Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner war vor unserer Zeit bei Huren

Partner war vor unserer Zeit bei Huren

30. April 2007 um 16:05

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin seit vier Jahren mit meinem Partner zusammen, seit zwei Jahren wohnen wir zusammen und verstehen uns wirklich sehr gut. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Gestern Abend habe ich in einem Gespräch über Sex (nachdem wir wunderbaren Sex miteinander hatten)aus Neugier und Stichelei gefragt ob er denn schon mal bei einer ... gewesen wäre. Es war im sehr unangenehm, aber er gestand daß er in seinen Zeiten als Single öfter mal bei Prostituierten war um sich "abzuregen". Dies Abstände zwischen den Beziehungen die er hatte waren teilweise drei oder vier Jahre, insgesamt kommt er auf ca. 20 Huren"käufe" im Lauf seines Lebens. Ich war ehrlich gesagt geschockt. Ich bin zwar liberal und kann es nachvollziehen und frage mich was besser ist: einen 1-night-stand nach dem anderen haben oder keine Frau benutzen und eine Käufliche kaufen, aber dennoch ist für mich das Ganze schwierig. Ich weiß nicht was bei Huren abläuft, angeblich dauerts 10-15 Minuten und ist ein Geschäft und das war es dann. Aber ich habe eine nicht beschreibbare Angst und Sorge, daß es mehr oder anders sein könnte. Ihm ist das Ganze sehr peinlich, er wollte gar nicht darüber reden, aber da ich fragte hat er ehrlich geantwortet. Er fühlt sich zwar nicht gut dabei, aber er ging ja wieder und wieder hin. Wie würdet ihr euch verhalten und damit umgehen?

Mehr lesen

30. April 2007 um 16:15

Also begeistert wäre ich auch nicht...
ist es auch sehr schwer nachzuvollziehen warum man als junger, gesunder Mann auf käufliche Liebe angewiesen ist.

Ich persönlich könnte mit dem ein oder anderen ONS besser umgehen. Und finde auch, dass man sich, wenn man mal "Druck" hat auch selber abreagieren kann

Aber es war halt vor deiner Zeit und hat nichts mit dir zu tun! Da er nicht stolz drauf zu sein scheind solltest du es einfach akzeptieren! Und ganz ehrlich ich finde es ganz toll von ihm, dass er so ehrlich zu dir war und es, trotzdem ihm das unangenehm ist, zugegeben hat!

Die meisten würden das glaube ich nicht tun! Demnach finde ich das er ein Mann ist,, der definitiv dein Vertrauen verdient hat!

LG

Sissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 16:25

Nach 4 Jahren?
Wieso fragst du ihn erst jetzt sowas? Ich halte ehrlich gesagt nichts davon.
Mein Freund selber sagt, dass er das sehr, sehr armselig findet, dass man für Sex bezahlen muss, denn das ist für ein Mann auch selbst die Bestätigung, dass er für Sex bezahlen muss und es nicht mal so schafft!
Ich würde nie mit einem Mann zusammen sein, der schon mal im Puff war, denn dafür bin ich viel zu hübsch und verdiene was besseres und mein Freund (den ich mir aussuche) muss vom Niveau her zu mir passen. Er würde sich nicht mal getrauen dort hinzugehen...
Aber jeder denkt auch anders darüber ( Frauen und Mäner ). Mein bester Kumpel findet das auch sehr armselig und beschämend. Ein andere Kumpel geht ziemlich oft hin. Man merkt aber auch das solche Männer einen hohen Sextrieb haben

30. April 2007 um 16:41
In Antwort auf adina_12722392

Nach 4 Jahren?
Mein Freund selber sagt, dass er das sehr, sehr armselig findet, dass man für Sex bezahlen muss, denn das ist für ein Mann auch selbst die Bestätigung, dass er für Sex bezahlen muss und es nicht mal so schafft!
Ich würde nie mit einem Mann zusammen sein, der schon mal im Puff war, denn dafür bin ich viel zu hübsch und verdiene was besseres und mein Freund (den ich mir aussuche) muss vom Niveau her zu mir passen. Er würde sich nicht mal getrauen dort hinzugehen...
Aber jeder denkt auch anders darüber ( Frauen und Mäner ). Mein bester Kumpel findet das auch sehr armselig und beschämend. Ein andere Kumpel geht ziemlich oft hin. Man merkt aber auch das solche Männer einen hohen Sextrieb haben

@lima
genau und es gibt nur schwarz und weiß....naja, bist ja noch jung...

30. April 2007 um 17:11

Nach 4 Jahren?

Oh mein Gott...
... mit deinem IQ scheint es aber nicht weit her zu sein! Schönheit ist nicht alles! Soviel ich verstanden habe hast du nicht mal einen Freund (den du dir erst aussuchen musst *grins*)! Besser du berichtest über Dinge von denen du eine Ahnung hast...

30. April 2007 um 17:17

Als ob...
Man einer Frau das blaue vom Himmel erzählen muss um sie ins Bett zu kriegen! Wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, tut es mir leid, aber es gibt Männer die nicht ständig an Sex denken und es nicht so nötig haben wie vielleicht bei dir. das hat nichts mit naiv oder zu jung zu tun.
Nicht jeder Mann war schon im Puff. Das ist Tatsache! Es gibt genügend und mein Freund erzählt mir bestimmt keine Märchen. Er ist 28 und ich 19. Na und, ich bin jung!
Jedoch ist das meine Meinung wie ich darüber denke!
Er hatte eine 5 jährige Beziehung (ist ihr nicht fremdgegengen) und insgesamt mit mir eingeschlossen 5 Frauen im Bett! Mit 25 habe ich ihn kennengelernt!
Ich suche mir einen Mann genau aus-alle Kriterien müssen übereinstimmen:
*Er "sollte" studiert haben
*Nicht jünger als 25 sein (weil er dann reifer ist und verantwortungsvoller)
*Nicht im Puff gewesen sein (sowas kann man leicht herausfinden)

30. April 2007 um 17:23
In Antwort auf alyssa_11882539

Oh mein Gott...
... mit deinem IQ scheint es aber nicht weit her zu sein! Schönheit ist nicht alles! Soviel ich verstanden habe hast du nicht mal einen Freund (den du dir erst aussuchen musst *grins*)! Besser du berichtest über Dinge von denen du eine Ahnung hast...

IQ????????
Lese mal genauer und dann können wir weíter diskutieren. Habe ich keinen Freund?
Außerdem kannst du nicht über meine Intelligenz beurteilen. Du weißt doch gar nicht was ich mache

30. April 2007 um 17:24

Als ob...
Man einer Frau das blaue vom Himmel erzählen muss um sie ins Bett zu kriegen! Wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, tut es mir leid, aber es gibt Männer die nicht ständig an Sex denken und es nicht so nötig haben wie vielleicht bei dir. das hat nichts mit naiv oder zu jung zu tun.
Nicht jeder Mann war schon im Puff. Das ist Tatsache! Es gibt genügend und mein Freund erzählt mir bestimmt keine Märchen. Er ist 28 und ich 19. Na und, ich bin jung!
Er hatte eine 5 jährige Beziehung (ist ihr nicht fremdgegengen) und insgesamt mit mir eingeschlossen 5 Frauen im Bett! Mit 25 habe ich ihn kennengelernt!

Ich lache mich
tot...19 Jahre...hätte doch jetzt mal auf 15 getippt!

1. Die wenigsten Männer geben zu schonmal im Puff gewesen zu sein, das ist fakt

und 2. wie kannst du denn von männern erwarten, dass sie dinge bieten die du selber nicht zu bieten hast?

Du bist selber noch keine 25 und studiert hast du mit 19 wohl kaum schon!

man bist du oberfläschlich!

Ich habe schon fertig studiert und ganz ehrlich, wenn ích mich verliebe ist mir dass sch...egal ob ein Mann Klo Handwerker oder Akademiker ist...da sollte man doch auf andere Sachen wert legen!

Ich wünsche dir wirklich, dass du sowas noch lernst....

@alle anderen süß die kleine, oder???

30. April 2007 um 17:29

Als ob...

Ach...
...dann lass mich mal an deiner lebensweisheit teilnehmen und sage mir wie man einen vergangenen puffbesuch so leicht herausfindet.

30. April 2007 um 17:36
In Antwort auf linh_11985229

Ich lache mich
tot...19 Jahre...hätte doch jetzt mal auf 15 getippt!

1. Die wenigsten Männer geben zu schonmal im Puff gewesen zu sein, das ist fakt

und 2. wie kannst du denn von männern erwarten, dass sie dinge bieten die du selber nicht zu bieten hast?

Du bist selber noch keine 25 und studiert hast du mit 19 wohl kaum schon!

man bist du oberfläschlich!

Ich habe schon fertig studiert und ganz ehrlich, wenn ích mich verliebe ist mir dass sch...egal ob ein Mann Klo Handwerker oder Akademiker ist...da sollte man doch auf andere Sachen wert legen!

Ich wünsche dir wirklich, dass du sowas noch lernst....

@alle anderen süß die kleine, oder???

Er "sollte"
"Muss" aber nicht sein! Jedoch verstehe ich mich mit gebilderten Menschen (nur Männer)
besser als mit irgendwelche Maurern oder so , die die ganze Zeit nur "ey oder alter" sagen! Es gibt aber auch Männer die nicht studiert haben (z.B. ein Bankkaufmann) mit denen man super auskommen kann. Aber dort wo ich lebe gibt es meistens nur studierende oder assis - mittendrin kaum!
PS: Es kommt drau an wie man fragt und wann und in welcher Situation ( wegen der Wahrheit)!

30. April 2007 um 17:38

Er "sollte"
"Muss" aber nicht sein! Jedoch verstehe ich mich mit gebilderten Menschen (nur Männer)
besser als mit irgendwelche Maurern oder so , die die ganze Zeit nur "ey oder alter" sagen! Es gibt aber auch Männer die nicht studiert haben (z.B. ein Bankkaufmann) mit denen man super auskommen kann. Aber dort wo ich lebe gibt es meistens nur studierende oder assis - mittendrin kaum!
PS: Es kommt drau an wie man fragt und wann und in welcher Situation ( wegen der Wahrheit)!

Wahnsinn...
im 19 schon soviel lebensweisheit zu besitzen...ich bin beeindruckt!

Dein Freund ist auch sicher ausgesprochen intelligent und selbstbewusst, deshalb hat er auch mit 28 eine 19jährige Freundin.

30. April 2007 um 17:41

Nach 4 Jahren?

Lima,
das photo in deinem Profil, bist du das wirklich???

Wenn ja finde ich dich absolut nicht hübsch. das ist aber wie man sieht geschmackssache...

30. April 2007 um 18:05
In Antwort auf linh_11985229

Lima,
das photo in deinem Profil, bist du das wirklich???

Wenn ja finde ich dich absolut nicht hübsch. das ist aber wie man sieht geschmackssache...

Na ja! Wenn man sich nicht anders ausdrücken kann ! Wie alt bist nochmal du 23?
Ohhhhh, schon so alt! Respekt! Dein Freund ist wohl einer von denen, die es nötig haben in den Puff zu gehen und uns jungen Dinger hinterhergucken
Du tollerierst ja Puffbesuche bei Männern! Deine Sache, aber verallgemeiner das ganze doch nicht so auf "alle Männer". Punkt aus - das ist die Intepretation, die du aus meinen Texten schließen sollst. Mehr nicht!
Ich tolleriere das nicht, aber zeige das auch nicht so (Privat) und fertig.
PS: Weil du vorhin gesagt hast, dass es besser ist in den Puff zu gehen anstatt Frauen Märchen zu erzählen.
1. Es gibt genügend Flittchen, die es mit jedem machen.
2. Es gibt auch Frauen die Sex haben wollen, ohne eine Beziehung einzugehen.
3. Ein Mann kann Beziehungen haben.
4. Wenn er keine Beziehung hat, macht er sich es selber(denn er weiß doch, dass er Selbstbewusst ist und Ausstrahlung hat und bald eine Freundin bekommt! Nach diesem Schema 4 denken viele Männer ( nicht alle ) und diese Männer suche ich mir aus!
Aber nein-sowas gibt es doch nicht! Ich bin noch zu jung....

Ach und ich finde gut, dass es einen Puff gibt, damit die Männer die vergewaltigen würden es nicht machen müssen, sondern in den Puff gehen können. Und genau für solche Männer ist der Puff da!!!! Die es dringend nötig haben!

30. April 2007 um 18:30

Danke für den beitrag...
...da hätte ich mir meinen kommentar ja sparen können....entweder fake oder einfach nur dumm!

30. April 2007 um 18:44

Na und?
Jetzt sieht es anders aus und schwanger bin ich nicht! Zum Glück.
Abi 07 hab ich bald. Und du weißt gar nicht wie gut! Ausbildung könnte ich haben, aber ICH habe ja noch die Wahl zu studieren. Man oh man wie armselig manche hier sind und nichts zu tun haben. Ich mache wenigstens ein Referat nebenbei. Manche haben wohl echt keine Freunde!

30. April 2007 um 19:07

Habt ihr noch keine Männer kennengelernt?
Habe mich extra angemeldet um euch schreiben zu können.
Die kleine hat aber absolut recht!!!!!! Sorry Mädels!
Ich werde 37 und war noch nie im Puff und habe weder meine Frau jemals betrogen.
Wir sind nun seit 20 Jahren zusammen und 15 Jahre lang verheiratet!
Ich bin Pilot und hätte oft die Chance zum käuflichen Sex gehabt. Halte aber nichts davon! Ich hätte bzw. würde es nie tun!!! Never!
Natürlich habe ich auch mit meinen Kumpels schon über dieses Thema gesprochen.
Es war nur einer im Puff! Und der würde zu der Theorie Spanner in Limas Liste passen. Ziemlich notgeiler Typ, der sogar 13.jährige Mädels angafft!
Ich dachte nur, dass ich als Mann euch auch mal ein Feedback geben kann.
Mensch die kleine tat mir richtig leid!
Seid lieb zueinander

30. April 2007 um 19:16

Kannst du nicht lesen?
Ich bin nicht schwanger. Ich dachte es, Mensch! Und was babbelst du denn, dass seine Mutter uns finanzieren muss. Mein Freund verdient mehr als seine Eltern je insgesamt verdienen konnten! Außerdem habe ich bald Abi mit einem Ausgezeichneten Numerus Klaus, so dass ich sogar Medizin studieren kann. Also, was kümmert dich mein tolles Leben? Hast du überhaupt einen Realschulabschluss?
Was erzählst denn du für einen Quatsch! lese erst mal genau und überlege bevor du so ein Mist schreibst.

30. April 2007 um 22:08

Nach 4 Jahren?

Also wenn ich ehrlich bin
dann finde ich Dich wirklich sehr hübsch
Und dass Du auch gescheit bist denke ich auch, so wie Du Dich ausdrückst.
Es ist das Vorrecht der Jugend, Illusionen zu haben aber ein paar Fakten möchte ich schon erwähnen. Die Prostitution gibt es solange als es Menschen gibt. Ob ein Mann in ein Bordell geht, oder sich eine Frau einen Liebhaber aushält hat weder mit der sozialen Stellung noch mit dem Lebensalter zu tun. Früher hat die Herrschaft die jungen weiblichen Dienstboten einfach zum Sex gepresst, das ist Geschichte - kein Märchen.
Genauso war es oft üblich dass der Grundherr die Erlaubnis zur Hochzeit unter seinen Untertanen geben musste, das Recht der Entjungferung gehörte ihm. Und die katholische Kirche hat - bei jeder dieser Sauereien aus heutiger Sicht - immer Steigbügelhalter gespielt.
Und ob ein Mann sich getraut in einen Puff zu gehen oder nicht ist kein Beweis für Niveau. Liest Du eigentlich keine Zeitungen oder siehst Du keine Nachrichten im Fernsehen ?
Die grössten Feste bei all den Schmiergeldskandalen der letzten Zeit haben sich immer in Bordellen abgespielt. Wobei ein solches Bordell nicht die Spelunke am Eck ist, sondern sich durchaus in einem, dem Hilton ebenbürtigen Hotel, befinden kann. Und die Gäste sind nicht der Chauffeur oder der Gärtner, sondern die Vorstände aus den Chefetagen bzw. die Aufsichtsräte.
Ach ja und noch etwas, man bekommt im Puff keinen Stempel aufs Hirn - bin schon drinnen gewesen
das sieht man nach dem verlassen des Bordelles nämlich niemandem an

30. April 2007 um 22:25

Ich würde solches nie Fragen
denn entweder lügt er Dich an, Notlügen sind sogar von der Kirche erlaubt , oder er sagt die Wahrheit und verletzt Dich damit wenn es zutrifft. Was bringt Dir das Wissen ausser Schmerzen.
Eine kluge Frau - und auch ein kluger Mann - sollte nach bei Fragen nach Intimitäten die vor seiner Zeit stattgefunden haben zuerst das Hirn einschalten.
Nicht zuerst reden und dann denken sondern umgekehrt

1. Mai 2007 um 1:03

Besser,
das du das weisst,bei der anzahl,besser das von ihm erfahren,als irgendwann von seinem-n kumpel-n

1. Mai 2007 um 7:46

Als ob...

..
Mein Gott.

Was meinst du, will ein 25-jähriger Studierter (+x Jahre) mit dir? Recht differenziert siehst du die Welt ja noch nicht...

Naja, vielleicht bist du in ein paar Jahren erfahrener und suchst dir Männer aus, die du liebst.

Und wenn dein Statement so stimmt:
Welcher 25-Jährige gibt sich mit 16-jährigen Schulmädchen ernsthaft ab? Wie armselig...das ist armseliger als in den Puff zu gehen!

1. Mai 2007 um 7:51

Na und?
Jetzt sieht es anders aus und schwanger bin ich nicht! Zum Glück.
Abi 07 hab ich bald. Und du weißt gar nicht wie gut! Ausbildung könnte ich haben, aber ICH habe ja noch die Wahl zu studieren. Man oh man wie armselig manche hier sind und nichts zu tun haben. Ich mache wenigstens ein Referat nebenbei. Manche haben wohl echt keine Freunde!

...
Wenn man schon durchgefallen ist, macht man bestimmt ein tolles Abi...GENAU! Da kann ich als Lehrerin echt lachen.

Zum Punkt "schwanger": Du weißt aber schon, wie man verhütet und wie man feststellt, ob man schwanger ist? Du bist ja schließlich so schlau...

1. Mai 2007 um 7:53

Er "sollte"

...
"gebilderten"-

Ach, ist das wieder mal amüsant.

1. Mai 2007 um 7:55

Kannst du nicht lesen?
Ich bin nicht schwanger. Ich dachte es, Mensch! Und was babbelst du denn, dass seine Mutter uns finanzieren muss. Mein Freund verdient mehr als seine Eltern je insgesamt verdienen konnten! Außerdem habe ich bald Abi mit einem Ausgezeichneten Numerus Klaus, so dass ich sogar Medizin studieren kann. Also, was kümmert dich mein tolles Leben? Hast du überhaupt einen Realschulabschluss?
Was erzählst denn du für einen Quatsch! lese erst mal genau und überlege bevor du so ein Mist schreibst.

...
Das bezweifle ich, denn du weißt ja noch nicht einmal, wie man Numerus CLAUSUS schreibt.
Aber im Internet kann man ja viel erzählen...

1. Mai 2007 um 8:34

IQ????????
Lese mal genauer und dann können wir weíter diskutieren. Habe ich keinen Freund?
Außerdem kannst du nicht über meine Intelligenz beurteilen. Du weißt doch gar nicht was ich mache

Sorry
aber der IQ hat auch was mit gesundem Menschenverstand zu tun, und bei dem was du geschrieben hast liegt der unter der Zimmertemperatur...

Dass du keinen Freund hast hab ich daraus geschlossen da du geschrieben hast: mein Freund, den ich mir aussuche und nicht mein Freund den ich mir ausgesucht habe...

Naja, mehr will dich dazu auch gar nicht mehr schreiben, bringt ja doch nichts....

1. Mai 2007 um 12:15
In Antwort auf rosy_12119877

...
Wenn man schon durchgefallen ist, macht man bestimmt ein tolles Abi...GENAU! Da kann ich als Lehrerin echt lachen.

Zum Punkt "schwanger": Du weißt aber schon, wie man verhütet und wie man feststellt, ob man schwanger ist? Du bist ja schließlich so schlau...

Also du bist echt dumm cherie99
Wo steht das ich durchgefallen bin?
Mit 19 das Abi zu machen ist völlig normal. Kein Wunder das es bei solchen Lehrern zu so einer Pisa-Studie in Deutschland kommt ! Kein Kommentar mehr hier-dafür bin ich mir viel zu gut

1. Mai 2007 um 12:33

..
Mein Gott.

Was meinst du, will ein 25-jähriger Studierter (+x Jahre) mit dir? Recht differenziert siehst du die Welt ja noch nicht...

Naja, vielleicht bist du in ein paar Jahren erfahrener und suchst dir Männer aus, die du liebst.

Und wenn dein Statement so stimmt:
Welcher 25-Jährige gibt sich mit 16-jährigen Schulmädchen ernsthaft ab? Wie armselig...das ist armseliger als in den Puff zu gehen!

Was glaubst du...
Warum Männer sehr oft jüngere Frauen haben? Warum verlassen sogar manche Männer ihre alten Frauen und gehen zu sogenannten Schulmädchen? Du hast doch keine Ahnung. Weder wie es in den Köpfen von manchen Männer aussieht oder wie es bei mir in der Beziehung ist! Glaubst du ich lass mir von einem Mann etwas sagen? Ein Junge in meinem Alter hätte mich schon längst verlassen, sowie ich mit meinem Freund umgehe, aber komisch das der nun 28 jährige mir immer wieder in den Arsch kriecht, gell? Ach stimmt! Er will mich nur poppen! Oft sind die Männer in eurem alter diejenigen, die man am meisten manipulieren kann. Die sind doch froh, wenn sie eine junge, hübsche Freundin haben, mit denen sie sich ausleben können! Aber win 19 jähreiger würde sich das alles nicht gefallen lassen und sich eine neue angeln. Lebt weiter in eurer Traumwelt! Fakt ist, dass eure Männer sich von uns jungen Dingern verführen lassen!

1. Mai 2007 um 15:15

Was glaubst du...
Warum Männer sehr oft jüngere Frauen haben? Warum verlassen sogar manche Männer ihre alten Frauen und gehen zu sogenannten Schulmädchen? Du hast doch keine Ahnung. Weder wie es in den Köpfen von manchen Männer aussieht oder wie es bei mir in der Beziehung ist! Glaubst du ich lass mir von einem Mann etwas sagen? Ein Junge in meinem Alter hätte mich schon längst verlassen, sowie ich mit meinem Freund umgehe, aber komisch das der nun 28 jährige mir immer wieder in den Arsch kriecht, gell? Ach stimmt! Er will mich nur poppen! Oft sind die Männer in eurem alter diejenigen, die man am meisten manipulieren kann. Die sind doch froh, wenn sie eine junge, hübsche Freundin haben, mit denen sie sich ausleben können! Aber win 19 jähreiger würde sich das alles nicht gefallen lassen und sich eine neue angeln. Lebt weiter in eurer Traumwelt! Fakt ist, dass eure Männer sich von uns jungen Dingern verführen lassen!

Eigendlich..
... wollt ich nichts mehr schreiben, aber du erstaunst mich immer wieder *grins*

dein Typ scheint ja gleich viel Charakter zu haben wie du, wenn er sich so leicht manipulieren lässt...

Gesucht und gefunden...

Und vielleicht kommt ja eines Tages raus was er in seiner Jugend (hoffendlich) alles angestellt hat, die Wahrheit wird er dir sicher nicht erzählen

1. Mai 2007 um 15:37

Eigendlich..
... wollt ich nichts mehr schreiben, aber du erstaunst mich immer wieder *grins*

dein Typ scheint ja gleich viel Charakter zu haben wie du, wenn er sich so leicht manipulieren lässt...

Gesucht und gefunden...

Und vielleicht kommt ja eines Tages raus was er in seiner Jugend (hoffendlich) alles angestellt hat, die Wahrheit wird er dir sicher nicht erzählen

Ach ja..
.... etwas hab ich vergessen...

am 3.April warst du noch sicher in der 7. Woche schwanger zu sein, dafür muss es doch Gründe geben, Frauenarzt, Test oder ähnliches? wie kommt es dann dass du jetzt nicht mehr schwanger bist? oder war das nur Wunschdenken? verheiratet, versorgt und umsorgt von einem charakterlosen Akademiker

1. Mai 2007 um 15:49

...
Das bezweifle ich, denn du weißt ja noch nicht einmal, wie man Numerus CLAUSUS schreibt.
Aber im Internet kann man ja viel erzählen...

Ich kanns nicht lassen *g*
so intelligent und nicht einmal wissen was ein Numerus clausus ist *grins*

ein numerus clausus hat nichts mit einer Note zu tun, das bedeutet dass etwas geschlossen ist, z.B. dass es bei einer Uni nur eine begrenzte Anzahl an Plätze gibt

also, von wegen Intelligenz, liebe Lima, solltest du besser deinen Mund halten... und an dein Abi-Abschluss mit Höchtnote glaubt inzwischen niemand mehr...

hübsch bist du ja schon, aber auch strohd*

1. Mai 2007 um 16:10

Hi Nadine...
...sorry erstmal dass der Trouble um Lima solche Ausmasse angenommen hat, ich war ja auch dran beteiligt...

es ist ja dein Thread, und schätze mal du hoffst auf ehrliche Antworten. Also, mein Ex (ich war 2 Jahre zusammen, habe mich getrennt weil ich mich in einen anderen verliebt habe) war 1 Monat bevor wir zusammenkamen (kannten uns schon ein paar Wochen) in Brasilien im Urlaub auch bei einer ... Ich muss zugeben dass ich am Anfang auch geschockt war, aber dann hab ich eingesehen dass diese "Affäre" nichts mit unserer Beziehung zu tun hatte, es war etwas rein körperliches. Er war ja zu dieser Zeit auch Single, und es war sein gutes Recht zu tun was er wollte. Inwieweit es moralisch vertretbar ist (wegen Ausbeutung usw), ist ein anderes Thema. Aber ein Streit bzw. Trennungsgrund sollte es meiner Meinung nach nicht sein. Ich rate dir mit ihm nochmal zu reden, im sagen was du davon hälst, und die Sache dann ruhen zu lassen. Und dann musst du auch lernen damit abzuschliessen, nicht dass du alles in dich reinfrisst. Ich denke damit werden mir fast alle hier Recht geben

Ach ja, besagter Ex ist wie ich Norditaliener, hat in München ein Ingenierstudium hinter sich, 2 Häuser (eines in der Nähe von München und eines in Italien) verdient netto ca. 4000 Euro im Monat, und keiner würde denken dass es schon mal bei so einer war, seine Mutter wäre wahrscheinlich geschockt

1. Mai 2007 um 16:38

Gefragt und geantwortet
und jetzt beschwerst Du Dich auch noch, das er ehrlich war und Dir die Wahrheit gesagt hat?

An seiner Stelle würde ich Dir künftig nix mehr erzählen und solche Fragen einfach mit "Das geht Dich nichts an" beantworten.

Schlimm, Deine Reaktion. Ehrlich.

1. Mai 2007 um 16:43
In Antwort auf maikaefer11

Gefragt und geantwortet
und jetzt beschwerst Du Dich auch noch, das er ehrlich war und Dir die Wahrheit gesagt hat?

An seiner Stelle würde ich Dir künftig nix mehr erzählen und solche Fragen einfach mit "Das geht Dich nichts an" beantworten.

Schlimm, Deine Reaktion. Ehrlich.

P.S.: In Deinem Profil steht unter "was ich NICHT mag":
"Lügen, Egoismus, Neid"

Wie wäre es mal, wenn Du in den Spiegel schaust?

Dein Partner war ehrlich, nun schau Dir an, wie allergisch Du reagierst.

1. Mai 2007 um 19:47

Hi
ich glaub bei diesen ganzen Beiträgen wird sie sich nicht mehr trauen was reinzuschreiben

Aber ein Frage hätte ich noch: warum setzt ihr alle Numerus Clausus mit der Benotung gleich? das ist total falsch, steht sogar auf Wikipedia geschrieben... vielleicht war es für mich leichter zu verstehen da ich Italienerin bin und italienisch ja sehr stark an Latein angelehnt ist.
Ist es in Deutschland denn üblich eine hohe Benotung als Numerus clausus zu bezeichnen?

2. Mai 2007 um 14:59

Hi Nadine...
...sorry erstmal dass der Trouble um Lima solche Ausmasse angenommen hat, ich war ja auch dran beteiligt...

es ist ja dein Thread, und schätze mal du hoffst auf ehrliche Antworten. Also, mein Ex (ich war 2 Jahre zusammen, habe mich getrennt weil ich mich in einen anderen verliebt habe) war 1 Monat bevor wir zusammenkamen (kannten uns schon ein paar Wochen) in Brasilien im Urlaub auch bei einer ... Ich muss zugeben dass ich am Anfang auch geschockt war, aber dann hab ich eingesehen dass diese "Affäre" nichts mit unserer Beziehung zu tun hatte, es war etwas rein körperliches. Er war ja zu dieser Zeit auch Single, und es war sein gutes Recht zu tun was er wollte. Inwieweit es moralisch vertretbar ist (wegen Ausbeutung usw), ist ein anderes Thema. Aber ein Streit bzw. Trennungsgrund sollte es meiner Meinung nach nicht sein. Ich rate dir mit ihm nochmal zu reden, im sagen was du davon hälst, und die Sache dann ruhen zu lassen. Und dann musst du auch lernen damit abzuschliessen, nicht dass du alles in dich reinfrisst. Ich denke damit werden mir fast alle hier Recht geben

Ach ja, besagter Ex ist wie ich Norditaliener, hat in München ein Ingenierstudium hinter sich, 2 Häuser (eines in der Nähe von München und eines in Italien) verdient netto ca. 4000 Euro im Monat, und keiner würde denken dass es schon mal bei so einer war, seine Mutter wäre wahrscheinlich geschockt

Italiener halt
Was hast du denn wieder provoziert zu sagen?! Lima lässt sich wenigstens nicht mehr auf diese Sch. hier ein!
Von meinen Freunden (meisten Deutsche) war niemand außer einen im Puff!
Komme aus einer Großstadt und laufe oft an den >Liebemachorten< vorbei und sehe dort fast nur Ausländer. Kein Wunder das dein EX dort war.

2. Mai 2007 um 16:18
In Antwort auf tovah_12380528

Italiener halt
Was hast du denn wieder provoziert zu sagen?! Lima lässt sich wenigstens nicht mehr auf diese Sch. hier ein!
Komme aus einer Großstadt und laufe oft an den >Liebemachorten< vorbei und sehe dort fast nur Ausländer. Kein Wunder das dein EX dort war.

Naja...
das er Italiener ist war nicht provozierend gemeint...
Aber dass deutsche Männer nicht in der Puff gehen ist wohl Wunschdenken, ich habe auch nie behauptet dass Limas Typ in den Puff geht, aber bei dem was sie hier von sich gibt entwickelt sich bei mir, und wenn du die anderen Beiträge liest auch bei vielen anderen, ein starker Würgereiz.

Bzgl. Ausländer, schätze ich du vergleichst mich mit euren Türken usw. Zu meiner Region, sie ist die wohlhabenste in Italien, wird deshalb oft mit der Schweiz verglichen. Und bei der letzten Pisa Studie sind wir ganz weit vorne gelegen (ich glaube an 4. Stelle) Hier sind fast alle perfekt zweisprachig aufgewachsen, und wenn du einen von hier sehen würdest könntest du wahrscheinlich nicht unterscheiden ob es ein Bayer oder ein Italiener ist. Mein Ex ist übrigens in Deutschland geblieben weil er da nach dem Praktikum die Möglichkeit dort in der Forschung zu arbeiten, und nicht weil es bei uns einen Arbeitsmangel gibt, unsere Arbeitslosenrate liegt nahezu bei 2.

2. Mai 2007 um 16:38

Naja...
das er Italiener ist war nicht provozierend gemeint...
Aber dass deutsche Männer nicht in der Puff gehen ist wohl Wunschdenken, ich habe auch nie behauptet dass Limas Typ in den Puff geht, aber bei dem was sie hier von sich gibt entwickelt sich bei mir, und wenn du die anderen Beiträge liest auch bei vielen anderen, ein starker Würgereiz.

Bzgl. Ausländer, schätze ich du vergleichst mich mit euren Türken usw. Zu meiner Region, sie ist die wohlhabenste in Italien, wird deshalb oft mit der Schweiz verglichen. Und bei der letzten Pisa Studie sind wir ganz weit vorne gelegen (ich glaube an 4. Stelle) Hier sind fast alle perfekt zweisprachig aufgewachsen, und wenn du einen von hier sehen würdest könntest du wahrscheinlich nicht unterscheiden ob es ein Bayer oder ein Italiener ist. Mein Ex ist übrigens in Deutschland geblieben weil er da nach dem Praktikum die Möglichkeit dort in der Forschung zu arbeiten, und nicht weil es bei uns einen Arbeitsmangel gibt, unsere Arbeitslosenrate liegt nahezu bei 2.

Wollte nicht rassistisch klingen
Aber Italiener sind nun mal Kavaliere und Charmeure! Sie haben es oft nötig. Mein Nachbar ist vielleicht 17 und bei ihm geht jeden Tag eine Frau ein und aus.
Muss ja nicht jeder so sein! Außerdem hat es nichts mit wohlhabend zu tun! Ich denke viel mehr mit der Erziehung! Da kommen wir wieder auf das Thema ( Wir Männer und Puff )
Ich bin in einem Dorf im Schwarzwald aufgewachsen. Meine Eltern waren immer mein Vorbild-ich möchte genauso alt und glücklich mit meiner Frau werden. Es galt bei uns einfach nicht als normal oder emanzipiert in den Puff zu gehen.
ABER es gab auch im Dorf ein Puff! Und wenn jemand dort hinging, dann wusste es das ganze Dorf und hat getuschelt! Es galt bzw. gilt als eklig! Und so wuchsen wir Jungs zu Männern und dieses Klischee blieb uns immer im Hinterkopf und damit wird bis heute etwas vuläres im Hinterkopf verbunden und wirkt etwas abstoßendes für mich und viele Männer aus dem Dorf! Wenn ich in ein Puff gehen <würde>, müsste ich bestimmt immer an meine Mutter denken, was sie wohl über mich denken würde wenn sie das wüsste.
So denke ich über die Sache!

2. Mai 2007 um 16:40

Wollte nicht rassistisch klingen
Aber Italiener sind nun mal Kavaliere und Charmeure! Sie haben es oft nötig. Mein Nachbar ist vielleicht 17 und bei ihm geht jeden Tag eine Frau ein und aus.
Muss ja nicht jeder so sein! Außerdem hat es nichts mit wohlhabend zu tun! Ich denke viel mehr mit der Erziehung! Da kommen wir wieder auf das Thema ( Wir Männer und Puff )
Ich bin in einem Dorf im Schwarzwald aufgewachsen. Meine Eltern waren immer mein Vorbild-ich möchte genauso alt und glücklich mit meiner Frau werden. Es galt bei uns einfach nicht als normal oder emanzipiert in den Puff zu gehen.
ABER es gab auch im Dorf ein Puff! Und wenn jemand dort hinging, dann wusste es das ganze Dorf und hat getuschelt! Es galt bzw. gilt als eklig! Und so wuchsen wir Jungs zu Männern und dieses Klischee blieb uns immer im Hinterkopf und damit wird bis heute etwas vuläres im Hinterkopf verbunden und wirkt etwas abstoßendes für mich und viele Männer aus dem Dorf! Wenn ich in ein Puff gehen <würde>, müsste ich bestimmt immer an meine Mutter denken, was sie wohl über mich denken würde wenn sie das wüsste.
So denke ich über die Sache!

Tja wer wird hier verarscht

2. Mai 2007 um 16:44

Tja wer wird hier verarscht

Sorry
aber wenn du nur ein Fake bist tust du mir leid

2. Mai 2007 um 16:46

Sorry
aber wenn du nur ein Fake bist tust du mir leid

Mir machts Spaß!
Pech wenn du michts besseres kriegst. Du kleiner Lauch

2. Mai 2007 um 16:50
In Antwort auf tovah_12380528

Italiener halt

Bin sogar ein Mann!!!!
Das Bild ist meine geile Freundin!!!!!!!!!
HAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA

2. Mai 2007 um 16:53

Bin sogar ein Mann!!!!
Das Bild ist meine geile Freundin!!!!!!!!!
HAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA

Ach und sie ist Schwanger!!!!!
Was wollt ihr eigentlich mit Rechtschreibfehler?????
Ich schreibe im Zehnfinger System von der Arbeit und man vertippt sich!
Erreicht erst mal im Leben was ich erreicht habe, dann können wir weiter reden!
Ach und ANGIE! Was sind schon 4000 im Monat? Das ist nicht mal 1/3 von meinem Bonus!

2. Mai 2007 um 16:59

Mir machts Spaß!
Pech wenn du michts besseres kriegst. Du kleiner Lauch

Kompliment...
krank und auch noch stolz drauf

2. Mai 2007 um 17:02

Kompliment...
krank und auch noch stolz drauf

Das war die Pointe von der Geschichte und reichlich Stoff für meine Arbeitskollegen zum Lachen
Echt dumme Leute hier! Wahrscheinlich fett und hässlich! Geht in die Sonne, wenn ihr nicht arbeiten müsst!
Bye und viel Spaß beim Märchen erzählen lassen! Ich hätte Autor werden sollen!

2. Mai 2007 um 18:11

Das war die Pointe von der Geschichte und reichlich Stoff für meine Arbeitskollegen zum Lachen
Echt dumme Leute hier! Wahrscheinlich fett und hässlich! Geht in die Sonne, wenn ihr nicht arbeiten müsst!
Bye und viel Spaß beim Märchen erzählen lassen! Ich hätte Autor werden sollen!

Interessant
dass man darüber lachen kann, scheine dafür wohl zu wenig Humor zu habe..

oder vielleicht bin ich auch zu wenig primitiv dafür, dein Niveau Level scheint ja nicht sehr hoch zu liegen...

Ach ja, fett bin ich nicht, hässlich auch nicht, und unter Gewitterwolken sonnenliegen find ich auch nicht grad spannend

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper