Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Partnerin will mich an Familiengeburtstag nicht dabei haben

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2021 um 12:06
F
felix9294
30.10.21 um 4:38

Hallo zusammen!

Meine Freundin (wir sind nun ein 3/4 Jahr ein paar) wurde vergangene Woche 27 Jahre alt. Ihren Geburtstag haben wir zusammen verbracht, waren essen, etc. - das gängige Programm. 

Nun steht am Sonntag die Familienfeier an, sie lädt zum Kaffee in ein schönes Lokal ein. Ich kenne bisher nur ihre Geschwister, alle ganz nett drauf und zwischenmenschlich super! 

Da der Rest der Bagage wohl etwas "schrullig" drauf ist, will sie mich aber partout nicht bei dem Beisammensein dabei haben. Ich möge es nicht persönlich nehmen, aber habe das wohl zu akzeptieren. 

Nun muss ich aber gestehen, dass ich mich das ganze etwas mehr als enttäuscht stimmt und etwas ausgeschlossen fühle. 

Kennt ihr das Problem? Soll ich es nochmal ansprechen und sagen, dass mich das kränkt oder es so stehen lassen? 

Mehr lesen

F
felix9294
30.10.21 um 9:37

Edit:

ich bin da gewiss auch nicht von der schnellen Truppe und lasse mir da gerne Zeit, gerade bei den Eltern und Großeltern. Aber es ist bei uns weder "frisch" noch eine lockere Sache, eher im Gegenteil. 

dazu hätte ich ja Verständnis wenn sie mich nicht mit zu Geburtstag XY von Tante Maria mitschleppt, da stehe ich auch nicht so drauf, aber es ist ja ihr eigener! 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
laila_25347140
30.10.21 um 12:06
In Antwort auf felix9294

Edit:

ich bin da gewiss auch nicht von der schnellen Truppe und lasse mir da gerne Zeit, gerade bei den Eltern und Großeltern. Aber es ist bei uns weder "frisch" noch eine lockere Sache, eher im Gegenteil. 

dazu hätte ich ja Verständnis wenn sie mich nicht mit zu Geburtstag XY von Tante Maria mitschleppt, da stehe ich auch nicht so drauf, aber es ist ja ihr eigener! 

Hallo!

Ihre Begründung war ja, dass sie ihre Familie zu schrullig findet und es dir ''noch nicht'' antun will, so habe ich es jetzt verstanden.
Ich würde da drüber stehen und ihr einfach vertrauen, sie wird schon wissen, warum sie das macht.

Sprich Dinge an, wenn sie dich stören oder verletzten!
Erwarte nicht, dass sie über hellseherische Fähigkeiten verfügt und deine Gedanken lesen kann.
Alles Gute!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige