Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner schreibt betrunken einer anderen....

Partner schreibt betrunken einer anderen....

27. Januar 2017 um 18:12

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......

Mein Mann hat der Nachbarin betrunken geschrieben, dass er sie sehr lieb hat. Mehr weiß ich leider nicht. Ihre Antwort war " 3 Smilie Küsschen mit Herz und 3 Umarmungen". Ich weiß das er mehr als nur eine Nachricht geschrieben hat.

Zunächst hat er selbstverständlich alles abgestritten und die gesendeten Nachrichten gelöscht.

Vor einigen Monaten hat er ihr bereits betrunken ein Kompliment gemacht.... Auch dieses wurde abgestritten, aber die Nachricht wurde nicht von ihm gelöscht....er hat gelernt....

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich bin der Meinung das ein normales nachbarschaftliches Verhältnis für so einen Umgang nicht geeignet ist.
Vieleicht hab irgendwas verpasst?
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Er sagt, dass er eifersüchtig war und sich rächen wollte. Und nichts vo ihr will.

Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?
 

Mehr lesen

27. Januar 2017 um 18:24

und Eier hat er auch keine.
 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 18:28

Jaaa, da hast du wohl Recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 18:37

Die Reaktion der Nachbarin erscheint mir insofern bemerkenswert
als sie ihm "liebliche" smilies zurückschickte.
Normal wäre eher, - die Nachbarin würde dir von der Nachricht erzählen.

Du könntest aber vorbauen indem du der Nachbarin (in eher lustigem Ton) erzählst, dass du von der Nachricht und ihrer Reaktion weißt.

Und jetzt ist die Nachbarin dran mit einer Reaktion.

Hast du es auf böse Art erzählt wird das nachbarschaftliche Verhältnis (ein wenig bis stark)
getrübt sein. Hast du es allerdings eher lustig erzählt bleibt ihr vermutlich auch nichts anderes übrig als die Sache ebenso zu klären.

Wichtig an dem Ganzen ist, - sie soll wissen, dass du bescheid weißt.

Alles Gute / pascal

 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 18:50

Danke dir Pascal

sie weiß es bereits. Ich habe von ihm verlangt nachzufragen was er ihr denn geschrieben hat. Er wußte es angeblich nicht mehr. Von ihr kam" War nichts schlimmes. Nur das du mich sehr lieb hast und hoffentlich ist sie nicht mehr lange böse auf dich"

Sonst nichts, bzw. kam eine Nachricht - ich hab es mitbekommen, Uhrzeit gemerkt.... - Keine erhaltene Nachricht vorhanden - also auch gelöscht!!!!  Keine Ahnung, aber ich denke, dass er ihr ausserdem noch Komplimente oder so in der Art gemacht haben muss. Bei der Antwort...3 Küsschen und 3 Umarmungen.....????!!!!!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 18:59
In Antwort auf pascal041

Die Reaktion der Nachbarin erscheint mir insofern bemerkenswert
als sie ihm "liebliche" smilies zurückschickte.
Normal wäre eher, - die Nachbarin würde dir von der Nachricht erzählen.

Du könntest aber vorbauen indem du der Nachbarin (in eher lustigem Ton) erzählst, dass du von der Nachricht und ihrer Reaktion weißt.

Und jetzt ist die Nachbarin dran mit einer Reaktion.

Hast du es auf böse Art erzählt wird das nachbarschaftliche Verhältnis (ein wenig bis stark)
getrübt sein. Hast du es allerdings eher lustig erzählt bleibt ihr vermutlich auch nichts anderes übrig als die Sache ebenso zu klären.

Wichtig an dem Ganzen ist, - sie soll wissen, dass du bescheid weißt.

Alles Gute / pascal

 

Danke dir Pascal

sie weiß es bereits. Ich habe von ihm verlangt nachzufragen was er ihr denn geschrieben hat. Er wußte es angeblich nicht mehr. Von ihr kam" War nichts schlimmes. Nur das du mich sehr lieb hast und hoffentlich ist sie nicht mehr lange böse auf dich"

Sonst nichts, bzw. kam eine Nachricht - ich hab es mitbekommen, Uhrzeit gemerkt.... - Keine erhaltene Nachricht vorhanden - also auch gelöscht!!!!  Keine Ahnung, aber ich denke, dass er ihr ausserdem noch Komplimente oder so in der Art gemacht haben muss. Bei der Antwort...3 Küsschen und 3 Umarmungen.....????!!!!!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 19:00
In Antwort auf michaelmoore2

und Eier hat er auch keine.
 

Jaaa, da hast du wohl Recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 19:35

Nehmt dem Kerl doch einfach sein Handy und/ oder den Alkohol weg wenn er doch offensichtlich nicht damit umgehen kann...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 19:55
In Antwort auf herbstblume6

Nehmt dem Kerl doch einfach sein Handy und/ oder den Alkohol weg wenn er doch offensichtlich nicht damit umgehen kann...

Das wäre ein guter Plan....
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 12:59

Hallo zusammen,

Ich hab inzwischen nochmals mit ihm gesprochen, er sagt das er das nur aus reiner Eifersucht und weil er mir einen "pinnen" wollte getan hat. Es hätte absolut nicht mit ihrer Person zu tun. Er war nur wütend. Er wußte das er mich damit treffen kann.

Weiter nachgedacht hat er in seinem besoffenen Kopf nicht. Ihm sei es im nachhinein auch ziemlich peinlich....

Ich weiß, dass wir uns an dem Abend noch gestritten haben und er auch tatsächlich sauer war.

Trotzdem belastet mich das ganze doch sehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 13:14

ich wusste es.

keine Eier.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 13:40

Ich hatte in der Nacht ja mitbekommen das er schreibt, auf meine Frage mit wem, hat er "mit niemanden" geantwortet. Da mir das keine Ruhe gelassen hat, fragte ich ihn nach 2-3 Stunden schlaf nochmals danach. Dann hat er zugegeben ihr geschrieben zu haben. Die Antwort hat er mir im Chat gezeigt. Daraufhin wollte ich nach oben zu der Nachbarin (ebenfalls verheiratet, 2 Kinder) gehen und fragen was er ihr geschrieben hat. Auf halben Wege bin ich dann aber zurück. Er hat sie dann angeschrieben und gefragt was er ihr nun mittgeeilt hat..
Das ist also nur die Antwort die sie ihm mittgeilt hat. Ich vermute aber, weil ihre Antwort ja 3 Küsschen und 3 Umarmungen war, dass er mehr geschrieben haben muß. Keine Ahnung. Mit ihr habe ich noch nicht gesprochen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 13:43


Ich denke nicht das die bereits ein Verhältnis haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 13:46

Genau das habe ich ihm auch vorgehalten. Das macht man nicht.....
Aber er sagt, wenn er das irgendeiner anderen gemeinsamen Bekannten geschrieben hätte, hätte ich das wohl auch nicht gut gefunden aber im grunde drüber gelacht. Wie gesagt, er hat ihr ja vor längerer Zeit betrunken ein Kompliment gemacht und durch Zufall habe ich das halt mitbekommen. Ich war damals auch schon echt sauer deswegen. Macht sich und mich gleich mit,  zum Vollhorst in der Nachbarschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 19:00

Damit könntest du natürlich recht haben.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club