Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnerportale warum klappt es oft nicht ?

Partnerportale warum klappt es oft nicht ?

25. Juni 2016 um 22:56

Hallo ihr lieben

also ich bin öfters auf lovoo finya und co unterwegs aber da funktioniert bei mir nie was. ich hab zwar schon 3 Frauen dort kennengelernt und auch als Freundin behalten ( in 5 Jahren ). Nun bin ich wieder Single und es passiert einfach nix.

Außer Fakes und so was bekomme ich nie richtige Frauen und wenn doch dann nur für kurze Chats das wars.

Ganz anders schaut es bei meinem Bruder aus er ist ende 30 und trifft sich immer mal wieder mit einer Frau aus Lovoo und Co.

Warum klappt das bei ihm so gut.

Aso noch zu mir. Ich bin ende 20 und habe Tunnel und Glatze.

Mehr lesen

26. Juni 2016 um 7:39

Ich bin wieder doof
Was ist "Tunnel"?

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 8:14

Oh
So heißt das also. Danke.

Gefällt mir auch nicht, ehrlich gesagt finde ich diese Ohren zum Durchgucken ziemlich unappetitlich.

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 8:36

Ich war zwar nicht bei Lovoo
aber mal bei Jaumo und Badoo, nebenbei gesagt Badoo fand ich ganz schlimm, und wurde da immer gefragt ob ich überhaupt echt bin oder Fake. Jeder 3 Mann fragte mich das... Naja ich hatte da auch Dates und Jaumo fand ich auch erstaunlich gut. Da waren schon sympathische Männer dabei. Das daraus nichts wirde hat eher was mit meiner persönlichen Lebenssituation zu tun da ich im Ausland studiere und gedated hab wenn ich dann mal in Deutschland war und Fernbeziehung ist ja nicht beliebt, v. a nicht gleich zu Beginn. Ich habs deswegen auch irgendwann sein gelassen aber ich hab männliche Freunde die da wirklich jemanden gefunden haben!

Meinen Freund lernte ich eher durch Zufall kennen, genau dann wenn man nichts mehr sucht.

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 10:16

Die Portale
"spielen" eh mit den Gefühlen der User/innen. Im Unterbewusstsein steigt die Erwartungshaltung, man meldet sich mit bestimmten Vorstellungen an. Daran haperts irgendwie.....

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 10:17

Sehr gut geschrieben

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 10:21

Eine Freundin von mir
lernte ihren jetzigen Ehemann über meinVZ kennen. Ist zwar kein richtiges Datingportal aber immernoch online. Sie haben letztes Jahr geheiratet.

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 10:39

Hey bumber1,
ob deine Tunnels (ich vermute, du meinst diese neumödischen Ohrstecker im Autoreifenformat) und deine Glatze den Mädels gefallen, ist gänzlich unabhängig von einer Kontaktplattform.

1:
Kontaktplattformen existieren nicht, damit Leute in Kontakt zueinander kommen, sondern damit ihre Betreiber möglichst viel Geld mit ihnen verdienen.

2:
Frauen deiner Zielgruppe (ich vermute mal irgendwas zwischen 20 und 30) können aus einem Überangebot an Männern wählen, weil sie nämlich die Zielgruppe für ALLE Männer sind, auch die 99 Jährigen wünschen sich komischerweise immer Mädels zwischen 20 und 30. Und die 14 bis 18 jährigen Jungspunde ebenfalls.

3:
gerne kann ich dir sagen, wie du mit einem geschliffenen Text innerhalb von 1 oder 2 Tagen über 100 Zuschriften von Frauen bekommst, die sich nichts sehnlicher wünschen als DICH kennenzulernen. Aber dieser Text hätte dann nichts mit dir zu tun, sondern wäre einfach nur ein Spiegel der Erwartungen für viele Frauen. Eine Freundin hat mir mal geholfen einen solchen Text zu erstellen und der Sturm an Anfragen hatte mich völlig erschüttert, weshalb ich das Experiment auch am 2. Tag abgebrochen habe. Deshalb mein Rat:

4:
Öffne deine Augen in deinem echten Leben. Es mag sein, dass du da nur Schabracken siehst, aber ich verspreche dir: im Internet sind sie auch nicht besser oder hüpscha, da werden nur die Fotos besser gefaket oder sie sind gleich geklaut von irgendwelchen Model-Seiten.

Niemals vergessen: du bist hübsch und liebenswert genug, dass sich auch deine Nachbarin für dich interessieren könnte. Schon allein deshalb lohnt sich ein freundlicher Gruß. Ist außerdem höflich und wird gern gesehen....

Freundliche Grüße,
Christoph

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2016 um 12:15
In Antwort auf py158

Hey bumber1,
ob deine Tunnels (ich vermute, du meinst diese neumödischen Ohrstecker im Autoreifenformat) und deine Glatze den Mädels gefallen, ist gänzlich unabhängig von einer Kontaktplattform.

1:
Kontaktplattformen existieren nicht, damit Leute in Kontakt zueinander kommen, sondern damit ihre Betreiber möglichst viel Geld mit ihnen verdienen.

2:
Frauen deiner Zielgruppe (ich vermute mal irgendwas zwischen 20 und 30) können aus einem Überangebot an Männern wählen, weil sie nämlich die Zielgruppe für ALLE Männer sind, auch die 99 Jährigen wünschen sich komischerweise immer Mädels zwischen 20 und 30. Und die 14 bis 18 jährigen Jungspunde ebenfalls.

3:
gerne kann ich dir sagen, wie du mit einem geschliffenen Text innerhalb von 1 oder 2 Tagen über 100 Zuschriften von Frauen bekommst, die sich nichts sehnlicher wünschen als DICH kennenzulernen. Aber dieser Text hätte dann nichts mit dir zu tun, sondern wäre einfach nur ein Spiegel der Erwartungen für viele Frauen. Eine Freundin hat mir mal geholfen einen solchen Text zu erstellen und der Sturm an Anfragen hatte mich völlig erschüttert, weshalb ich das Experiment auch am 2. Tag abgebrochen habe. Deshalb mein Rat:

4:
Öffne deine Augen in deinem echten Leben. Es mag sein, dass du da nur Schabracken siehst, aber ich verspreche dir: im Internet sind sie auch nicht besser oder hüpscha, da werden nur die Fotos besser gefaket oder sie sind gleich geklaut von irgendwelchen Model-Seiten.

Niemals vergessen: du bist hübsch und liebenswert genug, dass sich auch deine Nachbarin für dich interessieren könnte. Schon allein deshalb lohnt sich ein freundlicher Gruß. Ist außerdem höflich und wird gern gesehen....

Freundliche Grüße,
Christoph

Yop
Hallo Christoph danke danke

Ich grüße immer hab aber öfters ein verkrampft Gesichtsausdruck denke ich. Das liegt am Wetter meine Augen machen mir oft zu kämpfen ( zu hell) oder ich fühle mich unwohl. Das ist ziemlich oft ja letzter Zeit. Ich versuch gerade eine schwierige Lebenslage zu schaffen. Mir ist mein Leben irgendwie nicht lebenswert gerade bin auch schon in Behandlung

Und ja ich grüße immer bin im sozialen Bereich tätig und da gehört das dazu und mir macht es Spaß

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 12:21

Tunnel
Und wegen den Tunnel sind nicht groß und ich hab fast immer Bildchen drinnen man sieht also kein Licht könnte auch ein Stecker sein

Kann ja mal ein Foto machen

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 12:47

Das ich
so hier mal foto also so schlimm find ich mich nicht ^^

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 13:47
In Antwort auf bumber1

Das ich

Da ging was schief
da lief was schief mit dem foto hier ist es

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 15:16
In Antwort auf bumber1

Das ich

Naja
der Kerl auf dem Foto ist soweit okay, aber das Foto weist einen gewissen Nachbearbeitungsbedarf auf.

Die Flasche sollte verschwinden und ein neutraleres Oberteil wäre auch besser. (Ist das ein "Flash".T-Shirt?)

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 15:19
In Antwort auf py158

Hey bumber1,

1:

2:

3:

4:

Freundliche Grüße,
Christoph

Coole
Hast Du den Text noch?

Kann ich den mal ausleihen?
Bitte bitte bitte

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 16:02

Mein Ex hatte auch eine Glatze
mir war das aber ziemlich egal.. ich fand das stand ihm auch

Zu manchen passts irgendwie

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 20:53

Ich
glaub das liegt an deiner Glatze.... ich würde mir auch nicht bewusst von vorne rein jemanden ohne Haare raussuchen, ich mag Haare bei einem Mann, und wenn diese mit der Zeit bei meinem Freund ausfallen dann ist das so, aber hätte er von Anfang an keine Haare gehabt dann wäre ich nicht interessiert gewesen. bei deinem Bruder klappt es? Hat er auch eine Glatze? Einigen steht das aber mir persönlich gefällt es nicht... sorry, ich glaub den meisten Frauen geht es so wie mir.

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 22:54

Gingen aus
Mit 18 immer weniger Haare und jetzt total Licht oben schaut also nur kurz gut aus

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 22:56
In Antwort auf dummschnack6

Naja
der Kerl auf dem Foto ist soweit okay, aber das Foto weist einen gewissen Nachbearbeitungsbedarf auf.

Die Flasche sollte verschwinden und ein neutraleres Oberteil wäre auch besser. (Ist das ein "Flash".T-Shirt?)

Naja hatte jetzt kein anderes. Ist kein Flash tshirt ist von knorkator die meiste Band der Welt

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 23:01

Frwunde
Freunde werden. Weniger bin dabei neue Ausbildung zu machen und bin ab und an unzufrieden das ich nicht so viele Kontakte habe. Ich kann es oft selbst nicht sagen. Es kommt abends einfach schwupp mir geht es schlecht bekomme nix gebacken und vertreiben die Zeit bis ich endlich schlafen kann. Darum ungern zuhause die Wohnung ist mir eh zu klein fällt mir alles auf den Kopf. Bin ich unter Leute bin ich ein anderer Mensch zwar ein ungewöhnlicher aber viele sagen tolle Art. Warum ich das abends dennoch habe kann ich nicht sagen. War auch mal wegen Depression in Behandlung jetzt nur noch ab und an besuche beim psycho und Pillen. Es ist viel besser aber manchmal überrumpelt es mich von jetzt auf gleich 1 2 mal im Monat. Was genau kann ich nicht sagen. Einfsch so ein Gefühl alles ist mist

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 5:50
In Antwort auf bumber1

Naja hatte jetzt kein anderes. Ist kein Flash tshirt ist von knorkator die meiste Band der Welt

Dann kommt Licht
und ein Känguru
und ich weiß
ich bin zu weit....

Sah aber trotdem nach einem Flash-T-Shirt aus

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 10:43

Dann kommt Licht
und ein Känguru
und ich weiß
ich bin zu weit....

Sah aber trotdem nach einem Flash-T-Shirt aus

Hihi
Ich schäme mich für meine Fans oder Band hihi

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 10:49

Tunnel
Ob ich die Tunnel noch mal machen würde? Yoa aber maximal so groß wie jetzt 1,2cm alles andere mir viel zu groß. Ist halt was besonderes hat nicht jeder und als ich meine Haare ab hatte ( bin ein besser Kerl mit blonden und roten Haaren Bart rot blonde Augenbrauen) viel ich wenigstens etwas auf.
Als ich mir meine Glatze ( ist ja nur Maschine auf 1mm rasiert) gemacht habe gab es viele positive antworten man das steht dir und schaut sehr gut aus.

Vorher hatte ich wenig solcher Komplimente. Mir sagen jetzt auch noch viele du hast eine schöne kopfform dafür.

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 13:19
In Antwort auf bumber1

Yop
Hallo Christoph danke danke

Ich grüße immer hab aber öfters ein verkrampft Gesichtsausdruck denke ich. Das liegt am Wetter meine Augen machen mir oft zu kämpfen ( zu hell) oder ich fühle mich unwohl. Das ist ziemlich oft ja letzter Zeit. Ich versuch gerade eine schwierige Lebenslage zu schaffen. Mir ist mein Leben irgendwie nicht lebenswert gerade bin auch schon in Behandlung

Und ja ich grüße immer bin im sozialen Bereich tätig und da gehört das dazu und mir macht es Spaß

Moin bumper1,
den verkniffenen Gesichtsausdruck kannst du entspannen, singe einfach ein Lied. Das wirkt außerdem früöhlich. Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass es mit den Mädels nix warden wird, solange du verkniffen bist, Probleme hast, unzufrieden bist oder die Welt aus anderen Gründen scheiße findest.

Erklär mir och bitte mal, warum sich eine lebende Frau auf dieser Welt für so jemanden interessieren sollte? Suchst du eine Therapeutin für deine schlechte Laune oder eine Freundin, mit der du eine schöne Zeit verbringen kannst, weil du ihr eine schöne Zeit machst?

Sobald du Zufriedenheit, Gelassenheit, Freundlichkeit, gute Laune (und vielleicht noch sagenhaften Reichtum, Anm. der Red.) ausstrahlst, wirst du dich vor Angeboten kaum retten können. Aber einen schlecht gelaunten, problembehafteten Bub, der mit sich und Welt unzufrieden ist, will sich doch keine Frau ans Bein binden.

Und sind wir mal ehrlich: die Beschäftigung mit Lovoo & Co. dient für dich doch nur zur Ablenkung. Du möchtest dich ein wenig vom Elend deiner Welt ablenken und das soll bitteschön irgendeine wunderschöne Cinderella übernehmen. Wundert es dich wirklich, dass von den Cinderellas dieser Welt da momentan grad keine so wirkklich Bock darauf hat?

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 2:00

Naja,
nicht nur im Internet tummeln sich "die übrig Gebliebenen".

Ich habe es früher auch mal mit Onlinedating probiert und lernte viele Spinner kennen.
Manche waren aber auch nett und meinten, dass "es nicht passt". Sehr viele hingen noch an der Ex.

Meiner Meinung findet sich für jeden Topf ein Deckel.
Egal, wie hässlich, exzentrisch oder sonstwas ein Mensch ist, es findet sich immer jemand, der das aushält.
Oftmals ist es nämlich so, dass schwierige Menschen einen sehr gutmütigen Partner haben.

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 6:38

Coole
Hast Du den Text noch?

Kann ich den mal ausleihen?
Bitte bitte bitte

Lieber dummschnack,
ich wird mich hüten... Weiterer Austausch von Details bitte per PN

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 12:40

Das sage ich dir
wenn ich den Text habe.

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 12:42
In Antwort auf py158

Lieber dummschnack,
ich wird mich hüten... Weiterer Austausch von Details bitte per PN

Ich glaube
ich weiß schon was da steht.

Beruf: Tierarzt
Alles andere wird dann eh nicht mehr gelesen.

Gefällt mir

12. Juli 2016 um 23:45
In Antwort auf py158

Hey bumber1,

1:

2:

3:

4:

Freundliche Grüße,
Christoph

Naja
naja all zu schlimm ist es nicht mit der schlechten Laune ich hab die halt nur ab und an bin auch in Behandlung. Leider werde ich solche Tage wohl nie ganz weg bekommen, damit muss ich leben das ich eben mal schwanke und kopf ... tage habe.

damit hab ich mich abgefunden so ist es eben.

Was ich festgestellt habe schrieb hier schon jemand zwar schrieb: heartsease " Oftmals ist es nämlich so, dass schwierige Menschen einen sehr gutmütigen Partner haben. "

tatsächlich hab ich das an meinen Partnerrinnen festgestellt sie waren alle relativ schwierig aber ich hab es geliebt.

Merkwürdig ist einfach das wenn ich auf Arbeit etwas anderes mache oder unter Leuten bin ganz anders bin als alleine. Entspannt und ruhig und so weiter. warum ?

Meine Bekannschaften und Freundinnen sagen mir immer ich bin nicht der Typ für Online Dates. Viel zu liebeswürdig und angenehm und nicht der Proll.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Trennung / Auszeit / Zweite Chance ?
Von: bumber1
neu
22. Januar 2018 um 13:12

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen