Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Partner meckert ständig rum

Letzte Nachricht: 26. Juli 2009 um 11:33
J
jimin_12933550
25.07.09 um 16:54

Mein Partner meckert ständig rum und das nicht gerade leise. Heute haben seine Eltern angerufen, mit denen eich mich leider nicht so verstehe, da habe ich so gesagt die brauchen nicht anrufen, da schreit er mich voll, dass ich mich da raushalten soll.

Oder gestern beim shoppen wollte ihn noch was schickes zeigen und er sollte nochmanl zurück in den Laden kommen, da schreite er "ich renn doch nicht 5mal in den Laden".. Mir war das richtig peinlich, vorallem die das mitbekommen. Warum ist er bloß so? Früher (vor 3 Jahren war er noch so lieb und hätte alles gemacht und jetzt ist er richtig komisch. Liebe kann man das bald nicht mehr nennen. Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

J
jimin_12933550
25.07.09 um 18:48

Hilfe
Brauch echt mal Euren Rat


Danke

Gefällt mir

J
jesus_11841230
25.07.09 um 19:40
In Antwort auf jimin_12933550

Hilfe
Brauch echt mal Euren Rat


Danke

Hey
Hey,
also ich würde mal drauf tippen, das er sich als person verändert hat. 3 Jahre ist schon ne lange Zeit, da kann keine Beziheung gleich bleiben. Das er so rumgezickt hat beim shoppen, okeee ich mein wir haben das ja selber das wir nciht ständig in die elektroabteilung mit unseren Männern laufen. Das finde ich nich tganz so schlimm, vlt war er ja einfach schlecht gelaunt, und wenn der einkauf mehr als 1 stunde gedauert hat dann kannst du davon ausgehen das er keine Lust mehr hatte Männer halt, wenn die gestresst sind schreien sie. Kopf hoch

Und da mit den Eltern, hmm. Ganz ehrlich? an deiner stelle würde ich mich da raus halten, und garkeine kommentare abgeben. Mich nervt das auch wenn mein freund sagt , boah warum ruft deine mutter wieder an. Das sind SEINE Eltern und lass ihn damit klakommen. Ob die sich streiten oder sonst was.

Solange ihr nicht verheiratet seit klappe halten

Lg

Gefällt mir

J
jimin_12933550
25.07.09 um 19:51
In Antwort auf jesus_11841230

Hey
Hey,
also ich würde mal drauf tippen, das er sich als person verändert hat. 3 Jahre ist schon ne lange Zeit, da kann keine Beziheung gleich bleiben. Das er so rumgezickt hat beim shoppen, okeee ich mein wir haben das ja selber das wir nciht ständig in die elektroabteilung mit unseren Männern laufen. Das finde ich nich tganz so schlimm, vlt war er ja einfach schlecht gelaunt, und wenn der einkauf mehr als 1 stunde gedauert hat dann kannst du davon ausgehen das er keine Lust mehr hatte Männer halt, wenn die gestresst sind schreien sie. Kopf hoch

Und da mit den Eltern, hmm. Ganz ehrlich? an deiner stelle würde ich mich da raus halten, und garkeine kommentare abgeben. Mich nervt das auch wenn mein freund sagt , boah warum ruft deine mutter wieder an. Das sind SEINE Eltern und lass ihn damit klakommen. Ob die sich streiten oder sonst was.

Solange ihr nicht verheiratet seit klappe halten

Lg


Danke für Deine Antwort sicherlich ist es eine Labalie, aber man muss doch nicht gleich immer so rumschreien. Das kommt ja so rüber als wenn er gar keinen Respekt hat und mich demütigen will.

Das waren nur die Beispiele von gstern und heute. Klar bin aich auch nicht einfach, aber wenn ich ausflippe dann richtig. Da kommt dann alles hoch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jesus_11841230
25.07.09 um 21:31
In Antwort auf jimin_12933550


Danke für Deine Antwort sicherlich ist es eine Labalie, aber man muss doch nicht gleich immer so rumschreien. Das kommt ja so rüber als wenn er gar keinen Respekt hat und mich demütigen will.

Das waren nur die Beispiele von gstern und heute. Klar bin aich auch nicht einfach, aber wenn ich ausflippe dann richtig. Da kommt dann alles hoch.

...
ja ich kann dich verstehen. ich halte das selber manchmal nicht aus.
Das beste wäre mit ihm zu reden, keien ahnung wie er drauf reagieren wird. Am besten, wenn er nihct grade von der arbeit kommt oder so

Viel glück mit Deinem miesepeter
Du packst das schon

Lg

Gefällt mir

E
emmi_12731294
25.07.09 um 21:35

Nimms mir nicht übel,
aber ich würde auch ausrasten, wenn mein Partner so eine Bemerkung machen würde, wie du schreibst wegen des Telefonanrufs seiner Eltern.

Ihr scheint euch ja gegenseitig "anzuzicken". In deinem Bericht hört es sich so an, als sähest du alles etwas einseitig und siehst gar nicht deine eigenen Fehler.

Gefällt mir

H
hector_12080339
26.07.09 um 11:33

Hallo
ich schätze mal, er ist mit sich oder irgendetwas anderem in seinem Leben unzufrieden, und rastet daher schnell aus. Vielleicht entwickelt er sich zu einem ekelhaften, jähzornigen Typen. Wenn das so ist, wirst DU es schwer mit ihm haben, denn das Verhalten solcher Leute kann man nicht nachvollziehen, wiel die vieles als persönlichen Angriff auffassen. Es sind Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung(ADS oder Borderline) Und wenn er merkt, daß DU Dich nicht wehrst, wird es immer öfters vorkommen, daß er Dich so behandelt. Wenn er Dich in der Öffentlichkeit anschreit, hat er sich echt nicht unter Kontrolle, der tickt wahrscheinlich in dem Moment völlig aus.
Mit Liebe hat das wirklich nichts mehr zu tun, wenn man sich anschreit...zumal das ja bei euch she roft passiert, wie Du sagst.

LG

Gefällt mir

Anzeige