Forum / Liebe & Beziehung

Partner wurde im Swingerclub erwischt

Letzte Nachricht: 27. Juli 2012 um 10:45
K
kiki_12304284
27.07.12 um 10:18

Bin ziemlich durcheinander. Hatte schonmal das ungute Gefühl, dass mein Partner mich betrügt. Nun kam eine gute Bekannte auf mich zu und meinte, sie hätte meinen Partner im Swingerclub getroffen. Er kennt sie nicht, aber sie hat ihn schon auf Fotos gesehen. 1. Frage: KOmmt man in Swingerclubs nciht nur mit Begleitung rein?
Was soll ich nun machen? Eindeutige Beweise habe ich ja nicht. Nur die Worte einer Bekannten, die ihn ausschließlich von Fotos kennt. Allerdings war er an dem Abend auch mit FReunden weg (angeblich). wie soll ich mich verhalten? Er weiß, dass ich nicht in solche Etablissments gehen würde, er also offensichtlich schon. Ich kann ja schlecht immer hingehen und schauen, ob er dort mal wieder auftaucht!

Mehr lesen

C
chelo_12879375
27.07.12 um 10:45

Wenn du das Gefühl
hattest, dass er dich betrügt, warum hast du nichts gesagt? Es geht nicht darum Beweise zu sammeln, sondern zu wissen woran man ist, und vor allem was den Partner dazu treibt etwas anderes zu suchen. An deiner Stelle würde ich darauf bestehen, dass er ehrlich sagt, was Sache ist. Nur dann kannst du, könnt ihr überlegen ob etwas zu ändern wäre, oder ob man vielleicht nicht zusammen passt. Wahrscheinlich hat er nicht den Mut mit dir über seine Bedürfnisse oder Fantasien zu reden. Ich nehme an, Sex hat für ihn ziemlich große Bedeutung.
Es gibt Clubs wo Männer auch ohne Begleitung hingehen können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers