Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Partnerringe gekauft, jetzt ignoriert er mich...

Letzte Nachricht: 18. März 2007 um 16:16
A
aglaia_12636912
14.03.07 um 21:29

Hallo,

mein Freund und ich sind bald 4 Jahre zusammen und wir haben schon vor ewigkeiten von Ringen gesprochen, keine Verlobungsringe, sondern einfach Partnerringe oder Freundschaftsringe. Wir waren uns nur nie über das material einig, da ich lieber silber mag und er gold.

So nun hab ich gedachte, schauste mal ob gold dir auch steht und wie die so aussehen, habe dann heute auch welche gefunden und sie gleich gekauft.

Aber er hat ganz anders als erwartet reagiert. Er fand das nicht so gut, ich hätte es vorher mit ihm absprechen sollen und Gold wäre ja wohl nicht passend für Partnerringe. Ob ich eine Verlobung wolle, aber das will ich wirklich nicht.

Er hat sich die Ringe noch gar nicht angeschaut, den ganzen abend schweigen wir uns an und ich fühl mich total verletzt.

Ich dachte wir wären schon so weit, wir wohnen seit über einem jahr zusammen.

Momentan zweifle ich sogar dadran, ob ihm unsere beziehung überhaupt soviel bedeutet, das er das eingehen möchte. Denn er scheint absolut keine interessa daran zu zeigen. Bin total verunsichert und weiß nicht, was ich tuen soll.

lg. Nicci

Mehr lesen

A
an0N_1232786299z
18.03.07 um 16:14

Halb so schlimm
Hallo Nicci,

hier handelt es sich um ein klares Mißevrständnis. Ich würde sagen- halb so schlimm. Zum einen glaube ich, dass sich dein Freund bedrängt fühlt, weil er glaubt, dass du heiraten möchtest. Ich bin sicher, er liebt dich, auch wenn er noch nicht heiraten möchte. Ich verstehe schon, dass das nicht deine Absicht war, es kam aber leider bei ihm so an. So ein versteckter Hinweis auf Heirate mich!! Zum anderen hast du ihm das

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1232786299z
18.03.07 um 16:16
In Antwort auf an0N_1232786299z

Halb so schlimm
Hallo Nicci,

hier handelt es sich um ein klares Mißevrständnis. Ich würde sagen- halb so schlimm. Zum einen glaube ich, dass sich dein Freund bedrängt fühlt, weil er glaubt, dass du heiraten möchtest. Ich bin sicher, er liebt dich, auch wenn er noch nicht heiraten möchte. Ich verstehe schon, dass das nicht deine Absicht war, es kam aber leider bei ihm so an. So ein versteckter Hinweis auf Heirate mich!! Zum anderen hast du ihm das

Sorry, hier gehts weiter
Männerding Ringe kaufen weggenommen. Sprich mit ihm und erklär dich. Er wid dich verstehen und ihr werdet irgendwann schöne Ringe haben.

Kopf doch- drück dir die Daumen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige