Partner ist null aufmerksam
Mein Partner (seit 5Jahren ein Paar) fragt mich doch heute tatsächlich, ob ich einen Bikini hätte (haben einen Film geschaut, wo Menschen am Strand zu sehen waren), ehm hallo??? Ich trage im Urlaub fast ausschließlich Bikinis. Er sagt, er hätte mich nur im Badeanzug in Erinnerung...
Klingt total unwichtig und banal, aber das ist doch nicht mehr normal?! Wie kann man das vergessen? Was würdet ihr denken?
Mehr lesen
Ich musste gerade lachen.... würde mich jemand nach der Badehose (Farbe, Form, Grösse) meines Partners fragen, ich hätte KEINE AHNUNG. Und das, obwohl wir mehrmals im Jahr baden gehen.
Dann bin ich wohl auch nicht normal - aber das habe ich schon vermutet . Ich kann mir auch keine Geburtstage oder Jahrestage merken.
2 -Gefällt mir
Ich versteh Dich gut, das ist wirklich sehr verstörend und unaufmerksam...
Sowas weiß Mann doch wenn die eigene Freundin vorwiegend Bikinis trägt. Als Mann schau ich da ja auch gerne hin und bin stolz auf die eigene Freundin. Sicher hast Du verschiedene Bikini-Modelle, schon allein um tauschen zu können.
Zugegeben, ich kann mich Monate später viell. nicht an jedes einzelne Design erinnern, dass sie Bikiniträgerin ist und klasse damit aussah weiß ich aber sicher....
3 -Gefällt mir
Sorry, die Frage ist mir zu kurz. Ich habe deine ellenlangen Beiträge vermisst.
1 -Gefällt mir

Geht mir genauso. Ich kenne nur die Farbe eines Bikinis, weiß aber,dass sie mindestens noch 2 hat.
Wer hat den heute noch an Badeanzug ? 🤣 Also unter 60. Die welche nicht so viel Haut zeigen wollen, tragen doch heute Tankinis?
Gefällt mir
Sorry, die Frage ist mir zu kurz. Ich habe deine ellenlangen Beiträge vermisst.
Ich Frage mich, was das jetzt zum Thema beitragen soll ..?
Das Thema beschäftigt die TE halt und wollte Rückmeldung, wie andere das sehen..... Ich finde sie hat verdient ernst genommen zu werden.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Was hast du denn für einen Bikini? Vielleicht hast du ja nicht so einen Bikini, wie die Frauen im Film? Die Erinnerung deines Mannes hat dann deinen unscheinbaren Bikini mit einem Badeanzug vermischt/gleichgesetzt.
3 -Gefällt mir

Was hast du denn für einen Bikini? Vielleicht hast du ja nicht so einen Bikini, wie die Frauen im Film? Die Erinnerung deines Mannes hat dann deinen unscheinbaren Bikini mit einem Badeanzug vermischt/gleichgesetzt.
https://de.cupshe.com/products/geblumtes-neckholder-tankini-oberteil-in-grossen-grossen?variant=39468307972211&gclid=Cj0KCQiA09eQBhCxARIsAAYRiylAdYpJ-a1lEbJO6UDEU-yS19hN2_fujf25K4GHXi0LEcfwUCpXqKwaArzyEALw_wcB
So was wirkt eher wie ein Badeanzug.
https://www.lascana.de/triangel-bikini-jette-687060435.html?cpkey=hKuIkAEEgxDB4X6V-L3_1eZZlXzbkVLyY66CtMgdQu6eIi1w8aQNwGzzvKOLM0mVTbAPaf0pZiB48-UQkMcR3g~~&gclid=Cj0KCQiA09eQBhCxARIsAAYRiykd9_yqbVSqM7GDDN6iZ2f4VGsd9uFe4R9Rs-s5VEU0wNhUotBxnE8aArH8EALw_wcB#!variantId=687065046
So etwas ist ein Bikini
Gefällt mir
Für meinen Mann ist ein Badeanzug und ein Bikini dasselbe. Was eine Monokini, oder ein Tankini ist, das weiß er gar nicht. Ich würde da gar nichts denken, Männer eben. Ich werde oft noch von ihm gefragt, ob die Jeans, der Rock, oder das T-Shirt neu ist, dabei hatte ich es schon etliche Male an. Meine Konfektionsgröße weiß er auch nicht und wir sind schon 15 Jahre zusammen.
Gefällt mir
Ich musste gerade lachen.... würde mich jemand nach der Badehose (Farbe, Form, Grösse) meines Partners fragen, ich hätte KEINE AHNUNG. Und das, obwohl wir mehrmals im Jahr baden gehen.
Dann bin ich wohl auch nicht normal - aber das habe ich schon vermutet . Ich kann mir auch keine Geburtstage oder Jahrestage merken.
Ich kenne noch die Farben der Badehosen, welche er nicht mal mehr besitzt Aktuell hat er 4 Badehosen und ich kenne alle Farben. Auch seine Größe, wobei das ja wieder vom Schnitt des jeweiligen Herstellers abhängig ist.
Allerdings kann ich mir Jahrestage und Geburtstage -außer die von meinem Mann und unseren Kindern- auch nicht merken.
Gefällt mir
Hier sind ja schon Dinge gefallen wie:
- das ist nicht mehr normal
- Das wirkt verstörend
Mal einfach darüber nachdenken was diese Worte eigentlich für Gewicht haben.
Also ich finde es eher verstörend das du wegen so einer totalen Banalität einen Thread aufmachst......
1 -Gefällt mir