Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnersuche aus der Sicht von Frauen!?

Partnersuche aus der Sicht von Frauen!?

16. Januar 2013 um 15:48 Letzte Antwort: 17. Januar 2013 um 13:11

Wie sieht es eigentlich aus der Sicht einer Frau aus? Habt ihr es schwer einen neuen Partner für eine Beziehung zu finden? Meine 2 Schwester z.B. haben irgendwie immer einen Freund, wenn sie sich trennten waren sie nie länger als 1 Monat Single. Dagegen habe ich aber auch Freundinnen, die nach einer Trennung manchmal 1-2 Jahre Single sind, einige sogar noch länger.

Wie stellt ihr Frauen es an, wenn ihr gerne einen neuen Partner haben wollt? Sucht ihr aktiv oder habt ihr damit eher schlechte Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 9:34

Also seit ich das Internet mit all seinen Möglichkeiten und das Clubleben entdeckt habe ist das alles sehr viel einfacher und man lernt sehr schnell jemanden kennen...für was auch immer.
Ich bin nicht der Typ Frau die lange ohne Gesellschaft und Sex auskommen möchte- suche dann auch durchaus aktiv- aber für eine Beziehung kann man nur offen sein, es sich sehr wünschen, Leute aktiv aufsuchen aber es nicht zwingen.

Eine wirklich richtige Beziehung zu finden ist und bleibt immer Glückssache und passiert einfach- oder auch nicht. Das kann nahtlos klappen oder auch erst nach Monaten oder Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2013 um 13:11

Das ist leider nicht immer so
man kann die Sache durchaus etwas forcieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram