Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partnerbörse trotz Beziehung

Partnerbörse trotz Beziehung

24. November 2014 um 16:07 Letzte Antwort: 24. November 2014 um 21:54

Ich habe meinen freund über elitepartner kennengelernt, das ist fast 1,5 jahre her und wir sind zusammen und führen eine zärtliche beziehung.

leider musste ich feststellen, dass er auf elitepartner such.

was soll man davon halten?

Mehr lesen

24. November 2014 um 16:16

Hm,
wenn ihr jetzt erst ein paar wochen zusammen wärt würde ich nichts sagen. aber nach 1,5 jahren ist da was nicht koscher.
entweder sucht er da nur bestätigung, ego puschen, oder er trifft sich auch mit frauen. sprech ihn doch direkt darauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 16:40

Nicht angemeldet
ich habe durch zufall sein passwort in die hände bekommen, kenne seine profilnummer und habe einfach mal aus neugier reingeschaut,


und dann bin ich etwas stutzig geworden.............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 16:49
In Antwort auf mai_11959300

Hm,
wenn ihr jetzt erst ein paar wochen zusammen wärt würde ich nichts sagen. aber nach 1,5 jahren ist da was nicht koscher.
entweder sucht er da nur bestätigung, ego puschen, oder er trifft sich auch mit frauen. sprech ihn doch direkt darauf an.

Unsere beziehung hatte eine pause
wir waren zuerst ein halbes jahr zusammen und sehr verliebt. dann hatten wir probleme und seit einem halben jahr sind wir wieder zusammen. er ist fast ganz bei mir eingezogen und meine kinder verstehen sich sehr gut mit ihm.

ich fühle mich betrogen, auch wenn er nur dort herumstöbert und ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 17:13

Liebe Birkenhecke,
leider sehe ich bei euch wenig Zukunft. Du verwendest das Passwort, welches du natürlich völlig zufällig gefunden hast (es lief dir beim Staubsaugen über den Weg?), um in seinem Partnerbörsenprofil herum zu stöbern, er wiederum ist immer noch auf einer Partnerbörse angemeldet, obwohl ihr doch schon seit anderthalb Jahren zusammen seid, wie man aus deinem Text schließen könnte. Liest man ihn genauer und deine Einlassungen weiter unten, stellt sich heraus, dass ihr zwar einige Zeit zusammen, dann aber auch wiederum einige Zeit nicht zusammen wart.

Habt ihr eigentlich den gleichen Beziehungsstatus bei Facebook? Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass nein. Insgesamt bezweifle ich, dass ihr derzeit überhaupt das habt, was ich eine von beiden Seiten zu gleichen Teilen getragene, bestätigte und gelebte Beziehung nennen würde.

Vielmehr scheint mir, dass du dir gerne vormachst, dass ihr in einer Beziehung seid, während er sich bereits auf die Zeit nach dir vorbereitet. Miteinander reden wäre hilfreich, ich bezweifle allerdings, dass ihr das jemals getan habt, zumindest nicht über eure Beziehung.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 19:45

Absolute elite
was meinst du damit?

ja warscheinlich bin ich die zwischenstation und leider meiner kinder auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 19:47

Er fühlt sich nicht betrogen
denn ich habe ihm nicht gesagt, dass ich sein passwort kenne.

jedoch habe ich gesagt, dass ich was dagegen habe, dass er noch mit anderen frauen schreibt. das hat er nicht dementiert, sondern nur gesagt männer sind schweine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 19:48

Als ich ihn fragte
wieso er noch dort angemeldet ist, hat er nur geantwortet, er lasse das profil auslaufen und ist nicht aktiv am suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 19:53

Sein account ist abgelaufen
und das war vor zwei monaten. vorher hat er kurze nachrichten mit verschiedenen frauen ausgetauscht, aber nur oberflächlich.

dann war sein account inaktiv, was aber nicht heißt, dass man nicht schauen kann welche damen interessant sein könnten, oder welche sich für einen interessieren.

ich habe gehofft, dass es nun gut sein wird, dass sein interesse daran absinken wird und er nicht mehr einsteigen wird in elitepartner und herumschauen.

leider hat er aber vor 1 woche 280 euro jahresbeitrag bezahlt und ist nun wieder online. jedoch nur am schauen.......

noch keinen kontakt mit anderen frauen aufgenommen.

ich denke aber das wird das nächste sein, denn wozu soll man ansonsten so viel geld ausgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 19:56
In Antwort auf py158

Liebe Birkenhecke,
leider sehe ich bei euch wenig Zukunft. Du verwendest das Passwort, welches du natürlich völlig zufällig gefunden hast (es lief dir beim Staubsaugen über den Weg?), um in seinem Partnerbörsenprofil herum zu stöbern, er wiederum ist immer noch auf einer Partnerbörse angemeldet, obwohl ihr doch schon seit anderthalb Jahren zusammen seid, wie man aus deinem Text schließen könnte. Liest man ihn genauer und deine Einlassungen weiter unten, stellt sich heraus, dass ihr zwar einige Zeit zusammen, dann aber auch wiederum einige Zeit nicht zusammen wart.

Habt ihr eigentlich den gleichen Beziehungsstatus bei Facebook? Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass nein. Insgesamt bezweifle ich, dass ihr derzeit überhaupt das habt, was ich eine von beiden Seiten zu gleichen Teilen getragene, bestätigte und gelebte Beziehung nennen würde.

Vielmehr scheint mir, dass du dir gerne vormachst, dass ihr in einer Beziehung seid, während er sich bereits auf die Zeit nach dir vorbereitet. Miteinander reden wäre hilfreich, ich bezweifle allerdings, dass ihr das jemals getan habt, zumindest nicht über eure Beziehung.

Freundliche Grüße,
Christoph

Hallo christoph
leider hast du recht, wenn man es rationell betrachtet, hast du in allem recht.

ich liebe ihn und er ist gerade am absprung, jedoch gerade fast bei mir eingezogen und das ist alles sehr absurd....

und die kinder sollte man aus sowas raushalten....

ich bin in einer sackgasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 20:00

Ich schreibe mir gerade meinen kummer von der se...
ich kann nicht verstehen, dass ich so betrogen werde, auch wenn physisch nichts pasiert ist

ich fühle mich betrogen, wenn man in einer beziehung ist, dann hat man nichts auf partnerbörsen verloren.

ich habe in mir gespürt, dass etwas nicht stimmt und deswegen habe ich das passwort gefunden. natürlich ist es mir nicht in die hände gefallen, aber es war einfach.....

Leider ist es so, dass manche Männer die längere Zeit im Internet eine Partnerin suchen, sich scheinbar "daran gewöhnt" haben. Es dürfte mit Neugier, Selbstbestätigung und der Suche nach der ultimativen Traumpartnerin zusammenhängen und da ist noch die Langeweile, sei es durch Zeit am Arbeitsplatz, Fernbeziehung oder mangelnde Hobbies. Ich halte solche Männer für unreif und eher unfähig zu einer aufrichtigen Partnerschaft.

leider betrifft es gerade den mann in den ich mich verliebt habe.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 20:03

Bin ein komischer notnagel
ich habe gerade einen mann bei mir und meinen kindern einziehen lassen.................

warscheinlich gerade wegen dieser tatsache habe ich mir gerade die wahrheit vor augen geführt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 20:09

Nein er weiss nicht
dass ich sein passwort habe und tatsächlich alles weiss.

ich werde ihm nicht sagen, dass ich es habe und in seinen sachen herumschnüffle

ich glaube nicht, dass es darum geht, dass er sex braucht,

es geht darum, dass er gesehen hat, dass man im netz viele menschen kennenlernen kann, und da könnte sich doch was interessanteres besseres ergeben. lies dazu auch meine anderen antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 21:20

Ja der jahresbeitrag ist um die 300,-
elitepartner lockt dann einen um wieder einzusteigen mit einem bonus.

es gibt aber auch kurze billige tarife.

man kann auch ohne zahlen herumschnuppern und ist absolut anonym. jedoch kann man ohne bezahlen keine nachrichten lesen oder schreiben und dazu hat man nach ein bischen herumsuchen dann doch lust. man kann seinen umkreis einschränken und wirklich einen singleman von nebenan finden.

ich finde die seite gut, jedoch ist das problem, dass man dann mal aufhören muss mit dem stöbern und gustieren.....

und einer begonnenen beziehung einen anfang und chance geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 21:54

Was ich jetzt tun werde ???
ich weiß nicht was ich jetzt tun werde,
meine kinder haben sich schon einmal von ihm wie auch ich verabschiedet, das war wie wir unsere ersten beziehungsprobleme hatten.

beziehungsprobleme können ja vorkommen, wenn man sich dann einigt und wieder einen gemeinsamen weg findet. wir sind beide über 40 und jeder hat schon seinen eigenen charakter, anders als wenn man sich jung kennenlernt.

aber meine vermutung und dann entdeckung sprechen nicht von einem weiteren gemeinsamen weg.

alle seine sachen sind bei mir..............

ab nächste woche wird er im ausland eingeschult und wir werden uns dann die nächsten monate nur am wochenende sehen.

ich bin total eingespannt in der arbeit,
bin doch alleinerziehend,
muss mit meinen kindern lernen,
habe null zeit für was anderes,
eigentlich kann ich momentan gar keine veränderung vertragen
keine auseinandersetzung
momentan möchte ich am liebsen den kopf in den sand stecken.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brauche Hilfe
Von: ivanna_12701800
neu
|
24. November 2014 um 21:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram