Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner schon mal verheiratet und Kind

Partner schon mal verheiratet und Kind

28. September 2016 um 5:59

Hallo habe jemand kennengelernt der schon verheiratet war und daraus ein Kind enstanden ist und bin mir nicht sicher ob diese Person damit abgeschlossen hat

Mehr lesen

28. September 2016 um 5:59

Hallo habe jemand kennengelernt der schon verheiratet war und daraus ein Kind enstanden ist und bin mir nicht sicher ob diese Person damit abgeschlossen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2016 um 6:22

Ratlos
mir wurde betuert das es lange vorbei ist aber habe heute leider was anderes herausgefunden und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.....herz sagt das eine...kopf das andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2016 um 9:37

Hmm..
und wenn ihr es einfach langsam angeht? Ich würde vorsichtig sein in einer solchen Situation, und auch deinem Partner wird es guttun, wenn er nicht sofort in etwas neues hineingezogen wird.
Es wäre halt gut zu wissen, wie lang die beiden schon auseinander sind, wie alt das Kind ist, warum du das Gefühl hast, dass es noch nicht abgeschlossen ist, .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2016 um 10:57
In Antwort auf rexana_11964234

Hallo habe jemand kennengelernt der schon verheiratet war und daraus ein Kind enstanden ist und bin mir nicht sicher ob diese Person damit abgeschlossen hat

Scheint wohl ein Software-Fehler zu sein,
dass für jeden neuen Beitrag gleich die erste Antwort mitkopiert wird und die ist dann noch einmal dasselbe, was schon im Eröffnungsposting steht... Ich vermute mal, die User haben sich andere Verbesserungen vom Gofem-Relaunch erhofft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest