Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnerin versteckt ihr Habdy

Partnerin versteckt ihr Habdy

18. März 2018 um 2:02 Letzte Antwort: 18. März 2018 um 13:15

Ja Hallo, ich würde gerne mal offen und ehrlich Euere Meinungen dazu hören.
Meine Partnerin hatt ein Tap, welches wir aber immer beide benutzen. Vor ca. 2 Monaten hat sie es jedoch gesperrt. Ausserdem versteckt sie ihr Handy Nachts, seblbst zum Duschen nimmt sie ihr Handy mit. Sie lässt es nie aus den Augen.
Ich hatte sie mal angesprochen, da sie extrem viele Whatsapp bekommt, und da auch rege mit so Typen schreibt. Ihrer Meinung nach ist das normal, aber das wahr scheinbar der Auslöser. Ist das wirklich normal? Was wäre wohl so schlimm, wenn ich wirklich in ihr Handy schauen würde ( geht eh nicht, da sie es geschützt hat). Sicherlich hat sie doch einiges zu Verbergen, oder wie seht ihr das Ganze?
Sollte man in einer Beziehung nicht offen und errlich sein? 
Ach ja, Sex gaben wir auch nicht mehr.

Mehr lesen

18. März 2018 um 7:20

Hat sie sich auch sonst dir gegenüber verändert? Ist sie distanzierter? Abweisend oder ohne Erklärung oft weg? 

Ich kann mir zwei Möglichkeiten vorstellen - entweder es stimmt was du vermutest und sie hat etwas zu verbergen oder aber und das kann ich mir genau so vorstellen, seit du darauf achtest ob sie eventuell etwas zu verbergen hat - fühlt sie sich verfolgt und reagiert deshalb so.
Sprich sie darauf an - aber um Himmels Willen spionier nicht rum -  denn sollte da nichts Unrechtes sein spielst du gerade mit dem Vertrauen in eurer Beziehung Russisches Roulette 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. März 2018 um 8:04
In Antwort auf biraschnitz

Hat sie sich auch sonst dir gegenüber verändert? Ist sie distanzierter? Abweisend oder ohne Erklärung oft weg? 

Ich kann mir zwei Möglichkeiten vorstellen - entweder es stimmt was du vermutest und sie hat etwas zu verbergen oder aber und das kann ich mir genau so vorstellen, seit du darauf achtest ob sie eventuell etwas zu verbergen hat - fühlt sie sich verfolgt und reagiert deshalb so.
Sprich sie darauf an - aber um Himmels Willen spionier nicht rum -  denn sollte da nichts Unrechtes sein spielst du gerade mit dem Vertrauen in eurer Beziehung Russisches Roulette 

Ja, sie ist sehr distanziert. Diese 3 Worte bringt sie nicht mehr über die Lippen. Auch mit kuscheln und so ist nichts mehr los.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2018 um 8:06

Ich hab damit kein Problem. Hab es ihr schon oft gegeben um nachzusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2018 um 8:09

Wenn ich das Thema Sex anspreche artet es aus. Sie meint man kann keine Beziehung auf Sex aufbauen. Aber ich denke mal, dass der Sex dazu gehört. 
Vor allem Novenber bis jetzt 2 mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2018 um 9:57

Seit 2 Jahren. Wir sind beide 56 Jahre.
Eigentlich brauch ich in diesem Alter diese Sch... nicht mehr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2018 um 10:30
In Antwort auf ichbins-1

Wenn ich das Thema Sex anspreche artet es aus. Sie meint man kann keine Beziehung auf Sex aufbauen. Aber ich denke mal, dass der Sex dazu gehört. 
Vor allem Novenber bis jetzt 2 mal....

Sprich mit ihr über eure Beziehung- wo gibt es Probleme? Wo verbesserungs Potential? Sag ihr das es dich verunsichert wie sie sich verhält - leg dich nicht darauf fest „warum gibts keinen Sex“  Ihre Antwort sagt für mich nämlich das sie sich auf das körperliche reduziert fühlt .
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2018 um 13:15
In Antwort auf ichbins-1

Seit 2 Jahren. Wir sind beide 56 Jahre.
Eigentlich brauch ich in diesem Alter diese Sch... nicht mehr.

In dem Alter ist das erst recht ungewöhnlich...
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest