Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner während Corona kennengelernt

Partner während Corona kennengelernt

24. Mai um 23:54 Letzte Antwort: 25. Mai um 22:12

Hallo, hat hier jemand von euch euren Partner oder Fast-Partner während Corona kennengelernt?
Wie war das so?

Mehr lesen

25. Mai um 2:18

Wieso war? Corona ist immer noch und wird noch lange so bleiben. Außerdem jemanden während Kontaktbeschränkungen kennenzulernen/treffen, obwohl davon immer noch(!) eindeutig abgeraten wird, ist ziemlich...

5 LikesGefällt mir
25. Mai um 2:18

Wieso war? Corona ist immer noch und wird noch lange so bleiben. Außerdem jemanden während Kontaktbeschränkungen kennenzulernen/treffen, obwohl davon immer noch(!) eindeutig abgeraten wird, ist ziemlich...

1 LikesGefällt mir
25. Mai um 22:12
In Antwort auf user1872455872

Hallo, hat hier jemand von euch euren Partner oder Fast-Partner während Corona kennengelernt?
Wie war das so?

Ja, und wie du sagst ist es ein Fast-Partner, weil wir uns kennengelernt, aber noch nicht geküsst haben. Wir haben zahlreiche Gemeinsamkeiten und verstehen uns richtig gut, sind aber nun seit drei Monaten durch Grenzen getrennt und telefonieren viel über Video. Da wir es nie offen ausgesprochen haben, sind wir halt (noch) nicht zusammen, verliebt aber schon - ist sehr unglücklich verlaufen, aber in ein paar Wochen öffnen ja die Grenzen...

1 LikesGefällt mir