Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner Trifft heimlich andere Frau - Bitte um Rat

Partner Trifft heimlich andere Frau - Bitte um Rat

27. August 2015 um 17:31 Letzte Antwort: 30. August 2015 um 15:30

Hallo ,
Ich bitte euch um Rat - ob ich überreagiert und wie am besten weitertun..

Geschichte von Beginn :
Mein Partner hat eine alte Freundin die er immerwieder trifft. Nachdem er sie bei ihr zu Hause besucht wollte ich sie kennen lernen und bat ihn um dies vor dem nächsten Treffen da mir sein Umgang mit ihr lisch vorkam (wobei dies ist subjektiv - lt. Ihm ist alles normal )

Leider ging es sich nicht aus und er besuchte sie wieder zu Hause , ich wollte ihm nicht im Weg stehen und sagte Okey - will sie aber kennenlernen. Blödeeweise einen Tag vor dem Treffen taucht plötzlich ein halbnackt Foto (also mit knappen Bikini Höschen , oben ohne ) von hinten, entlang der Beine photographiert (def sexuell laut mir, laut ihm ein normales Foto unter Freunde. ) auf seinem Handy auf als er mir Bilder zeigen wollte (automatischer fotoviewer)
Ein Foto aus dem Urlaub vor 4jahren , wo sie gemeinsam waren ... Aber es war nie etwas sexuelles zwischen Ihnen.
Er traf sie trotzdem .
Als ich sie kennenlernte - es war sehr heiß - war bei ihr trug die eine hotpen und 2kleine Dreiecke (Bikinioberteil)
Ich war sehr überrascht sie diesesmal wieder kaum angekleidet zu sehen .

Er versteht mein Problem nicht dass es mich stört wenn er bei ihr ist in do einer forM, Wir machten uns aus dass wir uns eine Lösung überlegen wie es für beide passt bis zum nächsten Treffen.

Heute Morgen suchte ich immobilien über sein Handy (mein Internet war aus ) und plötzlich kam ein SMS von ihr ; 15:15 bei mir ?
Ich legte dass handy weg und fragte ihn später was er heut machen wird - er sagte er geht Zeitungslesern in sein Kaffeehaus. Ich fragte ob er mir bei etwas helfen kann und ob er sein Kaffeehaus verschiebt . Er meinte dies ginge nicht . Dann ist es aus mir rausgeplatzt und sagte wieso lügst du mich an wegen dieser frau ... Er sagte er wüsste noch nicht ob er sich mit ihr treffen wird daher sagte er dies mit der Zeitung . Als ich sagte ich möchte den SMS Verlauf sehen weigerte er sich obwohl wir sonst keine Geheimnisse haben (dachte ich bisher ) (habe nie deine SMS gelesen )
Als er dies dann doch tat hatte er die SMS /mehrere (glaub ich da das letzte vor 1 1/2 Monaten war ) gelöscht und meinte es war Zufall dass er die SMS gelöscht hatte ...

Ich war völlig fassungslos und heulte und meinte dass er mich anlügt und sie hinter meinem Rücken trifft und die SMS löscht dass ich nichts merke .. Er sagte dass dass er sie löscht weil ich sonst wenn ich sie sehe ein Problem machen würde . Und auch deshalb nichts sagt

Er ist nun bei ihr und hat sich drüber hinweggesetzt dass ich dies nicht möchte .er sieht keinen Vertrauensbruch und kein lügen da er keine Zeit hatte zu denken .
Es ist auch seinerseits völlig normal dass er sie , als wär nichts gewesen gerade eben trifft .

Ich glaube nicht dass etwas zwischen ihnen läuft aber ich fühle mich dennoch hintergangen und mein Vertrauen ausgenutzt . Er sagt er geht seit Monaten für mehrere Stunden ins Kaffeehaus wegen arbeitstelefonaten , hätte ich die SMS nicht gesehen hätte ich auch diesesmal das geglaubt . Er sagte noch dass er die nicht hinter meinen Rücken getroffen hätte und überlegte wie er mir dies sagt (aber warum SMS löschen ? Dies tut er normal nicht )
Bitte um eure Hilfe !!!
Bin ich krankhaft eifersüchtig ?

Mehr lesen

27. August 2015 um 17:40

NeinDu bist nicht zu eifersüchtig
Eure Beziehung ist zu Ende, nur Du wusstest es noch nicht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 17:48
In Antwort auf letters

NeinDu bist nicht zu eifersüchtig
Eure Beziehung ist zu Ende, nur Du wusstest es noch nicht.

Danke für deine Antwort und Meinung
So krass ?
Ich dachte vielleicht hab ich ihn so unter Druck gesetzt bzw er sich wirklich nicht sicher war ob es sich bei ihm zeitlich ausgeht ...
Vielleicht hätte er sie auch wirklich nicht getroffen ...
Die Beziehung ist ansonsten gut und bisher dachte ich auch dass wir öffnen und ehrlich zueinander sind ... Vielleicht hätte er wirklich zu wenig Zeit um zu reagieren bevor ich explodiert bin .. Aber das erklärt das SMS löschen noch nicht ...
Danke für deinen Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 17:53

Ich denke auch,
dass da ganz gewaltig was nicht stimmt.

Ich würde darauf bestehen, diese Frau kennenzulernen und mit ihr unter 4 Augen sprechen, was sie mit deinem Partner zu tun hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 23:12
In Antwort auf tanner_12533787

Danke für deine Antwort und Meinung
So krass ?
Ich dachte vielleicht hab ich ihn so unter Druck gesetzt bzw er sich wirklich nicht sicher war ob es sich bei ihm zeitlich ausgeht ...
Vielleicht hätte er sie auch wirklich nicht getroffen ...
Die Beziehung ist ansonsten gut und bisher dachte ich auch dass wir öffnen und ehrlich zueinander sind ... Vielleicht hätte er wirklich zu wenig Zeit um zu reagieren bevor ich explodiert bin .. Aber das erklärt das SMS löschen noch nicht ...
Danke für deinen Rat

...
Spätestens als du sagtest das du nicht willst dass er sie trifft, hat er sich für sie und nicht für dich entschieden. Traurig aber wahr, lass dir nicht vollquatschen von dem. So handelt doch keiner, der dich liebt und dem du wichtig bist?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
28. August 2015 um 10:42

Ich
Würde mir über eines Gedanken machen....
Er weiß, das er dich mit seinem Verhalten verletzt und hintergeht, sonst würde er nicht lügen.
Ist das liebe????

Und ja ich denke da läuft was, was machen sie sonst so oft zusammen?!

Tu dir sowas nicht an. Du oder sie, er sollte sich entscheiden.
tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2015 um 15:20

Habe noch nie kontrolliert
Ich habe ihn noch nie kontrolliert , hätte an dem Morgen dies tun können und auch da nicht .
Ich weiß dass er Dinge behält und nicht löscht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2015 um 15:23

Habe nie kontrolliert
Ich kontrolliere ihn nicht und habe dies nicht getan. Ich sagte zu ihm dass ich den sms Verlauf lesen will ( hinter seinen Rücken würde ich so etwas nicht tun ) und er sagte selbst er habe es gelöscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2015 um 15:30

Habe ihm nie die Freundschaft verboten
Er hat viele Freunde , auch Frauen wo was sexuelles mal lief ... Die kann er alle treffen ohne Probleme meinerseits. Aber bei dieser Frau fühlt sich irgendwas komisch für mich an... Ich sagte ihm auch dass er sie weiter treffen kann nur nicht zuhause und ich überlege wie es für alle drei passt und bis dahin solle er es unterlassen ... Leider sagte er sie haben sich nicht mehr gehört seit dem und hatte heimlich Kontakt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook