Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnerrückführung

Partnerrückführung

29. Oktober 2009 um 9:22

Hallo, ich lese hier immer von Partnerrückführung geht das wirklich und wie geht das?
Muß man dahin?
Geht das auch wenn er eine andere beziehung hat?
wäre dankbar um jede ernstgemeinte antwort.

lg sabrina

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 10:55

Magier
Hallo Sabrina

Hingehen musst du nicht, das wird meist über Beschreibungen und Fotos gemacht... und für ganz viel Geld. Ob man daran glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen... vielleicht hilft dir das Buch: Allein gelassen? Die Exliebe wiedergewinnen von Antonio Elster. Da musst du selbst aktiv werden und einen Brief nach Anleitung schreiben. Ich würde eher darauf als auf irgendwelche Magier setzen.

Liebe Grüsse,
Tomate207

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 9:26
In Antwort auf mayra_12646261

Magier
Hallo Sabrina

Hingehen musst du nicht, das wird meist über Beschreibungen und Fotos gemacht... und für ganz viel Geld. Ob man daran glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen... vielleicht hilft dir das Buch: Allein gelassen? Die Exliebe wiedergewinnen von Antonio Elster. Da musst du selbst aktiv werden und einen Brief nach Anleitung schreiben. Ich würde eher darauf als auf irgendwelche Magier setzen.

Liebe Grüsse,
Tomate207

E-MAIL ADRESSE
Ich würde auch gerne mal die e-mail von dieser emily haben wollen.Bitte schreib sie doch einer mal rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!Bin so verzweifelt das ich das jetzt versuche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 12:46

Leute!
jeder mensch hat einen freien willen.

stellt euch doch nur mal vor, irgendein ex von euch würde euch "zurückführen" wollen, obwohl ihr kein interesse daran habt.

es geht NICHT und wenn es ginge, dann hättet ihr eine marionette am hals, die nicht aus freien stücken sondern durch irgendeine zauber bei euch ist.

beziehungen zerbrechen nun mal ab und an und das gehört zum leben.
man kann nur eins machen: lernen, beim nächsten mal hat man dann klarere vorstellungen von dem, was man von einem partner erwartet und wünscht und trifft (vielleicht) eine bessere wahl, eine, mit der man glücklich werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 14:03

Sabrina, meine Empfehlung
Also ich kann die den afrikanischen Magier Chankara empfehlen! Es klappt wirklich!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen