Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnerin lügt, verarscht und hält hin

Partnerin lügt, verarscht und hält hin

26. Dezember 2013 um 7:43

was kann man tun wenn partnerin mich belügt ,verarscht und mich hinhält und wenn man sie drauf anspricht ist es nicht wahr

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 13:15

Sie
belügt und verarscht dich und hält dich hin? Wenn du genau weißt das sie das alles mit dir macht, wieso bist du dann noch bei ihr? Beende das mit ihr und du wirst sehen das du eine Frau findest die dich wirklich liebt und dich nicht so ausnutzt und hintergeht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 12:30

Sie
Eine Beziehung funktioniert nur dann wenn die Partner Respect vor dem Anderen Haben . Ich muss sonnenblume zustimmen ! VERLASS SIE !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 10:07


Ich bin eher die, die sagt kämpft um die Beziehung und über alles kann man sprechen.... aber wenn es mit Unehrlichkeit beginnt dann lauf lieber ! Das Vertrauen und der Respekt ist für mich nebst der Liebe das A und O einer Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club