Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner ständig schlecht gelaunt

Partner ständig schlecht gelaunt

6. August 2013 um 11:17

Hallo da draußen!

Habe mich hier angemeldet,weil es evtl.manchen von euch ähnlich geht.
Ich lebe mit meinen Kindern und meinem Partner seit einem Jahr zusammen.
Seit ein paar Wochen ist er unerträglich
mies gelaunt,mürrisch,redet kaum ein Wort und verkriecht sich.
Habe ihn öfters darauf angesprochen. Er meint,er wäre halt schlecht gelaunt und wenn ich mir diesen Schuh anziehe,dann bin ich selbst schuld. Mir tut das weh,er liegt neben mir und ist doch so weit weg....in der Arbeit läuft es auch nicht so wie er es will und ihn nervt,das meine Tochter zickig zu mir ist (Pupertät) und mein Sohn seine kleinen Hausarbeitserledigungen meist er am Abend tätigt.
Er ist ein zusammenleben nicht gewohnt und ihn nerven so viele Kleinigkeiten. Kaum ein liebes Wort für mich.
Wir sind 47 und 48 Jahre alt. Hat er eine Midlife Crisis oder depressionen oder ist ihm alles zu viel?

VG
Glücksstern

Mehr lesen

6. August 2013 um 19:57

Ständig schlecht gelaunt
Er hatte davor in einer Einliegerwohnung gelebt. Über ihm wohnte seine Schwester im restl. Haus. Aber auch da gab es Reibungspunkte. Der nicht korrekt getrennte Müll,die Waschmaschine noch voll etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 11:28

Hallo nanacara
Er hatte mich zwei Jahre mit Wohnungen "umgarnt". Wollte unbedingt mit uns zusammen ziehen. ich haderte so lange,da ich auf mein Bauchgefühl hörte und mir schon dachte,das es Komplikationen geben könnte,da er schon so lange allein lebte.
na ja,dann kam DIE Wohnung,alles passte und ich wagte es doch. Bis vor ein paar Wochen war ja auch alles ok,aber nun...seit 2 Tagen geht es einigermassen,mal sehen wie es im urlaub aussieht.

VG
Glücksstern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest