Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnerin wohnt noch zu Hause

Partnerin wohnt noch zu Hause

13. Juli um 17:37

@purplemoonlight

In den vergangenen Wochen habe ich ihr das mehrmals, immer wieder, gesagt. Ich habe ihr gesagt, dass ich es gern hätte, dass wir mehr bei mir sind, tags wie nachts.
Ich habe ihr gesagt, dass ich mir mehr WIRKLICHE Zweisamkeit und mehr Zeit mit ihr allein wünsche.
Durch mein Verhalten und die Vorschläge ihrerseits, die immer wieder kamen, doch zu ihr zu kommen, habe ich sicher auch dazu beigetragen, dass sie es gar nicht richtig wahrgenommen hat, dass mich die Situation dort sehr beschäftigt und ich mich unwohl fühle. 
Diese Schiene werde ich nicht mehr fahren, ich werde ihr versuchen zu zeigen, dass es mir sehr sehr wichtig ist, dass wir auch Zeit bei mir verbringen und entweder sie geht darauf ein oder eben nicht. In den letzten Wochen habe ich das auch hin und wieder mal versucht aber darauf ist sie nie wirklich eingegangen bzw. hat dann im letzten Moment abgesagt. Was ich aber definitiv nicht mehr machen werde, ist einknicken.
Das wäre das falsche Signal und dadurch würde wahrscheinlich auch den Eindruck vermitteln als wäre es mir doch nicht so wichtig wie ich sage.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen