Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner mit Freunden nach Malle für 2 Wochen

Partner mit Freunden nach Malle für 2 Wochen

27. April 2012 um 14:03 Letzte Antwort: 27. April 2012 um 22:48

Hallo zusammen

und zwar hab ich es bald sehr schwer
Mein Freund mit dem ich nun ein halbes Jahr zusammen bin will ende Mai bis mitte Juni das heist für 2 Wochen nach Malle. Er fliegt mit seinen besten Freund und einem anderen Freund dahin dort haben die ein Häusschen wo sie Urlaub machen .
Diesen Urlaub machte er auch schon vor mir und da ging es nur um schlagermusik saufen saufen saufen und wenn auch Frauen. Aber da meiner und der beste freund in einer besten Beziehung ist geht das schlecht.

Nun meine Sorge wie ich es schaffen soll 2 Wochen ohne ihn?Ich meine wir sehen und in einer Woche 5 Tage lang von 7 wir werden das erste mal so lang voneinander getrennt sein .Für mich ist es die Hölle!!! Wie soll ich das nur überleben ???
Die angst viellt das er mist baut mit Frauen obwohl er meinte "fremdgehen kann ich überall muss nicht in malle sein und ausserdem ist es tabu weil ich und der bf vergeben sind" und ich soll mir doch keine kopf darüber machen und es würde sich auch nix an gefühlen ändern trotzdem hat man angst wisst ihr was ich meine ???

Nun haben wir uns auch anfang der woche so sehr verstritten weil ich es ihm andauernd unter die nase gehalten habe das doch was geschehen könnte und er fremdgeht ihm wurde es zu viel und er beendete es.Wir waren für 2 Stunden auseinander und genau da wurde mir bewusst was ich falsch gemacht habe er hat sich immer wieder dazu geäussert und ich hab es immer wieder ihm vorgeworfen das war nicht gut er gab mir noch ne chance
Hab irgendwie auch angst das durch dieses kleine auseinander getrennt sein viellt wenn er aus dem urlaub wieder kommt garnichts mehr für mich empfindet kann das sein?

das tolle ist wenn er seine abiklasuren weis will er nocheinmal mit mir nach Malle für 3 wochen aber das wird ende Juli /anfang August sein darauf freu ich mich sehr ....

Er wird mir so fehlen kann mir jemand sagen wie ich diese zeit schnell rumkriege ????

danke schonmal an alle antworten voraus

Mehr lesen

27. April 2012 um 14:22

Hör auf
zu heulen und werd erwachsen.

Gehts dir eigentlich darum das er allein in den Urlaub fährt, das er fremdgehen könnte/andere Frauen kennen lernt oder das er 2 Wochen nicht da ist ???!

Wie kann man sagen "es ist die Hölle" - wenn man es erstens nicht schon einmal erlebt hat und zweitens - wenn man jemanden doch soooooo liebt - man es demjenigen nicht vergönnt und so ein Trara um die Sache macht??!

Männerurlaube werden immer Sache sein, ob du nun damit klar kommst oder nicht.

Das was du gerade machst treibt ihn von dir weg - meilenweit. Freu dich für ihn und den Urlaub. Vielleicht fahrt ihr ja mal zusammen weg?! - Mach doch den Vorschlag?!

2 Wochen sind übrigens keine Zeit, - genieß es mal wieder Zeit für dich und deine Freunde, Familie was auch immer zu haben ...

Aber kein Drama draus machen bitte

heju

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 14:31

Vernachlässige nicht dein eigenes Leben wegen einem Mann
Meine Güte, er geht zwei Wochen weg und du weisst schon nicht mehr was du mit dir anfangen sollst? Sei doch nicht so fixiert auf einen Menschen! Unternimm etwas für dich oder triff dich mit Freunden. Die solltest du übrigens auch nicht vernachlässigen wenn er da ist.
Dein Freund hat Recht, wenn er fremdgehen will wird er das, dafür muss man nicht in die Ferien. Du solltest ihm mehr vertrauen, sonst hat diese Beziehung eh keine Zukunft.
Diese Angst, er könnte nach den zwei Wochen nichts mehr für dich empfinden ist auch total bescheuert. Gefühle verfliegen doch nicht einfach so. Falls es tatsächlich so sein sollte, dann sei froh dass du es früh genug erfährst und nicht noch mehr Zeit mit jemandem verschwendest der dich nicht liebt.
Eigentlich machst du dich mit dieser Denkweise nur selbst verrückt. Ihr seid glücklich, also lass ihn seine Ferien geniessen und du hast ihn in 2 Wochen wieder.

27. April 2012 um 14:42
In Antwort auf ganiya_12460918

Vernachlässige nicht dein eigenes Leben wegen einem Mann
Meine Güte, er geht zwei Wochen weg und du weisst schon nicht mehr was du mit dir anfangen sollst? Sei doch nicht so fixiert auf einen Menschen! Unternimm etwas für dich oder triff dich mit Freunden. Die solltest du übrigens auch nicht vernachlässigen wenn er da ist.
Dein Freund hat Recht, wenn er fremdgehen will wird er das, dafür muss man nicht in die Ferien. Du solltest ihm mehr vertrauen, sonst hat diese Beziehung eh keine Zukunft.
Diese Angst, er könnte nach den zwei Wochen nichts mehr für dich empfinden ist auch total bescheuert. Gefühle verfliegen doch nicht einfach so. Falls es tatsächlich so sein sollte, dann sei froh dass du es früh genug erfährst und nicht noch mehr Zeit mit jemandem verschwendest der dich nicht liebt.
Eigentlich machst du dich mit dieser Denkweise nur selbst verrückt. Ihr seid glücklich, also lass ihn seine Ferien geniessen und du hast ihn in 2 Wochen wieder.

Ein eigenes Leben hab ich aber er ist mittlerweile der einzige Mensch den ich vertraue
Freunde hab ich aber das sind nicht die wo man sich drauf verlassen kann es ist nicht mehr also hallo und tschüss und darauf hab ich keine lust....

Ja diese Befürchtung das er nix mehr empfinden würde für mich ist auch seit 4 tagen da weil er kurz die beziehung beendet hat

Aber hast schon recht ....nur er bedeuted mir soviel er ist mein 2 Freund und somit auch meine längste beziehung und hoffe auch die letzte

27. April 2012 um 14:52
In Antwort auf clea_12185695

Hör auf
zu heulen und werd erwachsen.

Gehts dir eigentlich darum das er allein in den Urlaub fährt, das er fremdgehen könnte/andere Frauen kennen lernt oder das er 2 Wochen nicht da ist ???!

Wie kann man sagen "es ist die Hölle" - wenn man es erstens nicht schon einmal erlebt hat und zweitens - wenn man jemanden doch soooooo liebt - man es demjenigen nicht vergönnt und so ein Trara um die Sache macht??!

Männerurlaube werden immer Sache sein, ob du nun damit klar kommst oder nicht.

Das was du gerade machst treibt ihn von dir weg - meilenweit. Freu dich für ihn und den Urlaub. Vielleicht fahrt ihr ja mal zusammen weg?! - Mach doch den Vorschlag?!

2 Wochen sind übrigens keine Zeit, - genieß es mal wieder Zeit für dich und deine Freunde, Familie was auch immer zu haben ...

Aber kein Drama draus machen bitte

heju

Um ehrlich zu sein um beides

das kann ich aus dem grunde sagen weil wir dann zum ersten mal so lange uns nicht sehen ! Und es ist schlimm für jeden menschen wo man sich geborgen fühlt und den jenigen liebt...

Männerurlaube werden immer Sache sein, ob du nun damit klar kommst oder nicht.---> was willst du damit mir sagen?

27. April 2012 um 14:54

Ich wills ihm ja nicht versauen ich habe draus gelernt nachdem er so ausgeflippt ist ...

nur es wird komisch für mich sein das erste mal so lang von einander getrennt zu sein

27. April 2012 um 15:07
In Antwort auf osiris_12898368

Ein eigenes Leben hab ich aber er ist mittlerweile der einzige Mensch den ich vertraue
Freunde hab ich aber das sind nicht die wo man sich drauf verlassen kann es ist nicht mehr also hallo und tschüss und darauf hab ich keine lust....

Ja diese Befürchtung das er nix mehr empfinden würde für mich ist auch seit 4 tagen da weil er kurz die beziehung beendet hat

Aber hast schon recht ....nur er bedeuted mir soviel er ist mein 2 Freund und somit auch meine längste beziehung und hoffe auch die letzte

Da sehe ich ein grosses Problem
Du bist zu fixiert auf ihn und dadurch klammerst du zu sehr. Wie kommt es dass du keine Freunde hast? Kann es sein dass du alle links liegen gelassen hast seitdem du mit ihm zusammen bist?
Es ist sehr, sehr, sehr wichtig andere zwischenmenschliche Beziehungen neben der Partnerschaft zu haben. Sonst macht man sein ganzes Glück nur von einer Person abhängig!
Er hat nicht wegen mangelnder Gefühle für dich Schluss gemacht, sondern weil du ihn zu sehr unter Druck setzt und ihm nicht vertraust. Du sagst dass er der einzige Mensch in deinem Leben ist dem du vertraust aber dass tust du ja nicht, sonst würdest du ihm glauben wenn er sagt dass er dich liebt und dir treu ist...

27. April 2012 um 15:42

Da sehe ich ein grosses Problem
Du bist zu fixiert auf ihn und dadurch klammerst du zu sehr. Wie kommt es dass du keine Freunde hast? Kann es sein dass du alle links liegen gelassen hast seitdem du mit ihm zusammen bist?
Es ist sehr, sehr, sehr wichtig andere zwischenmenschliche Beziehungen neben der Partnerschaft zu haben. Sonst macht man sein ganzes Glück nur von einer Person abhängig!
Er hat nicht wegen mangelnder Gefühle für dich Schluss gemacht, sondern weil du ihn zu sehr unter Druck setzt und ihm nicht vertraust. Du sagst dass er der einzige Mensch in deinem Leben ist dem du vertraust aber dass tust du ja nicht, sonst würdest du ihm glauben wenn er sagt dass er dich liebt und dir treu ist...

Nein.Freunde habe ich nur es sind keine wahren freunde weist du was ich meine ?vertrauen tue ich niemanden mehr ...es sind nicht freunde wo man sich drauf verlassen kann .
Ich glaube ihm das er mich liebt nur hab angst das wenn er betrunken ist was passieren könnte oder die jungs scheisse bauen und er mitmacht...
ja er meinte zu mir mit hat stress gereicht also diese vorwürfe er könnte doch fremdgehen und meinte ich hab das absichtlich gemacht damit es dir klar wird.

27. April 2012 um 15:46

okay verstehe...
das aufjedenfall

27. April 2012 um 15:54

Nein.Freunde habe ich nur es sind keine wahren freunde weist du was ich meine ?vertrauen tue ich niemanden mehr ...es sind nicht freunde wo man sich drauf verlassen kann .
Ich glaube ihm das er mich liebt nur hab angst das wenn er betrunken ist was passieren könnte oder die jungs scheisse bauen und er mitmacht...
ja er meinte zu mir mit hat stress gereicht also diese vorwürfe er könnte doch fremdgehen und meinte ich hab das absichtlich gemacht damit es dir klar wird.

Das kann überall passieren
Wie schon gesagt, dafür muss er nicht in den Urlaub...

Was die Freunde angeht... Vertrauen baut sich mit der Zeit auf. Dafür muss man Zeit miteinander verbringen, miteinander reden und was unternehmen. Wie soll das gehen wenn du 5 Tage die Woche nur mit deinem Freund abhängst?
Ich wünsche es dir natürlich nicht, aber falls dein Freund eines Tages endgültig Schluss machen sollte stehst du komplett alleine da, weil du jetzt wie eine Klette an ihm hängst. Eine Beziehung wird auch schnell langweilig wenn man zu viel Zeit miteinander verbringt und die meisten Männer finden den Gedanken, allein für das Glück ihrer Partnerin verantwortlich zu sein, überhaupt nicht gut. Es setzt sie zu sehr unter Druck.
Wenn du keine Chance siehst den Leuten mit denen du jetzt befreundet bist jemals zu vertrauen, dann suche dir neue Freunde. Wenn man offen ist geht das leichter als man denkt.

27. April 2012 um 16:08

Das kann überall passieren
Wie schon gesagt, dafür muss er nicht in den Urlaub...

Was die Freunde angeht... Vertrauen baut sich mit der Zeit auf. Dafür muss man Zeit miteinander verbringen, miteinander reden und was unternehmen. Wie soll das gehen wenn du 5 Tage die Woche nur mit deinem Freund abhängst?
Ich wünsche es dir natürlich nicht, aber falls dein Freund eines Tages endgültig Schluss machen sollte stehst du komplett alleine da, weil du jetzt wie eine Klette an ihm hängst. Eine Beziehung wird auch schnell langweilig wenn man zu viel Zeit miteinander verbringt und die meisten Männer finden den Gedanken, allein für das Glück ihrer Partnerin verantwortlich zu sein, überhaupt nicht gut. Es setzt sie zu sehr unter Druck.
Wenn du keine Chance siehst den Leuten mit denen du jetzt befreundet bist jemals zu vertrauen, dann suche dir neue Freunde. Wenn man offen ist geht das leichter als man denkt.

Ja aber ich hatte viele falsche Leute um mich herum die dieses Vertrauen missbraucht haben seitdem her halt ich mich zurück und bin sehr vorsichtig geworden...
er möchte selbst das wir uns so oft sehen und beschwert sich nicht also darin liegts nicht ich kenne viele freundinnen die ihren freund oft sehen und das super läuft also ist glaub ich immer so eine ansichtssache.Ich denke mal wenn man sich selten sieht lebt man sich irgendwann auseinander !
Er weis das ich niemanden mehr so wirklich vertraue findet es aber halb so schlimm und meint man soll immer vorsichtig sein.
Viellt wieder im Beruflichen umfeld da ich oft mit kunden ins gespräch komme ...bin momentan bisschen durcheinander weil er halt mein 2 partner ist der mir sehr viel bedeuted und ich ein mensch bin der sich an einen bindet wenn ich mich geborgen fühle

27. April 2012 um 16:21

Ja aber ich hatte viele falsche Leute um mich herum die dieses Vertrauen missbraucht haben seitdem her halt ich mich zurück und bin sehr vorsichtig geworden...
er möchte selbst das wir uns so oft sehen und beschwert sich nicht also darin liegts nicht ich kenne viele freundinnen die ihren freund oft sehen und das super läuft also ist glaub ich immer so eine ansichtssache.Ich denke mal wenn man sich selten sieht lebt man sich irgendwann auseinander !
Er weis das ich niemanden mehr so wirklich vertraue findet es aber halb so schlimm und meint man soll immer vorsichtig sein.
Viellt wieder im Beruflichen umfeld da ich oft mit kunden ins gespräch komme ...bin momentan bisschen durcheinander weil er halt mein 2 partner ist der mir sehr viel bedeuted und ich ein mensch bin der sich an einen bindet wenn ich mich geborgen fühle

Darf ich raten?
Die Freundinnen die ihren Freund auch so oft sehen sind höchstens 1 Jahr mit dem zusammen, stimmts?

Es geht ja auch nicht so sehr darum dass ihr euch oft seht, wenn man zusammen lebt sieht man sich auch jeden Tag, sondern dass ihr nicht nur aufeinander hocken sollt. Mach ihm keine Szenen wenn er mal etwas alleine unternehmen will und sitze nicht zu Hause rum und warte dass er wieder Zeit für dich hat, sondern mach du mal auch etwas ohne ihn.

Ihr seid erst ein halbes Jahr zusammen, da stört ihn dass noch nicht. Aber irgendwann wird er mehr Freiheit brauchen und dann musst du ihm diese geben können.

27. April 2012 um 16:32

Darf ich raten?
Die Freundinnen die ihren Freund auch so oft sehen sind höchstens 1 Jahr mit dem zusammen, stimmts?

Es geht ja auch nicht so sehr darum dass ihr euch oft seht, wenn man zusammen lebt sieht man sich auch jeden Tag, sondern dass ihr nicht nur aufeinander hocken sollt. Mach ihm keine Szenen wenn er mal etwas alleine unternehmen will und sitze nicht zu Hause rum und warte dass er wieder Zeit für dich hat, sondern mach du mal auch etwas ohne ihn.

Ihr seid erst ein halbes Jahr zusammen, da stört ihn dass noch nicht. Aber irgendwann wird er mehr Freiheit brauchen und dann musst du ihm diese geben können.

ehm ne ich hab eine freundin die sind seit 5 jahren zusammen und sehen sich sogut wie jeden tag und sind happy also

tuen wir nicht ich hab zutuen er hat zutuen nur wir wollen uns beide oft sehen kann man nicht erklären

die hat er ich enge ihn da nicht ein

27. April 2012 um 17:22

Ich denke mal wenn ich nach dem Sommer meine Ausbildung anfange sieht es bestimmt anders aus

ab und zu mach ich was mit freunden lese Bücher treibe sport ich habe da schon meine aktivitäten nur ich bin glaub ich zu sehr verliebt echt schlimm ich liebe ihn er macht mich sehr glücklich ist egal wann und wo für mich da und ist wirklich der mensch denn ich mehr vertraue als anderen . Das liegt aber auch daran weil mein vertrauen von falschen Freunden missbraucht wurde leider..

Das buch "die kunst alleine zu sein" werd ich mir in den nächsten tagen mal genauer anschauen und es viellt kaufen

du bist wirklich die erste die neutral war mir wertvolle tipps gegeben hat danke dir

27. April 2012 um 19:39

sorry aber es geht hier darum wie ich meine 2 wochen schnell rumkriege und weniger an ihn denken muss!
Und nicht darum das die beziehung kaputt gehen könnte durch solche und solche dinge das ist mir schon selbst klar

wir werden jeden morgen/abend paar minuten telefonieren und viellt simsen also halb so wild

gib ruhe OMG die meisten wissen nicht worum es hier geht

27. April 2012 um 19:49

sorry aber es geht hier darum wie ich meine 2 wochen schnell rumkriege und weniger an ihn denken muss!
Und nicht darum das die beziehung kaputt gehen könnte durch solche und solche dinge das ist mir schon selbst klar

wir werden jeden morgen/abend paar minuten telefonieren und viellt simsen also halb so wild

gib ruhe OMG die meisten wissen nicht worum es hier geht

Warum schreibst du dann dass du Angst hast...
... dass er fremdgehen könnte oder dass seine Gefühle sich in Luft auflösen?
Er hat sogar mit dir Schluss gemacht weil du ihn damit genervt hast!
Ich glaube DU siehst nicht worum es wirklich geht! Sorry dass ich jetzt so hart sein muss, aber du bist eine Klette! Gib ihm Luft zum atmen, sonst ist er schneller weg als es dir lieb ist...

Und Tipps, wie du dich beschäftigen kannst hast du ja schon gekriegt! Geh aus, such dir ein Hobby, geh shoppen, lies ein Buch, schau fern usw. beschäftige dich einfach!

27. April 2012 um 20:09

Warum schreibst du dann dass du Angst hast...
... dass er fremdgehen könnte oder dass seine Gefühle sich in Luft auflösen?
Er hat sogar mit dir Schluss gemacht weil du ihn damit genervt hast!
Ich glaube DU siehst nicht worum es wirklich geht! Sorry dass ich jetzt so hart sein muss, aber du bist eine Klette! Gib ihm Luft zum atmen, sonst ist er schneller weg als es dir lieb ist...

Und Tipps, wie du dich beschäftigen kannst hast du ja schon gekriegt! Geh aus, such dir ein Hobby, geh shoppen, lies ein Buch, schau fern usw. beschäftige dich einfach!

noch eine die es nicht versteht
es ging einzig allein nur darum wie ich meine zeit vertreiben kann ohne an ihn denken zu müssen um ihn dadurch weniger auch zu vermissen

Hier meinen alle ich werde ihn verlieren ich wäre so und so ich habe hier nur ein Problem reingeschrieben ihr wisst sonst nichts also bitte haltet euch zurück ich seh hier nur eins NEID versucht anderen schlechtes gewissen einzureden!
DANKE!

Sparr dir deine tipps die von einer linken ratte brauch ich schonmal garnicht

27. April 2012 um 20:29

noch eine die es nicht versteht
es ging einzig allein nur darum wie ich meine zeit vertreiben kann ohne an ihn denken zu müssen um ihn dadurch weniger auch zu vermissen

Hier meinen alle ich werde ihn verlieren ich wäre so und so ich habe hier nur ein Problem reingeschrieben ihr wisst sonst nichts also bitte haltet euch zurück ich seh hier nur eins NEID versucht anderen schlechtes gewissen einzureden!
DANKE!

Sparr dir deine tipps die von einer linken ratte brauch ich schonmal garnicht

Wenn du die Wahrheit nicht verträgst...
Ich bin nicht persönlich geworden und eine "linke Ratte" bin ich auch nicht und neidisch schon mal ganz und garnicht!

Vielleicht solltest du deinen eigenen Beitrag nochmals durchlesen. Da schreibst du nämlich ganz genau dass du Angst hast dass er fremdgeht und dass seine Gefühle für dich in diesen zwei Wochen verschwinden. Tatsache ist dass er sich deswegen auch schon von dir getrennt hat. Dass Leute darauf eingehen sollte dich also nicht verwundern. Wenn du nur Tipps zum Zeitvertreiben wolltest, hättest du nur schreiben können: "Mein Freund geht für zwei Wochen in den Urlaub. Wie kann ich mir die Zeit schneller vertreiben damit ich nicht so oft an ihn denke?". Ja, du hast von deinen Problemen geschrieben und die Leute sagen dir ihre Meinung dazu. Wenn du diese nicht hören willst, frag nicht in einem Forum nach Rat denn hier wird dir niemand das Händchen halten und dir sagen was du hören möchtest!

27. April 2012 um 21:15

Danke
du sprichst mir aus der Seele danke
eine die hier wenigstens versteht worum es geht

27. April 2012 um 21:23

2 wochen... mein ex war 3 moante in hongkong *lach* das geht rum, so oder so. mit was du dich da ablenken kannst ist natürlich nicht so einfach zu beantworten. ich hab die zeit mit online shopping und der gesamten harrypotter-roman-staffel verbracht

außerdem - wirst du ja wohl auch noch sonst freunde haben, oder mach ne mädels-woche - tut gut ^^

27. April 2012 um 21:37
In Antwort auf kizzy_12464977

2 wochen... mein ex war 3 moante in hongkong *lach* das geht rum, so oder so. mit was du dich da ablenken kannst ist natürlich nicht so einfach zu beantworten. ich hab die zeit mit online shopping und der gesamten harrypotter-roman-staffel verbracht

außerdem - wirst du ja wohl auch noch sonst freunde haben, oder mach ne mädels-woche - tut gut ^^

3 Monate das ist echt eine lange zeit oder?
da sind ja die 2 wochen nix dagegen
hehe das mit dem shoppen und lesen sport treiben friseur hab ich mir auch überlegt

danke dir

27. April 2012 um 22:36

3 Monate das ist echt eine lange zeit oder?
da sind ja die 2 wochen nix dagegen
hehe das mit dem shoppen und lesen sport treiben friseur hab ich mir auch überlegt

danke dir

aaach das packst du schon - wenn du dir zum "ziel" machst dass es ihn bei eurem wiedersehen totaaaal umhaut und die zeit damit verbringst dich "aufzubrezeln" wirst du son stress haben dass es ruck zuck rum is *gg*

27. April 2012 um 22:48
In Antwort auf kizzy_12464977

aaach das packst du schon - wenn du dir zum "ziel" machst dass es ihn bei eurem wiedersehen totaaaal umhaut und die zeit damit verbringst dich "aufzubrezeln" wirst du son stress haben dass es ruck zuck rum is *gg*

bestimmt
ja das wird bestimmt unnormal schön
aufjedenfall überraschungen sind immer gut

bist die 2te die mich hier verstanden hat danke nochmal

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook