Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner läd Fremde ein?!

Partner läd Fremde ein?!

27. Januar 2016 um 21:24

Hallo,
nun es gibt da was, was mir probleme macht trotz der harmonischen Beziehung führe. Uns trennen 34 Jahre aber trotzdem seit bitte unvoreingenommen.

Mein Freund möchte unter anderem n dreier mit einer weiteren Frau machen. Nun das ist nicht so leicht jm zu finden. Ich wohne nicht bei ihm, ich besuche ihn bis zu 5 mal in der Woche. Doch er hat öfter fremde Frauen zu sich eingeladen ohne das ich dabeiwar. Ich erfahre das meist im nachhinein und das ist etwas was ich gar nicht leiden kann. Es ist nicht so das ich ihm nicht vertraue, aber er ist einmal reingefallen und von einer Frau mit KO tropfen ausgenockt worden (das war vor meiner Zeit).

Mag es Eifersucht oder Verlustangst sein, ich hasse das aber er will das wohl nicht verstehen wie gefährlich es ist, fremde in die Wohnung zu lassen! Er redet sich immer mit seiner Gutmüigkeit raus und das er nicht NEIN sagen kann, wenn jm ihn um hilfe bittet.

Was soll ich tun?

Mehr lesen

27. Januar 2016 um 22:49

Freier?!
Bitte, ja?! Ich hab keinen Freier er ist mein Partner. Es gibt nicht nur geile alte Säcke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 22:56

Ich bin seine Partnerin
Ich bin nicht das siebte Rad am wagen das glaub ich nicht. Da seine ex frau gar nicht experimentiefreudig war will er einiges nachholen und da ich erfahrungen sammeln wollte hab ich zugestimmt. Wir haben uns geschworen, sexuell nix allein zu machen. Nur zusammen. Aber die Tatsache das er einen auf Kummerkasten machen will wurmt mich dann doch sehr.
Wie stell ich mir die Zukunft vor? Keine ahnung da ich ihn ja eh überleben werde, keine ahnung. Aber ich möchte deshalb noch lang nicht alles tolerieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 22:59

Wie?
Offene beziehung? Wir machen sexuell keine alleingänge das war so vereinbart...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 6:30
In Antwort auf lalla_12700444

Freier?!
Bitte, ja?! Ich hab keinen Freier er ist mein Partner. Es gibt nicht nur geile alte Säcke!

"Es gibt nicht nur geile alte Säcke"
es handelt sich ganz offensichtlich bei Deinem Partner aber um einen solchen geilen alten Sack.

Selbst wenn Du etwas nicht zustimmst macht er es.

In einem ähnlichen Fall der mir bekannt ist kam eine solche Freundin nach Jahren in die psychatrie.
Der Partner hatte im gemeinsamen Bett immer Andere mit reingenommen. Die Frau tat als schliefe sie und musste irgendwann leider in die Klinik. Sie war sich nicht bewusst das sie ihre eigenen Wünsche nicht durchsetzen konnte.

Hat der Typ auch noch selber erzählt und war sich keiner Schuld bewusst , sie hatte ja nie etwas gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er ignoriert mich plötzlich, als wäre ich fremd
Von: abdul_11866980
neu
27. Januar 2016 um 22:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram