Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnersuche im Internet

Partnersuche im Internet

13. Juli 2011 um 5:02

Hallo,
kennt ihr gute, kostenlose websites, wo man Leute kennenlernt. ?!?
Vielen Dank
Anna

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 16:25

Ja
da gibt es schon welche .. so wie

Knuddels.de
Kiwkc.de
MeetOne.de

aber das Problem bei den kostenlosen Seiten ist, dass sich da ziemlich viele Fetischisten und Fakes oder generell niveaulose Leute rumtreiben.

Sind jetzt 3 Seiten aus meiner eigenen Erfahrung ... aber wenn du drauf stehst pausenlos von irgendwelchen Sixpackbild typen angeschrieben zu werden ob du ihnen vor der ... zuschaun magst oder jede Frau ne top Bikinifigur mit süßem Schmollmund hat dann biste da richtig ^^

ne sorry also ich kann dir echt nur sagen Kostenlos i. d. R. einfach nur mist .. aber auch bei kostenpflichtigen Seiten bin ich mir absolut nicht sicher ob die was taugen weil mir mein Geld einfach zu schade dafür wäre, nacher evtl. nur von irgendwelchen "fakes" angeschrieben zu werden, die einen damit locken sich Premiummitgliedschaften oder derartiges zu holen.

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren und bin mal gespannt ob andere Leute andere und evtl. ja auch bessere Seiten kennen.

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 16:26
In Antwort auf mediserv

Ja
da gibt es schon welche .. so wie

Knuddels.de
Kiwkc.de
MeetOne.de

aber das Problem bei den kostenlosen Seiten ist, dass sich da ziemlich viele Fetischisten und Fakes oder generell niveaulose Leute rumtreiben.

Sind jetzt 3 Seiten aus meiner eigenen Erfahrung ... aber wenn du drauf stehst pausenlos von irgendwelchen Sixpackbild typen angeschrieben zu werden ob du ihnen vor der ... zuschaun magst oder jede Frau ne top Bikinifigur mit süßem Schmollmund hat dann biste da richtig ^^

ne sorry also ich kann dir echt nur sagen Kostenlos i. d. R. einfach nur mist .. aber auch bei kostenpflichtigen Seiten bin ich mir absolut nicht sicher ob die was taugen weil mir mein Geld einfach zu schade dafür wäre, nacher evtl. nur von irgendwelchen "fakes" angeschrieben zu werden, die einen damit locken sich Premiummitgliedschaften oder derartiges zu holen.

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren und bin mal gespannt ob andere Leute andere und evtl. ja auch bessere Seiten kennen.

Sorry meine natürlich
kwick.de nicht kiwikc ^^

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 20:25

Stimme...
...meiner Vorrednerin zu. Kostenlos kannst du vergessen. Ich kenne nur ilove und Single.de und das ist beides absoluter Schrott. Nur Prolls oder schräge Vögel.
Allerdings bin ich generell nicht überzeugt von der Partnersuche im Internet, auch nicht von kostenpflichtigen Portalen...meiner Meinung nach trifft man dort nur auf Fremdgeher, Fetischisten oder Leute Marke "Rudis Resterampe". Sorry, aber das ist meine bisherige Erfahrung.

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 20:44

Also ich find
finya.de ganz ok.
Und klar, als Frau hat man mit gewissen Spinnern so seine Sorgen, aber man die ja ignorieren...

Gefällt mir

9. November 2011 um 18:43

Dann versuch...
es doch mal bei www.meetone.com Anna.
Da kannst du kostenlos neue leute kennenlernen. Finde gut, dass es nicht nur um Dating geht sondern man sich auch so unterhalten kann.
gibt auch ne app im apple store. Funktioniert einwandfrei bei mir. hier ist der link:
http://itunes.apple.com/de/app/meetonetogo/id442404836?mt=8

Erzähl doch mal, was Du da für Erfahrungen gemacht hast.

Gefällt mir

14. November 2011 um 15:48

Www.meetone.com
Ich weiß jetzt nicht, ob Du nur so Leute kennenlernen willst oder auf Partnersuche bist.
Kann mich meinen Vorrednerinnen aber nur anschließen. meetone ist auf jeden Fall nen Besuch wert. Meine Erfahrungen mit der Seite sind gut. Viele Leute zum Chatten sind da.

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 17:32

Kostenlose website zum leute kennen lernen
www.pinglobe.com/#s=for da kann man leute kennen lernen und auch die stadt in der man lebt. es gibt meetings und auch parties und events.

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 17:34
In Antwort auf findumaster

Kostenlose website zum leute kennen lernen
www.pinglobe.com/#s=for da kann man leute kennen lernen und auch die stadt in der man lebt. es gibt meetings und auch parties und events.

Link
http://www.pinglobe.com/#s=for

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 21:14

Ohne flirten Freunde und Freundinnen finden
Hi,
deine Frage ist zwar schon "uralt", aber wenn ich gerade daruf gestoßen bin, wird es sicherlich anderen nicht anders gehen. Also wenn du "nur" neue Leute kennenlernen möchtest, dann schau mal auf www.weactive.com. Da findet du zu allen möglichen Sachen Aktivitäten und du kannst einfach mitmachen. Ich habe darüber wirklich viele neue Freundinnen gefunden. Un ja, ist kostenlos

Gefällt mir

6. Dezember 2014 um 10:07

Finde ich klasse flirt.hiermal.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Total unterschiedlich oder so ...
Von: sinjanu
neu
5. Dezember 2014 um 22:36
Er meldet sich nicht
Von: mariageh91
neu