Forum / Liebe & Beziehung

Partner zu unreif!

16. Februar 2009 um 13:01 Letzte Antwort: 16. Februar 2009 um 13:07

Hallo

Ich habe ein großes Problem mit meinem Partner ich finde ihn zu unreif !
ich versuche das problem mal zu erklären .
Erstmal die vorgeschichte:

Ich kenne meinen partner seit ich 17 bin es war liebe auf den ersten blick ,
wir waren 1 jahr zusammen als er mich betrogen hat .Das war sehr hart für mich aber ich habe ihn verziehen . Mit 17 waren wir öfters mit seinen freudnen saufen was auch ok war , ürgend wann haben sie sich nciht mehr bei ihm gemeldet . Die ganze 3 jahre hatten wir eine glücklcihe beziehung
Das Problem :
Dan meldete sich sein freund wieder .Mein Partner fing wieder an zu saufen abe rim übermass .Er hat mich oft sitzen lassen wegen seinen Freunden und das hat mich sehr verletzt , es waren auch öfter weiber beim saufen dabei was mich erst nicht gestört hat . Ich wollte nie mit weil es mir zu kindisch war die Mädels sidn mir einfach zu billig und kindisch mit dieser art von mädels komm ich einfach nicht klar. Als mein Partner dan eine woche nach unseren 3 jahrestag mit mir schluss machte er hätte sich in eine von denen verliebt das war hart aber ich wusste das es nicht wahr war also mein freund hatte zu der zeit eine tiefe depri und wärend wir getrennt warn rief er jeden tag an und erkundigte wie es mir geht as ich ihm sagte das er mich nicht mehr anrufen solle weil es mir weh tut udn cih eine freudnschaft nciht schaffen würde kam er zu mir zurück . Ich weiß zu 100% das er mich liebt nur tut es mir immer noch weh die sache mit dem Mädel auch wenn da nur sms waren ,

Mein mein Problem seit dem will ich nicht das er dieses Mädel nochma wieder sieht ich hab angst das er wieder sc***z gesteuert reagiert ! ist das ok wenn ich das nicht will?
2 .seit wir wieder zusammen sidn bekomme ich anrufe von einem weib immer nur dann wenn mein freund nciht bei mir ist ,sie sagt mir immer er wäre bei ihr udn naja macht mich fertig ich weiß zwar das sie lügt aber jedes mal wenn mein freund saufen bekomm ich panik attacken nun gut ich kann ich ja nicht verbieten saufen zu gehn nur mein ganz großes Problem ist das es die art vom saufe ist sein freundeskreis .Ich bin 21 udn bin zu erwachsen ich dneke schon an Fam. gründung und eig wollen wir im juni zusammen ziehn . Nur wenn ich mit bekomme wie mein freund suafen geht bekomm ich zu viel erstens habe ich immer angst das dieses mädel da ist weil ich ja diese anrufe bekomme und 2. betrinkt er sich jedesmal enorm also am freitag war zb wieder so ein abend ich hatte meinen freudnen ab gesagt weil mein freund nicht was trinken gehn wollte udn abend hör ich dan das er mit seienn freunden saufen ist was ich aber schlimm fand das sie bei 14 jährigen mädels waren mein freund ist 22 gut seine freunden sidn 18 und 19 aber trozdem mein freund benimmt sich zurzeit wie 14 ich finde es nicht ok wenn er mit 14 jährigen weibern wotka trinkt sie haben die ganze nacht durchgemacht .
ich weis das ich ihn liebe & er mich aber ich kann nicht zu im ziehen wenn er sich so unreif benimmt . ich weis nciht ob ich das problem hier gut beschrieben hab bin dadrin nicht so gut aber ich hoffe er versteht mein problem udn könnt mir ürgendwelche tipps geben !

ich will nicht mit ihm schluss ,machen müssen weil ich ihn liebe aber momentan kann ich mit seiner unreifen sauf art nicht leben . nochdazu kommen die anrufe aus dem gebiet wo seine freunde wohnen das ergab sie beider polizei aber mehr kam leider nicht raus .
mfg

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 13:07

Sry
syr für manche wort vedreher ich habs nciht so mit dem tippen von texten

Gefällt mir