Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner und Gefühle zeigen....

Partner und Gefühle zeigen....

1. August 2016 um 8:15

Guten Morgen ihr lieben,

ich wollte nun auch mal meinen Kummer hier niederlassen

Mehr lesen

1. August 2016 um 8:35

.....
Und gerne auch eure Meinung und Ratschläge hören

Ich bin gerade mit meinem Freund 2 Monate zusammen,er war am Anfang sehr bemüht,schickte Bildchen mit Sprüche,er will nur mich haben und wir hatten die gleiche Ansicht von einer Beziehung ich habe leider eine seeeehr lange negative Beziehung hinter mir und wurde danach auch oft verletzt und er weiß das alles, ihm ging es nicht anders.
Ich habe ihm gesagt das mir keine Liebe gezeigt wurde sondern ich immer nur getan und gemacht habe um was zurück zubekommen!

Ich bin eine Person die Gefühle zeigt etc. d.h ich komme an und umarme meinen Partner oder Küsse geben,streicheln und und und...leider bin ich hier diejenige die immer die Initiative ergreift ABER er kommt schon an und gibt mir einen Kuss und er hat mich bis jetzt von sich aus 2x umarmt.
Wenn ich ankomme erwidert er das auch aaber er steht dann nur da und umarmt nicht zurück,oder wenn wir irgendwo stehen und ich neben ihm stehe und meinen Arm um ihn schlängeln lässt er seine Arme einfach runterhängen. Sowas kenne ich GARNICHT das ein Mann so ist Wenn wir mit Freunden unterwegs sind,und der Mann seine Freundin umarmt,übern Hintern streichelt etc.tut mir das sehr weh...Sex ist irgendwie selten und wenn muss ich ankommen, ich weiß was er mag aber dann ziehe schon mal einen Rock oder so an und es kommt nix

Er schickt mir zwar Kusssmilys und Herzen per Whatsapp.
Ich bringe ihm auch ab und zu Kleinigkeiten mit,koche usw..
Er hatte mich einmal einfach alleine stehen lassen als ein Lied in der Diskothek lief,ohne was zu sagen ging er einfach! Ich vermute zu 99% weil ihn das an seine Mutter erinnerte.Er hat leider nur keine Mutter mehr.
Meine Vermutung liegt darin, dass er deshalb mom.nicht wirklich Gefühle zeigen kann??? obwohl so Liebes/Gefühlssprüche(Bilder) sehr schön findet.
Auch wenn er oft sagt "wir...",er hat auch schon Zahnbürste etc.bei mir liegen. Sein Profilbild in Whatsapp hat geändert indem eins von uns beiden reingetan hat

Aber ich muss dazu sagen,wir unternehmen viel zusammen(er bedankt sich immer nachdem Wochenende wie schön das war) was ich mit meinem Ex niiie konnte. Seine Familie kenne ich auch schon und verstehe mich sehr gut mit ihnen

Aber ich weiß mom.nicht was ich noch machen soll und wie ich ihn verstehen soll???

Ich achte durch die Erfahrungen einfach auf alles...

Liebe Dank schon mal für Eure Rückmeldung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 9:29

Und
ich bin immer die, die ankommt und seine Hand nimmt.
Ich bin schon 1-2 ankommen wenn ich ihn umarmen wollte das ich seine verschränkten Arme auseinander zog (er hat meistens immer die Arm zusammen verschränkt).
Er sagte Anfangs das er eine Ehrliche und Aufrichtige Beziehung will...er nennt mich zwar seine "Freundin" bzw stellt mich anderen so vor...aber mir fehlt die Liebe,die Emotionen das zu spüren...ich habe Jaaaahre lange diese Erfahrung nicht mehr gehabt und das weiß er auch!

Eine Freundin meinte, ich soll es laufen lassen sonst mache ich mich zu sehr und zu viel verrückt. Leichter gesagt als getan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin fremdgegangen? Keine Liebe im Spiel?
Von: guido_12837291
neu
1. August 2016 um 4:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen