.

28. März 2016 um 18:53

Hallo
habe hier eure Nachrichten gelesen,weil das thema für mich auch aktuell ist.Wenn man festen Partner sucht,es ist nicht nur für die Männer ü30 schwerig,sondern für Frauen genau so.Ich war auch bei singlebörse angemeldet und hatte kein Erfolg.Die meisten suchen das Abenteuer.Ja was heißt models suchen?es muss doch eine gewisse Attraktivität sein

29. März 2016 um 0:23
In Antwort auf dorute77

Hallo
habe hier eure Nachrichten gelesen,weil das thema für mich auch aktuell ist.Wenn man festen Partner sucht,es ist nicht nur für die Männer ü30 schwerig,sondern für Frauen genau so.Ich war auch bei singlebörse angemeldet und hatte kein Erfolg.Die meisten suchen das Abenteuer.Ja was heißt models suchen?es muss doch eine gewisse Attraktivität sein

Was ist attraktiv?
Wenn Dein Profilfoto echt und aktuell ist, habe ich keinen Zweifel an Deiner Attraktiviät.
Wenn nicht... es gibt nichts unattraktiveres und häßlicheres als die Lüge - und gefakte Fotos oder geschönte Profilangaben bei der Singlebörse sind eine Lüge.
Hier ein paar Zentimeter mehr Körpergröße bei den Herren, dort ein paar Kilogramm weniger bei den Herren UND Damen.
Und das Foto von der Abifeier vor 20 Jahren, da sah man noch so strahlend und knackig aus.
Kinder? Ach ja, da war doch noch was...

Das die meisten Männer dort anscheinend nur ein Abenteuer suchen, ist deren Dummheit und daran kann ich leider nichts ändern.
Um es mal ganz platt auszudrücken (sorry):
die sollten besser in den Puff gehen, da kommen sie schneller und billiger zum Schuß.
Leider hinterlassen solche Typen mit ihrem Verhalten nur verbrannte Erde und machen es für den kleinen, ehrlichen Rest sehr sehr schwer...

Ich habe einige Zeit bei Friendscout gesucht und auch keinen wirklichen Erfolg gehabt. Wenn mal ein Kontakt zustande kam, erfuhr ich immer wie plump und niveaulos Frauen angeschrieben, nein angebaggert wurden. Kein Wunder, wenn die meisten Frauen dann irgendwann nicht mehr in ihr Postfach sehen und die Nachrichten lesen wollen. Man sollte meinen, daß ein Bezahlportal höhere Erfolgschancen bietet und das Niveau höher ist - weit gefehlt.
"Singlebörsen - je mehr Du zahlst, um so mehr wirst Du ausgenommen!"

Ich sollte wirklich mal meinen Mut zusammennehmen und beim Einkaufen eine nette Frau einfach ansprechen.
Das scheint mir inzwischen mehr Erfolg zu versprechen als die frustrierende Suche im Internet (auch auf die Gefahr hin als altmodisch oder rückständig bezeichnet zu werden).
(51, m)

29. März 2016 um 8:39

muss profilfoto gleich ein Fake sein?ist das jetzt mode Trend geworden?die Frau auf der Straße ansprechen finde ich überhaupt nicht altmodisch,leider sind die meisten Männer viel zu schüchtern dafür..Und so bleibt dann die Variante entweder in den Club oder Singlebörse

29. März 2016 um 15:54

Die meisten suchen ...
... das abenteuer ?
das haben dir die meisten gesagt oder ist es eine vermutung, weil du keinen erfolg hattest ?

30. März 2016 um 15:54

Also
die Oma war sehr mutig Das mit großer Entfernung fand ich auch nicht gut,da ich kaum glaube,daß eine Fernbeziehung gut funktionieren kann..Für diejenigen,die eine feste partnerschaft suchen,Finya ist genau so schlimm wie z.B Tinder oder ähnliches.

3. April 2016 um 18:04

Was ist denn
deutlich jünger nach Deiner Meinung?
Sind 10-12 Jahre Altersunterschied noch akzeptabel?
Aber für mich ist das Alter eigentlich nur eine Zahl, die oft täuschen kann. Ich suche kein junges Model, aber hübsch und gepflegt sollte sie schon sein. Fältchen oder ein paar Pfund zuviel stören mich nicht, solange die Ausstrahlung stimmt. Auf Friendscout habe ich Fotos von vielen Frauen Anfang 40, teilweise sogar erst Ende 30 gesehen, die mich fast erschreckt haben. Sie wirkten richtig verlebt, als ob sie ihr ganzes Leben lang nur gesoffen und gekifft hätten. Das klingt jetzt hart, ich weiß. Um ehrlich zu sein, die Männer sahen auch nicht besser aus...
Wenn dann noch bei Alter und Größe in den Profilen gelogen wird, wundert es mich nicht, wenn Frauen (zu Recht) enttäuscht sind. Ehrlichkeit ist die Basis einer guten Beziehung und wer schon so am Anfang lügt, der hat sich meiner Meinung nach direkt disqualifiziert.
Der Vater Deines Kumpels hat Glück gehabt, daß er eine nette passende Frau gefunden hat, die noch nicht frustriert und enttäuscht die Suche aufgegeben hat.
Aber danke für den Tip, ich sehe mir die Seite mal an.

3. April 2016 um 18:18
In Antwort auf dorute77

muss profilfoto gleich ein Fake sein?ist das jetzt mode Trend geworden?die Frau auf der Straße ansprechen finde ich überhaupt nicht altmodisch,leider sind die meisten Männer viel zu schüchtern dafür..Und so bleibt dann die Variante entweder in den Club oder Singlebörse

Also wenn Dich
ein Mann einfach so auf der Straße oder im Supermarkt ansprechen würde, z.B. "Ich finde Sie/Dich sympatisch und würde Sie/Dich gerne bei einem Kaffee/Brunch/etc. kennenlernen." und würde nach Deiner Telefonnummer fragen - wie würdest Du reagieren?
Wäre das "Du" für Dich bei so einer Ansprache noch ok?

4. April 2016 um 16:36
In Antwort auf rajya_12753742

Also wenn Dich
ein Mann einfach so auf der Straße oder im Supermarkt ansprechen würde, z.B. "Ich finde Sie/Dich sympatisch und würde Sie/Dich gerne bei einem Kaffee/Brunch/etc. kennenlernen." und würde nach Deiner Telefonnummer fragen - wie würdest Du reagieren?
Wäre das "Du" für Dich bei so einer Ansprache noch ok?

Kommt drauf an
was für ein Mann gerade vor mir steht.Wenn ich ihn sympatisch finde,warum nicht.Es gibt immer irgendeine Methode die Frau anzusprechen,man muss nur etwas Fantasie haben.Wenn er nicht mein Typ wäre,könnte man höflich z.B ich hab leider keine Zeit dafür,sagen.Ich glaube,jede Frau wünscht sich,daß ein Mann ersten Schritt macht und nicht umgekehrt...

10. April 2016 um 18:20

ich bin schon einige jahre im netz unterwegs auf verschiedenen single- börsen.

in den letzten jahren melden sich immer mehr männer mit frauenprofilen an.
ich würde sagen mindestens 70- 80% der frauenprofile auf den kostenlosen erotik- single seiten sind männer.
hier auch.

dann kommt die entfernung.
niemand sitzt gerne 3-4std im auto auf der autobahn.

gehst du auf kostenpflichtige seiten mailst du oft mit call-centern.
sieh dir die ABGs an.
es steht meistens sogar drin.

such dir was um die ecke.
du siehst es ist eine frau,
sie gefällt dir und du kannst schnell feststellen ob die chemie stimmt.

11. April 2016 um 0:06
In Antwort auf mueller1970

ich bin schon einige jahre im netz unterwegs auf verschiedenen single- börsen.

in den letzten jahren melden sich immer mehr männer mit frauenprofilen an.
ich würde sagen mindestens 70- 80% der frauenprofile auf den kostenlosen erotik- single seiten sind männer.
hier auch.

dann kommt die entfernung.
niemand sitzt gerne 3-4std im auto auf der autobahn.

gehst du auf kostenpflichtige seiten mailst du oft mit call-centern.
sieh dir die ABGs an.
es steht meistens sogar drin.

such dir was um die ecke.
du siehst es ist eine frau,
sie gefällt dir und du kannst schnell feststellen ob die chemie stimmt.

Dem ist eigentlich
nichts mehr hinzuzufügen, traurig aber wahr.

12. April 2016 um 21:52

Lohnt sich nicht
Ich bezweifle, dass "Liebe" im Internet gefunden werden kann, maximal ist das "verliebtheit", "verrücktheit", "vernarrtheit".

Probiere es erst gar nicht, es lohnt sich überhaupt nicht. Geld, Frust, Stress...alles passiert und du kannst nie ganz sicher sein das am anderen Ende nicht doch jemand sitzt der dafür bezahlt wird mit dir zu "arbeiten". Ätzend.

Versuchs in deienr Bar, im Sportclub oder sonstwas, das funktioniert dann wirklich und ihr habt gleich ein gemeinesames Interesse

15. April 2016 um 15:11

Partner ja, durchaus, aber nie die große Liebe (auch wenn man das in dem Moment ja immer denkt) ... Ob es was damit zu tun hat - denke nicht. Kann überall passieren, aber auch überall schiefgehen.

23. April 2016 um 14:38

Ich glaube nicht
Ich persönlich war nicht auf der Suche nach Liebe im Internet. Aber die Freundin häufig besuchten Websites. Bisher ohne Erfolg. Sie mag die Kommunikation nicht, die Fotos, die Seite hässlich umrahmt. Ich denke, dass es unwahrscheinlich ist, Online ein Paar zu finden.

24. April 2016 um 19:58

Hallo
ja, wenn man genügend Selbstbewusstsein und Humor hat um die falschen rauszufiltern kann man den richtigen Partner auch im Internet finden. Meiner sitzt jetzt neben mir wir haben uns vor fast 2 Jahren auf "lablue" kennen und lieben gelernt. Es kann also auch im Internet klappen.

29. Juni 2016 um 7:42

Sorry
Habe Deine Nachricht leider erst jetzt gelesen.

Ich möchte hier keine Werbung machen, aber guck doch mal bei dreamoo.de rein. Ich habe da längere Zeit tolle Männer kennen gelernt, aber mich dann nach dieser Zeit für meinen jetztigen entschieden. Einfach ausprobieren und selber entscheiden

4. August 2016 um 13:15

Habe früher mehrfach Partner/ Gespielen übers Internet kennen gelernt, zuletzt über Lovepoint.
Meinen Mann habe ich hier bei Gofem kennen gelernt.
Also für mich funktioniert das mit dem Internet ganz gut...

4. August 2016 um 16:03

Heeey :-*
Na du wie geht's dir so?

2. September 2016 um 15:46

Im Internet suchen sich ausschließlich die Frauen Männer raus.

Umgekehrt ist die Chance = 0

Wenn ein Mann im Internet etwas erreichen will muss er, behaupte ich, zu viel von seinem Leben preisgeben. Hinzu kommt, dass auf allen kostenfreien Datingseiten Fakeprofile ohne Ende umherwandeln.
Chancen bei unattraktiven Frauen zu landen liegen deutlich über 0.
Und zwar bei etwa 5%

Ich mutmaße nicht, ich spreche aus Erfahrung.

11. September 2016 um 16:58

Online Partner suche
Ich bin seid 2 Jahren in mehreren Singlebörsen aktiv und habe wirklich alle Seiten getestet, nur wenige davon sind hilfreich. Ich hatte dank den Singlebörsen viele lange und kurze beziehungen. Die richtige hatte ich immer in paar Stunden gefunden, man muss nur wiesen wie es geht. Ich habe darüber ein kurzes E-Book geschrieben. In meinem E-Book verrate ich dir auf was du achten solltest, wie du dein Profil gestallten musst und auf welche Seiten du Erfolgreich wirst. Du kannst sie hier Kostenlos herunterladen > http://datingpartner-tipps.com/

15. September 2016 um 18:51

Eigene Erfahrungen sammeln
ich hatte einen schweren Motorradunfall und hatte mich auf einer kostenlosen Dating Plattform angemeldet.
Teilweise waren die Fotos nicht....dann wurde ich behandelt als ob ich Freiwild bin....das Thema poppen.... leider . Dann glaubte ich jemanden gefunden zu haben, als wir zweimal mit einander geschlafen haben, sagte er mir wenn ich sein schwanz im Mund habe dann habe ich was im Kopf....also sehr herablassend...ob man das braucht...das waren meine Erfahrungen...aber deine können auch positiv sein....deine Erfahrungen . Man es einfach nicht zu nah an sich ran lassen....

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen