Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner meldet sich nicht mehr aber Baby kommt jeden Moment

Partner meldet sich nicht mehr aber Baby kommt jeden Moment

19. Oktober um 0:14

Wie der Titel sagt ich bin allein seid einer Woche.
Zuletzt wollte ich per Telefon ansprechen wie das im Kreissaal abläuft seitdem ist er nicht mehr erreichbar .
Ich versteh die Welt nicht mehr darf ich die Polizei rufen?
Ich kann nicht nachschauen der Vermieter verbietet Besuch. 

Mehr lesen

19. Oktober um 0:24

Du kannst nicht nachschauen, weil der Vermieter Besuch verbietet? Wie sollte er zu dem Recht kommen?! Da scheint dich einer ganz schön auf den Arm zu nehmen.

4 LikesGefällt mir

19. Oktober um 6:37

Die Polizei - weil er Dich offenbar abserviert hat? 

Ich rate Dir dringend, Dich schnellstmöglich nsch einer anderen Geburtsbegleitung (Mutter, Freundin, Schwester, Tante...?) umzusehen. Und nach der Geburt die nötigen Schritte einzuleiten für die Vaterschaftsanerkennung und den Kindesunterhalt. 

Ach ja und natürlich ist das Unsinn mit dem Vermieter. Niemand darf seinem Mieter Besuch verbieten. 

Konzentriere Dich auf das Baby und Dich. Auf ihn wirst Du leider verzichten müssen (wobei, so wie er sich verhält, das offenbar kein Verlust ist!).

Du schaffst das auch ohne ihn und wirst irgendwann einmal einen anderen Mann finden, der das Kleine wie sein eigenes Kind wird lieben können. 

Ich wünsche Dir alles Gute. 

4 LikesGefällt mir

19. Oktober um 7:11

Ich kann mir das selber nicht erklären vielleicht war ich zu naiv.
Ich weiss echt nicht wo mir der Kopf steht 
Es war doch vorher alles in Ordnung er war beim FA Termin dabei ?!
Das ist ein scheiss Gefühl 

Gefällt mir

19. Oktober um 7:13

Ne das mit dem Vermieter ist hier Mehrfamilienhäusern normal hatte ich davor auch.
Nur so nebenbei.

Gefällt mir

19. Oktober um 7:25

Vaterschaftsanerkennung hatten wir zusammen gemacht wir waren sogar noch einkaufen. 
Schade das Verwandschaft so weit weg ist.

Gefällt mir

19. Oktober um 7:48
In Antwort auf marineblue

Ich kann mir das selber nicht erklären vielleicht war ich zu naiv.
Ich weiss echt nicht wo mir der Kopf steht 
Es war doch vorher alles in Ordnung er war beim FA Termin dabei ?!
Das ist ein scheiss Gefühl 

Wenn Du 1000% sicher bist. Das alles in Ordnung war.  Würd ich an deiner Stelle mal testen ob er auf seiner Arbeit erreichbar ist oder Ihn mir unterdrückter Nummer anrufen. Wenn er dann erreichbar ist, hast Du deine Antwort. Dann hat er es einfach beendet. Dann wäre es auch kein Verlust, Frau mit kind lässt man nicht einfach sitzen.

Und wenn Du ihn so auch nicht erreichst, würde ich tatsächlich mal über eine vermisstenanzeig Nachdenken. 

4 LikesGefällt mir

19. Oktober um 8:07
In Antwort auf marineblue

Ne das mit dem Vermieter ist hier Mehrfamilienhäusern normal hatte ich davor auch.
Nur so nebenbei.

Also wenn du in Deutschland lebst ist das weder normal noch rechtmäßig. Fahr doch einfach hin und klingel, was denkst du was schlimmstenfalls passiert?

3 LikesGefällt mir

19. Oktober um 8:15
In Antwort auf marineblue

Ne das mit dem Vermieter ist hier Mehrfamilienhäusern normal hatte ich davor auch.
Nur so nebenbei.

Nein ist es nicht! Es ist nicht rechtmäßig! Kein Vermieter darf Besuch verbieten! Ansonsten würde ich dir auch raten mit unterdrückter Nummer anzurufen und wenn er sich meldet weißt du bescheid. Wenn nicht mach ne Vermisstenanzeige. Alles Gute für dich und das Kind und viel Kraft für die Geburt!!!

2 LikesGefällt mir

19. Oktober um 8:36
In Antwort auf marineblue

Ne das mit dem Vermieter ist hier Mehrfamilienhäusern normal hatte ich davor auch.
Nur so nebenbei.

hier würde jeder vermieter ausgelacht, der versucht, seinen mietern besuch zu verbieten. wohnst du in nordkorea?

wie lange seid ihr denn zusammen? kennst du seine freunde, seine familie? war eure beziehung so, dass ihr euch regelmässig gesehen habt, konntest du ihn jederzeit erreichen?
oder kann es sein, dass er jetzt verschwindet, weil ihm das ganze zu gefährlich wird, weil er eine frau/freundin zu hause hat?

2 LikesGefällt mir

19. Oktober um 8:44
In Antwort auf marineblue

Wie der Titel sagt ich bin allein seid einer Woche.
Zuletzt wollte ich per Telefon ansprechen wie das im Kreissaal abläuft seitdem ist er nicht mehr erreichbar .
Ich versteh die Welt nicht mehr darf ich die Polizei rufen?
Ich kann nicht nachschauen der Vermieter verbietet Besuch. 

Vielleicht überkam ihn ein Panikanfall bei dem Gedanken an die kurz bevorstehende Geburt und den Kreissaal. Nicht besonders schön. Hätte er zumindest sagen können und dich nicht im Regen stehen lassen sollen. Konzentriere dich auf das kommende Ereignis. Du schaffst das! 

2 LikesGefällt mir

19. Oktober um 8:57
In Antwort auf apfelsine8

hier würde jeder vermieter ausgelacht, der versucht, seinen mietern besuch zu verbieten. wohnst du in nordkorea?

wie lange seid ihr denn zusammen? kennst du seine freunde, seine familie? war eure beziehung so, dass ihr euch regelmässig gesehen habt, konntest du ihn jederzeit erreichen?
oder kann es sein, dass er jetzt verschwindet, weil ihm das ganze zu gefährlich wird, weil er eine frau/freundin zu hause hat?

Oder war es vielleicht so, dass das mit dem Vermieter nur vorgeschoben war und eigentlich eine Frau zu Hause der Grund für das nicht besuchen können war?🤔
Wie auch immer, ich glaube nicht dass man den jungen Mann was das Kind betrifft einplanen kann, da musst du wohl alleine durch.
Alles gute!

5 LikesGefällt mir

19. Oktober um 9:34

Hast du denn gar keine Kontakte von ihm? Freude, Familie, Kollegen...Es muss doch Menschen geben, die du kennst aus seinem Umfeld...Da würde ich ansetzen und mal hören, ob wer was weiß, ehe ich die Polizei einschalte...Sei froh, dass die Vaterschaftsanerkennung schon geregelt ist, so solltest du irgendwie zumindest wegen dem Unterhalt ein wenig besser dastehen. Ich hoffe, ihr habt das Sorgerecht nicht geteilt...

1 LikesGefällt mir

19. Oktober um 10:30
In Antwort auf marineblue

Wie der Titel sagt ich bin allein seid einer Woche.
Zuletzt wollte ich per Telefon ansprechen wie das im Kreissaal abläuft seitdem ist er nicht mehr erreichbar .
Ich versteh die Welt nicht mehr darf ich die Polizei rufen?
Ich kann nicht nachschauen der Vermieter verbietet Besuch. 

du schreibst in deinem letzten beitrag dass er iraker ist und du die familie nicht wirklich kennst...

ich nehme mal an dass er angst hat wegen der familienehre?
kind mit einer deutschen ohne verheiratet zu sein...

vielleicht ist er deswegen gegangen...

2 LikesGefällt mir

19. Oktober um 19:20

Ich verstehe deine Situation nicht so recht. Seid ihr ein Paar? Dann solltest du doch auch seine Kontakte kennen. Oder?
Wenn mein Freund nicht heimkäme , würde ich seine Freunde abklappern (telefonisch), seine Kollegen ubd, wenn ihn niemand gesichtet hat, die Polizei rufen.

4 LikesGefällt mir

19. Oktober um 19:31
In Antwort auf marineblue

Wie der Titel sagt ich bin allein seid einer Woche.
Zuletzt wollte ich per Telefon ansprechen wie das im Kreissaal abläuft seitdem ist er nicht mehr erreichbar .
Ich versteh die Welt nicht mehr darf ich die Polizei rufen?
Ich kann nicht nachschauen der Vermieter verbietet Besuch. 

Das ist aber kurios. Dein ?Partner? ist untergetaucht ? Hast Du jemanden, der Dich zum KH bringen kann, wenn die Geburt los geht ? Notfalls rufst Du einen Krankenwagen !
Ich wünsche Dir alles Gute.
Dass ein Vermieter Besuch verbietet kann ich nicht glauben. Das gibt es in Deutschland nicht.

2 LikesGefällt mir

19. Oktober um 19:35

Und dringend eine Schwangerschaftsbegleitung suchen.  Ich hoffe, das alles gut wird für dich!

1 LikesGefällt mir

19. Oktober um 20:26
In Antwort auf marineblue

Ne das mit dem Vermieter ist hier Mehrfamilienhäusern normal hatte ich davor auch.
Nur so nebenbei.

Ein Vermieter kann niemals Besuch verbieten, das ist sittenwidrig. Nur wenn in einer 20qm Wohnung 20 Leute zu Besuch kommen wollen, dann passt es nicht, weil dies sämtliche Toleranzen bei der Wohnungsnutzung überschreiten würde.

3 LikesGefällt mir

19. Oktober um 20:29
In Antwort auf axel696

Ein Vermieter kann niemals Besuch verbieten, das ist sittenwidrig. Nur wenn in einer 20qm Wohnung 20 Leute zu Besuch kommen wollen, dann passt es nicht, weil dies sämtliche Toleranzen bei der Wohnungsnutzung überschreiten würde.

Besuch ist ja nicht Nutzung in dem Sinne. Der Besuch geht ja nach einer gewissen Zeit wieder. Wobei diese Personenzahl natürlich auch nicht passen würde bei so einem kleinen Raum.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen