Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner im Gefängnis - wie solls weiter gehen?!

Partner im Gefängnis - wie solls weiter gehen?!

26. Mai 2012 um 14:35 Letzte Antwort: 28. Mai 2012 um 11:58

Gleich mal vorne weg: Ich BITTE alle darum, keine beleidigenden oder abwertenden Worte zu fällen... da das alles schon schwer genug für mich ist.

Die Story:
Ich bin 26, und die Person, die mein Leben bereichert hat, Anfang 50. Das wäre noch kein Problem, denn er sieht bei weitem nicht so aus - viel jünger und unglaublich gut. Und er lebt nach dem Motto: man ist so alt wie man sich fühlt!
Wegen mehrfachem Banküberfall saß er bislang mehrere Jahre und während seiner Wiedereingliederung (also Freigang) lernten wir uns intensiv kennen. Die wenigen Wochen nach der Haftentlassung (auf Bewährung) war alles prima und wunderschön! Aber er dachte, dass er mir nach der Entlassung nichts bieten konnte - keine Wohnung, keine Arbeit, kein Einkommen... NICHTS! Und somit hat er wieder getan!!! Ich weiss! Sagt bitte nichts, es ist für mich schon schwer zu verstehen!!!

Auf alle Fälle hat er nun weitere, viele Jahre bekommen und ich wünsche mir nichts mehr, als im nahe sein zu können!!! Nicht nur die Entfernung macht uns zu schaffen sondern auch das Sexualleben. Ich habe bei ihm das Gefühl, als wären wir füreinander geschaffen. Nur weiss ich nicht wie es weitergehen soll. Wie viel Sinn hat denn eine Beziehung in der der andere Partner jahrelang hinter diesen Mauern sitzen muss. Gibt es denn keine Möglichkeiten für ein wenig Privatsphäre??!

Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann mir einige Tipps geben?!?! ICH DANKE EUCH!!!

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 15:06

Ich versuchs mal diplomatischer
was habt ihr für eine zukunft? willst du mit jmd zusammen sein der in nichtmal 10 jahren in rente geht (sollte er überhaupt noch eine chance bekommen zu arbeiten)? wirst du ihn pflegen, wenn er mit 70 gebrechlich wird (kann ja passieren)? willst du kinder? wie erklärst du euren kindern warum ihr vater so lange im gefängnis war? willst du dein leben mit jmd verbringer der schwer kriminell ist und nicht aus seinen fehlern lernt? willst du die nächsten jahre einsam und allein leben, nur um auf ihn zu warten? hast du schon aufgehört zu leben?

ich wollte so einen mann nicht an meiner seite haben. wünsche dir alles gute.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 15:59

Mhh
Ich kenne einen der sitz momentan auch im Gefängnis, wollte schnell ans Grosse GELD kommen mit Ilegalen sachen.
Ich finds traurig das es so Mensche gibt die ihren Geld nicht auf normalen wege verdienen wollen, da es ihnen zu anstrengend ist oder die einfach zu fauls sind jeden Tag den Ar***h vom Sofan zu heben um arbeiten zu gehen
Die Person war in einer Beziehung wo er ins Gefängnis kam.
Die beiden konnten sich jede woche mal sehen für halbe stunde.
Es war denen zu wenig, haben von da aus geheiratet. weil so bald man verheiratet ist bekommt man jeden monat ein 3 stündigen Intimes besuchsrecht.
Heisst, sie durften die 3 stunden alleine sein ohne beobachtung und das tun was man sonst im bettchen macht

hoffe das hilft bisschen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 16:11


was tut das denn nun zur sache hier omasenkel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 16:18
In Antwort auf henda_11954970

Ich versuchs mal diplomatischer
was habt ihr für eine zukunft? willst du mit jmd zusammen sein der in nichtmal 10 jahren in rente geht (sollte er überhaupt noch eine chance bekommen zu arbeiten)? wirst du ihn pflegen, wenn er mit 70 gebrechlich wird (kann ja passieren)? willst du kinder? wie erklärst du euren kindern warum ihr vater so lange im gefängnis war? willst du dein leben mit jmd verbringer der schwer kriminell ist und nicht aus seinen fehlern lernt? willst du die nächsten jahre einsam und allein leben, nur um auf ihn zu warten? hast du schon aufgehört zu leben?

ich wollte so einen mann nicht an meiner seite haben. wünsche dir alles gute.

lg

Silentsoul85: Absolut
Deiner Meinung. Wir können nur hoffen, dass die TE eines Tages wach wird.Bei solchen Typen...da könnte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 17:04


Naja hab das ganze eh nicht ernst genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 17:43

Na komm enkel,
sie will doch schön sein für ihren liebsten .
auch untenrum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2012 um 9:27

Der arme mann
wollte seiner süßen halt ein bisschen luxus gönnen. er selbst hat ja nich viel zu bieten wies scheint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2012 um 9:32

Das sind nunmal die themen
die unsere heutige welt bewegen. schon erschreckend, aaaaber man sollte alles halbwegs ernst nehmen, denn selbst WENN der/die TE ein fake ist, lesen hier andere leute, mit ähnlichem problem, mit. ist also nix für die katz

ihr seid ja teils schon richtig paranoid was fakes betrifft... fakes, faaaakes sie sind überall sie verfolgen mich und wollen mich fertig machen kann.... mich.... nicht... schützen.... MUSS SIE TÖTEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2012 um 11:58

Ist
dein Freund der meistgesuchte mehrfach Bankräuber aus Deutschland

Ist doch ein Fake!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook