Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner spricht vulgär über mich in meiner Abwesenheit

Partner spricht vulgär über mich in meiner Abwesenheit

29. November 2012 um 1:51 Letzte Antwort: 30. November 2012 um 13:37

Mein Freund spricht/schreibt etwas vulgär über mich ohne dass ich es mitbekomme. Er schreibt seinen Kumpels, dass er heute nicht mit ihnen weggehen kann, weil er mir noch etwas für meine Abschlussarbeit helfen muss.

Einer seiner Freunde schickte dann einen Smiley mit offenem Mund und eine Banane... Mein Freund schrieb daraufhin "Ja vielleicht bekomm ich das danach gemacht als Belohnung". -> Blowjob

Irgendwie gefällt mir das nicht, so etwas über mich zu lesen. Auch mir das vorzustellen, dass andere sich solch ein Bild über mich und meinen Freund in so einer intimen Situation machen. Oder ist das übertrieben?

Mehr lesen

29. November 2012 um 6:24

Auch ohne bild
wissen andere doch, dass ihr sex habt

ich persönlich finds nicht schlimm......wenns dich stört, sag ihm das doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 11:53

Ach...
....ich denke sowas finden Männer (Jungs) einfach lustig...

Ich finds jetzt auch nicht wirklich schlimm...

Da üwrde ich mir gar keinen Kopp drum machen...lass ihm und seinen Kumpels doch den Spaß...sie werden ja auch irgendwann mal groß und dann werden solche "Witze" auch weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 11:55

Da ist für mich aber ein himmelweiter Unterschied...
...es geht hier einfach um einen blöden Smiley mit ner Banane...klar wissen wir alle was das verbildlichen soll aber es wäre natürlich ganz was anderes wenn irgendjemand seine private Pronosammlung präsentiert...oder nicht...

Naja...sehe ich jedenfalls so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 11:57
In Antwort auf numa1977

Da ist für mich aber ein himmelweiter Unterschied...
...es geht hier einfach um einen blöden Smiley mit ner Banane...klar wissen wir alle was das verbildlichen soll aber es wäre natürlich ganz was anderes wenn irgendjemand seine private Pronosammlung präsentiert...oder nicht...

Naja...sehe ich jedenfalls so...

Der Kumpel...
...der den Smiley geschickt hat, fands lustig und der Freund wollte einfach nur cool sein und darauf einsteigen...völlig harmlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 12:06

...
Also ich find du übertreibst. Ist doch ganz lustig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 12:23

Ist doch nur spaß....ich seh sowas locker
ich selber mags manchmal auch vulgär/ordinär.....mach meine späße auch gerne.

mein freund und ich gehen locker mit unserer sexualität um...und dann fallen auch mal gewisse ausdrücke...auch vor freunden. ich finds lustig....und den smiley mit der banane kenn ich auch
total harmlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 12:25

Nicht so steif
mach dich locker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 12:30

..
8=====D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 12:37
In Antwort auf aeneas_12716360

..
8=====D

8=====D ...... (o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 13:29

So sind sie nunmal, die lieben Männer
Ich finde das gar nicht schlimm. Das sind Männer unter sich und sie meinen es ganz und gar nicht abwertend oder böse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 13:31

...
Ich spreche mit meinen Mädels auch hind und wieder über intimere Dinge. Und ja, manchmal auch bei Sekt und Pizza und manchmal in der Kneipe und manchmal im Auto. Und auch zwischen ihr und mir könnte so ein Gespräch zustande kommen, wenn sie schreibt "Ich helfe meinem Freund heute bei seiner Examsarbeit" und ich antworte "Dann lass ich danach auch auch belohnen ". Findet ihr das nicht normal? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 21:39

Finde ich jetzt nicht weiter tragisch!
Es war ja offenbar nur herum blödeln der beiden Jungs. Und dass ihr 2 Sex miteinander habt, ist kein Geheimnis. Du sprichst doch bestimmt auch ab und zu mal mit einer Freundin über Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 2:31

Also persönlich halte ich das für übertrieben
überleg mal was du alles deiner besten Freundon über deinen Freund erzählst und sag mir nicht das du nicht mit Freundinnen über das Sexleben mit deinem Freund redest, das machen alle Frauen.
Männer dagegen erzählen sich nicht mal ansatzweise soviel wie ihr Frauen euch erzählt. Bein uns Männern gehts nie um Details sonder nur um wir hatten Sex oder werden welchen haben Also nur Quantität, nicht Qualität.
Und das macht man eben gerne mal unter Kumpel, dass man eben Andeutungen macht und dann kommt eben so was zurück wie von deinm Freund.
Finde das weit weniger schlimm, als das getratsche was viele Frauen machen, da steckt vielmehr intimes drin, als bei dem oberflächlichen profilieren was wir Männer gerne mal an den tag legen.
Das Frauen offen drüber reden ist bestimmt besser als das was wir Männer machen, aber da ist die Gefahr zu viel zu sagen denke ich weitaus größer und auch das jemand davon Windbekommt der es nicht soll.
Also reg dich net so drüber auf und rede fleißig weiter mit deinen Freundinnen über euern Sex. Und lass deinem Freund das Erfolgserlebnis wenn er "angeben" darf damit das ihr Sex habt. Und das ihr den habt weiß ja nu eh jeder, das ist ja das normalste in der Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 2:35

Garnichts
das ist genauso schnell vergessen wie es ausgesprochen wurde. Das hat ja mehr was mit angeben zu tun. Damit Endet die" Erzähl Kette" bei dem Freund der erzählt bekommt ja wir werden Sex habe (oder hatten welchen). Ich wüsste nciht das ich jemals so was weiter erzählt habe oder erzählt bekommen hab. Und das man als Paar Sex hat ist jetzt ja nu auch nix neues. Frauen erzählen da doch viel mehr Deteils und die werden auch weiter erzählt In dem fall sind wir Mnner devinitv hamloser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 6:06
In Antwort auf coquette164

Finde ich jetzt nicht weiter tragisch!
Es war ja offenbar nur herum blödeln der beiden Jungs. Und dass ihr 2 Sex miteinander habt, ist kein Geheimnis. Du sprichst doch bestimmt auch ab und zu mal mit einer Freundin über Sex.

Das ist doch nur ein Spass!
Da würde Ich mich nicht drüber aufregen!

Die Jungs haben etwas herum gealbert,na und?

Und Sex haben die meisten Paare!
Glaube kaum das sich Menschen deswegen weitere Gedanken oder gar ein Bild von machen, wie es bei dem Paar abläuft!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 6:39

Bei manchen frauen frag ich mich
was darf mann überhaupt noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 6:43
In Antwort auf regina_12155815

Also persönlich halte ich das für übertrieben
überleg mal was du alles deiner besten Freundon über deinen Freund erzählst und sag mir nicht das du nicht mit Freundinnen über das Sexleben mit deinem Freund redest, das machen alle Frauen.
Männer dagegen erzählen sich nicht mal ansatzweise soviel wie ihr Frauen euch erzählt. Bein uns Männern gehts nie um Details sonder nur um wir hatten Sex oder werden welchen haben Also nur Quantität, nicht Qualität.
Und das macht man eben gerne mal unter Kumpel, dass man eben Andeutungen macht und dann kommt eben so was zurück wie von deinm Freund.
Finde das weit weniger schlimm, als das getratsche was viele Frauen machen, da steckt vielmehr intimes drin, als bei dem oberflächlichen profilieren was wir Männer gerne mal an den tag legen.
Das Frauen offen drüber reden ist bestimmt besser als das was wir Männer machen, aber da ist die Gefahr zu viel zu sagen denke ich weitaus größer und auch das jemand davon Windbekommt der es nicht soll.
Also reg dich net so drüber auf und rede fleißig weiter mit deinen Freundinnen über euern Sex. Und lass deinem Freund das Erfolgserlebnis wenn er "angeben" darf damit das ihr Sex habt. Und das ihr den habt weiß ja nu eh jeder, das ist ja das normalste in der Welt.

Stimmt
trifft zumindest auf mich zu......gespräche unter frauen gehen ins detail, da kommt alles auf den tisch
mein freund guckte auch mal ganz schockiert, aber nimmt es mit humor. Ich gehe halt offen damit um. Es ist ja auch ein durchaus interessantes thema!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 6:43
In Antwort auf an0N_1188212199z

Bei manchen frauen frag ich mich
was darf mann überhaupt noch?

Stimmt....
eigentlich gar nix...außer wenn er leise ist,atmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 8:14


Halb so wild. Männerwitzchen. Und sei froh, dass Deine Kumpels eure Beziehung akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 12:58

Mit dem veralgemeiner hast du schon recht
aber mir ist noch nie ein mann untergekommen der sehr detailiert über Sex gesprochen hat. Mir gings auch net darum das Frauen lästern, das sit ja quatsch, sondern ebe das Besprechen von Problemen im Bett und das machen nu die meisten Männer nicht, aber viele Frauen eben schon. Ist ja nicht das ich behaupte das es da kein Ausnhamen gibt, aber man lernt ja nu im Laufe sines Lebens ne menge Leute kennen und da zeichnen sich schon gewisse Sachen an. Das ist net 100% so aber es geht in dir Richtung, zumindest ist das meine Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 13:04

Wiso gibt das ein konkretes Bild?
Er hat nur bejaht das er ne"Belohnunh" bekommt, nix vonwegen ich nehm sie im Doggy style oder was weiß ich, wie soll den da bitte ein konkretes BIld entstehen? Und der Kumpel wird sich wohl auf keine Fall jetzt billdlich und in allen Details vorstelen wie die beiden Sex haben werden? In dem Fall gings doch garnet um den Sex selber, das war nur ne kleine "Angeberrei" und Rumblödelei sein Kumpel wird da keine Sekunde weiter drüber nach gedacht haben. Jetzt mal ehrlich der stellt sich doch jetzt net die beidem beim Sex vor, das wäre ja total krank und wenn er das wirklich tun würde, würde der das wohl so oder so tun. Also ich für meine Teil stell mir mein Freunde net beim Sex vor, warum auch? Man muss jetzt auch nicht mehr aus der Sache machen als sie ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 13:04
In Antwort auf regina_12155815

Mit dem veralgemeiner hast du schon recht
aber mir ist noch nie ein mann untergekommen der sehr detailiert über Sex gesprochen hat. Mir gings auch net darum das Frauen lästern, das sit ja quatsch, sondern ebe das Besprechen von Problemen im Bett und das machen nu die meisten Männer nicht, aber viele Frauen eben schon. Ist ja nicht das ich behaupte das es da kein Ausnhamen gibt, aber man lernt ja nu im Laufe sines Lebens ne menge Leute kennen und da zeichnen sich schon gewisse Sachen an. Das ist net 100% so aber es geht in dir Richtung, zumindest ist das meine Erfahrung.

Nicht nur probleme, eigentlich auch überwiegend positive dinge
vorlieben, sextoys......die palette ist riesig. Man redet auch nicht schlecht über den partner, oder redet über DAS teil....(was ja viele männer denken)....so das große ganze.
Probleme im bett, bespreche ich mit dem partner, sowas geht nur mich und meinem partner was an.....über meine probleme, die nur an mir liegen, darüber spreche ich schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 13:14

Wiso den vorgeführt?
Er hat doch nicht ihr komplettes Sexualleben auf den Tisch gepackt. Er weiß ja netmal ob er ein "Belohnung" bekommen hätte, das ist doch alles sowas von hypotetisch. Und es enthält überhaupt keine Details, man kann sich jetzt darüber aufregen und streiten, aber über so Kleingkeiten sollte man doch drüber stehen könnte, alles andere ist doch völlig ungesund. Sie soll ihm einfach sagen er sol sich da bissel zurückhalten, aber Andeutungen von seinen Kumpels kann er nicht verhindern und da ist es egal was er Antwortet, die Antwort die sich die Kumpels denken wird eh immer Ja sein, selbst wenn er nix sagt oder es sogar verneint. Also was solls es gibt weitaus schlimmeres, es gibt sachen über die man sich einfahc nciht zu viel Gedanken machen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 13:21
In Antwort auf an0N_1188212199z

Nicht nur probleme, eigentlich auch überwiegend positive dinge
vorlieben, sextoys......die palette ist riesig. Man redet auch nicht schlecht über den partner, oder redet über DAS teil....(was ja viele männer denken)....so das große ganze.
Probleme im bett, bespreche ich mit dem partner, sowas geht nur mich und meinem partner was an.....über meine probleme, die nur an mir liegen, darüber spreche ich schon.

Ok da hab ich mich unglücklich ausgedrückt ^^
ich meinte auch schon eher eben wie du sagst "das dund das klappt nciht so" was kann ich besser machen, kp ich bin bei so Gesprächen ja net dabei ^^ Und Wirklich im Deteil hab ich bis jetzt auhc immer nur mit Mädels geredet, unter Männern herschen da eben starke Hemmungen.
Und bevor der Eindrug kommt ich finde das Verhalten schelcht über Sex zu reden, das ist nicht so ^^ Ich profitire ja auch als Mann wenn meine Freundin mit ihren Mädels über sowas redet, schließlich kommt sie so auf Sachen die sie selbst mal auprobieren will oder eben wie sie ihre "Technik" verbessern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 13:29
In Antwort auf regina_12155815

Ok da hab ich mich unglücklich ausgedrückt ^^
ich meinte auch schon eher eben wie du sagst "das dund das klappt nciht so" was kann ich besser machen, kp ich bin bei so Gesprächen ja net dabei ^^ Und Wirklich im Deteil hab ich bis jetzt auhc immer nur mit Mädels geredet, unter Männern herschen da eben starke Hemmungen.
Und bevor der Eindrug kommt ich finde das Verhalten schelcht über Sex zu reden, das ist nicht so ^^ Ich profitire ja auch als Mann wenn meine Freundin mit ihren Mädels über sowas redet, schließlich kommt sie so auf Sachen die sie selbst mal auprobieren will oder eben wie sie ihre "Technik" verbessern kann.

Ja seh ich auch so
und von allem einfach mal abgesehen, ist es einfach ein tolles, interessantes und spannendes thema^^
und wenn jemand tipps benötigt, oder ich welche brauche....ja warum nicht, ich find daran nichts schlimmes. Es ist eher positiv zu bewerten, den mein partner hat später was davon^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 13:37

Es zu sagen kann nie schaden
>>>viel wichtiger ist doch, was sich die TE vorstellt, was sich der Kumpel vorstellen KÖNNTE. Und das ist ihr unangenehm.<<<

Aber da liegt doch schon der Fehler, warum gleich vom schlimmen ausgehn und sich denken was könnte der sich den alles denken?
Und wie schon gesagt wenn würde er sich die Sachen so oder so vorstellen, also was hat das mit der Aussage ihres Freunde zu tun.
Sie kann nicht in den Kopf anderer Leute schauen, also warum dann wilde Spekulationen anstellen. Sie überlegt sich ja wolh auch net ständig wieviele der Kerle die sie kennt sie sich nackt vorstellen und sich dabei einen schleudern. Vorstellen kann man sich alles, aber macht das Sinn, Nein.

Reden sollte sie mit ihm, aber es ist jetzt kein Drama und es wäre ein gesündere Umgang zu lernen das da nix dabei ist und das davon die Welt nicht untergehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verlange ich zuviel Sex von meiner Partnerin
Von: eula_12737497
neu
|
30. November 2012 um 11:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook