Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner schreibt Frauen an

Partner schreibt Frauen an

5. Oktober 2017 um 15:46 Letzte Antwort: 5. Oktober 2017 um 20:37

Ich bin völlig durcheinander... eigentlich sollte ich arbeiten, aber ich hab keine ruhige Minute in der ich mich konzentrieren kann... da ich mit niemand darüber spreche, muss ich mich hier einfach öffnen. Ich hab gesehen, dass mein Partner Kontakt zu anderen Frauen aufnimmt/genommen hat. Ich glaub er hält mich für bescheuert, dass ich das nicht merke... er treibt sich in Lovoo rum, ist viel in Facebook und Instagram und wer weiß wo noch überall unterwegs... vorhin hat ersichtlich über meinen geschäftspc in seine Mails eingeloggt, er ließ sie offen und ging zur Arbeit. Ich stolperte drüber und sah eine komische mailadresse, intuitiv klickte ich sie an. Er hat eine angeschrieben, er lebe im selben Ort und sie könnte ja bisschen von sich erzählen... natürlich musste ich dann sehen ob eine Antwort kam - tatsächlich... es ist so eine Nachricht von einer Datingseite oder so ähnlich. Sie schrieb wie sehr sie sich doch einen smarten Kerl wünschen würde als Liebhaber und schickte gleich noch ein Bild von ihrem hintern mit... jetzt wo ich diesen Text so verfasse, laufen mir die Tränen über die Wangen... ich glaub das alles einfach nicht.. auf so eine dumme Mail antworte er wohl wieder, aber was, dass scheint er schon gelöscht gehabt zu haben... klar soll man die Nachrichten nicht lesen, etc.. ich hab es nicht darauf angelegt... aber ich bin gebrannt - schon einmal würde ich betrogen und jeder der das schon erlebt hat weiß wie unendlich groß der Schmerz und die Wunden sind, die ein Mensch damit anrichtet..  ich habe über ein Jahr gehadert damit und ihn getroffen, er machte mir von Anfang an klar, dass er nicht mehr interessiert ist an "billigen" Nummern, er zukunftsorientiert denkt und leben will und ich die perfekte Frau wäre... und was ist jetzt? Genau so fängt es doch an...  Jetzt ist alles nichts mehr wert und er setzt alles aufs Spiel... ich bin total aufgewühlt, soviel geht in mir vor... keine Ahnung was ich tun soll aber eins weis ich!  wenn er zurück ist, möchte ich ihm einfach nur sagen wie unendlich verletzt und enttäuscht ich bin, wenn ich nicht das bin was er will, dann kann er es offen sagen, dann gehe ich. Aber das darf er nicht mit mir machen, dass hab ich doch nicht verdient.... 

Mehr lesen

5. Oktober 2017 um 17:00

Du arme hast das wirklich nicht verdient... tust mir gerade ziemlich leid und gross etwas raten kann ich dir nicht, ausser, dass du ihn natürlich darauf ansprechen sollst.

Was ich aber sagen kann ist, dass du verdienst, geliebt zu werden. Du verdienst, gut behandlet zu werden und du verdienst, dass man dir treu ist.

Wer all' das nicht tut, hat dich NICHT VERDIENT!

Lass dich virtuell drücken

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2017 um 20:37

Ich würde auch meine Sachen packen und gehen. Die Sache ist eindeutig, und selbst wenn er "nur" Bestätigung suchen würde - Ich könnte es nicht mitmachen. Dafür wäre ich mir zu schade.

Sei auch du dir nicht zu schade! Wirf ihn raus oder zieh derweil zu ner Freundin. Such dir einen anständigen Kerl. Hoffe sehr dass du irgendwann wieder jemanden Vertrauen kannst. Du bist taffer als du denkst. 

Viel Glück 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram