Partner schreibt anderen Frauen dass er sie kennenlernen will
Hallo ihr lieben,
ich weiß mir grade nicht zu helfen und hoffe hier auf Rat.
Ich und mein Partner sind seit knapp 4 Monaten zusammen. In den letzten Tagen war er schon komisch, was mich etwas stutzig gemacht hat. Zwischen uns ist nichts vorgefallen und trotzdem hat er kaum mit mir geredet, hat sein Handy weggedreht wenn er dran war etc. Er ist wie ausgewechselt.
Nun habe ich Donnerstag einen Blick auf sein Handy erhaschen können, als er neben mir lag und am tippen war.
Zu sehen war ein Chat mit einer Dame, in welchem er Dinge schrieb wie "Wollen wir uns kennenlernen?"
"Seit wann machst du Poledance? Würde dich gern mal privat so tanzen sehen"
"Darf ich als gelernter Handwerker dein nächstes MMöbelstück für dich aufbauen" etc.
Ich wusste bisher nicht wie ich es ansprechen soll. Und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Heute Nacht habe ich dann, auch wenn das kein feiner Zug meinerseits war, auf sein Handy geschaut als er schlief. Es stellt sich heraus, dass er seit langem mit ihr Flirtet und ihr, während wir bereits zusammen waren, intime Fotos angeboten hat. Sie weist ihn mehr oder weniger andauernd zurück, was sein Verhalten aber nicht besser macht.
Wie würdet ihr auf so etwas reagieren? Und wie würdet ihr ein Gespräch angehen?
Liebe Grüße
Mehr lesen
Hallo ihr lieben,
Ich und mein Partner sind seit knapp 4 Monaten zusammen. In den letzten Tagen war er schon komisch, was mich etwas stutzig gemacht hat. Zwischen uns ist nichts vorgefallen und trotzdem hat er kaum mit mir geredet, hat sein Handy weggedreht wenn er dran war etc. Er ist wie ausgewechselt.
Nun habe ich Donnerstag einen Blick auf sein Handy erhaschen können, als er neben mir lag und am tippen war.
Zu sehen war ein Chat mit einer Dame, in welchem er Dinge schrieb wie "Wollen wir uns kennenlernen?"
"Darf ich als gelernter Handwerker dein nächstes MMöbelstück für dich aufbauen" etc.
Ich wusste bisher nicht wie ich es ansprechen soll. Und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Heute Nacht habe ich dann, auch wenn das kein feiner Zug meinerseits war, auf sein Handy geschaut als er schlief. Es stellt sich heraus, dass er seit langem mit ihr Flirtet und ihr, während wir bereits zusammen waren, intime Fotos angeboten hat. Sie weist ihn mehr oder weniger andauernd zurück, was sein Verhalten aber nicht besser macht.
Liebe Grüße
Hi
ich würde die Beziehung beenden. Ihr seid gerade erst zusammen gekommen. Wenn er jetzt schon so etwas macht obwohl ihr noch frisch verliebt seid, dann hat das seine Gründe. Entweder denkt er er kann noch etwas besseres finden als dich oder er braucht einfach dieses geschreibe mit anderen. Ich würde damit nicht leben können. Suche dir lieber gleich jemanden dem du mehr bedeutest und der dich besser behandelt.
Ganz liebe Grüße
1 -Gefällt mir
Hallo ihr lieben,
Liebe Grüße
Das geht ja gar nicht. Ich würde sofort das ganze beenden. Der wird dir nie treu sein.
1 -Gefällt mir

Es ist sehr oft so: Am Anfang von Beziehungen ist der Bauch voller Schmetterlinge. Man hat viel Spaß zusammen und auch viel Sex. In der Phase sieht man auch über charakterliche Eigenheiten hinweg und zeigt sich selbst von seiner besten Seite.
Nach einem halben Jahr dann, entscheidet sich meist, ob das Potential für was langfristiges hat. Dinge die man bisher toleriert hat nerven einen nun. Dinge die man vermisst hat am neuen Partner, treten nun auch in den Vordergrund. Vielleicht ging es dir auch schon mal so. Und ich glaube in so einer Phase schwebt dein Freund vermutlich gerade. Mach dir am besten keine sooo großen Hoffnungen auf was langfristiges. Sonst leidest du am Ende. Ob du gleich ne Vollbremsung Reinhauen musst und ihn abschießen musst, würde ich vom Grade deine Gefühle und der Güte der sexuellen Handlungen abhängig machen.
Gefällt mir
Das beste was du für dich tun kannst ist diese Beziehung zu beenden. Ich finde es gut, dass du in deinem Handy die Wahrheit gefunden hast. So lernst du eines Tages abzuschließen, im Endeffekt wenn er die Möglichkeit hätte würde er dich betrugen und vielleicht sogar verlassen. Mein ex hat ständig mit anderen geschrieben egal wie oft ich ihm sagte er solle es sein lassen immer heimlich. Unsere Beziehung ging zu Ende, weil er dann eines Tages WIRKLICH fremd küsste mit einer aus dem inet.
Gefällt mir

Wie leider so oft in letzter Zeit, kann ich nicht glauben, was ich hier lese.
Erst vier Monate zusammen und dann schon erste Zweifel. Er versucht sein Handy wegzudrehen, dann schreibt er aber - direkt neben dir sitzend - seinen möglichen anderen Mädels und du kannst einen kurzen Blick erhaschen und siehst dann Nachrichten wie:
Zum einen klingt das, als wären es Nachrichten an verschiedene und dann sind das sehr lange Nachrichten, da müsste man schon sehr lange und auffällig deutlich auf das Handy schauen um diese lesen zu können - hätte er das nicht bemerken müssen?
Dann sprichst du ihn nicht direkt darauf an, wenn "der Beweis" vor euch liegt sondern wartest, bis er schläft und da dann sein Handy durchsuchen kannst. Und was passiert dann? Selbst dann wird nicht ehr auf diesen Fund angesprochen, sondern es wird hier im Forum gefragt, was andere denken.
Wenn die Story denn wahr sein sollte, dann kann ich nur sagen: wenn einem etwas nicht gefällt oder nicht gut tut, dann spricht man das direkt an und zwar bei der Person, welche es verursacht. Vor allem, wenn die offensichtlichen Puntke direkt vorhanden sind.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
nehme mal an, dass er nach knapp 4 Monaten noch in der Such,- und Findungsphase ist und euer Zusammensein für in keine besondere Beziehung darstellt.
Absolut lieb,- und rücksichtslos wär es bei einer wirklichen längeren Beziehung
und sogar als Eltern so missachtend der Partner/in gegenüber zu agieren.
1 -Gefällt mir

Wie leider so oft in letzter Zeit, kann ich nicht glauben, was ich hier lese.
Erst vier Monate zusammen und dann schon erste Zweifel. Er versucht sein Handy wegzudrehen, dann schreibt er aber - direkt neben dir sitzend - seinen möglichen anderen Mädels und du kannst einen kurzen Blick erhaschen und siehst dann Nachrichten wie:
Zum einen klingt das, als wären es Nachrichten an verschiedene und dann sind das sehr lange Nachrichten, da müsste man schon sehr lange und auffällig deutlich auf das Handy schauen um diese lesen zu können - hätte er das nicht bemerken müssen?
Dann sprichst du ihn nicht direkt darauf an, wenn "der Beweis" vor euch liegt sondern wartest, bis er schläft und da dann sein Handy durchsuchen kannst. Und was passiert dann? Selbst dann wird nicht ehr auf diesen Fund angesprochen, sondern es wird hier im Forum gefragt, was andere denken.
Wenn die Story denn wahr sein sollte, dann kann ich nur sagen: wenn einem etwas nicht gefällt oder nicht gut tut, dann spricht man das direkt an und zwar bei der Person, welche es verursacht. Vor allem, wenn die offensichtlichen Puntke direkt vorhanden sind.
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Absolut richtig. Vor allem, wenn es wahr wäre, gäbe es sicher nicht den einen Tipp, "Sag das und dies zu ihm und er wird nie wieder andere Mädchen schöner als dich finden. Er wird dann ein Leben lang an deiner Seite sein."
Wenn es ein Fake ist, hat die Absicht - vor Wut schäumende Kommentare erboster betrogener Mitglieder zu provozieren - ganz klar ihr Ziel verfehlt. 😉 Alles sachliche Kommentare. Gut so.
1 -Gefällt mir
Würde ich neben einem Mann liegen, der mit anderen Frauen auf diese Art und Weise schreibt, dann würde ich zum Monster transformieren.
Wie konntest du ruhig bleiben???
Keine Sekunde würde ich da nachdenken, da wäre aus.
Gefällt mir
Hallo, du musst für dich selbst entscheiden, ob du mit seinem Lifestyle leben und auch umgehen kannst, oder nicht. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich denke, dass deine Unsicherheit, wie du es ansprechen sollst, daher resultiert, dass du den Verrat an dich noch nicht realisiert hast und diesen "Schock" erstmal verarbeiten musst. Vielleicht ist es auch die Tatsache, dass du ihm dann gestehen müsstest, in sein Handy geschaut zu haben. Jedoch gibt es dafür Gründe, die dich dazu getrieben haben, "zu kontrollieren". Ein Gespräch zur Aussprache würde ich dennoch raten, um die Dinge klarzustellen.
Gefällt mir
Setze ihn vor die Tür, mehr gibts da nicht zu zusagen..
Gefällt mir