Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner hat wieder konakt m. (Nymphomanin) Sexfreundin

Partner hat wieder konakt m. (Nymphomanin) Sexfreundin

4. Februar 2007 um 20:11

seit dieser Woche . Ich kenne sie . Sie hatten damals nur Sex sie wollte beziehungsm. nichts von ihm sie hatte ja noch genug andere. Wie sie war und vielleicht noch ist weiss ich nur von ihm. Er betrog seine damaligen Freundinen immer mit ihr weil diese "Dame" nie etwas verraten hat er kann auf sie zählen dass sie den mund hält. Er hat sehr viele exn hier in der umgebung rumlaufen die man in der stadt öfters sieht oder auch bei uns anrufen weil sie ein PC problem haben o.ä. Diese Exn habe ich akzeptiert haben mittlerweile auch Partner.
Von seine Sexfreundin weiss ich i.M. nichts ausser dass ihr vater vor paar monaten gestorben ist ihr sohn und tochter wohl auch sehr krank sind aber trotz allem immer gut drauf.
Vor paar wochen richtete er mir einen gruss von d. Dame aus haben sich zufällig beim einkaufen getroffen . das 2. zufällige treffen habe ich nicht mitgekommen.

Im Mail stand
"Danke für die super nette Anfrage - bin ausnahmsweise wieder fit +hätte grösste lust mit dir kaffee zu trinken bin ab donnerstag flexibel wann passt es dir ganz liebe gruesse nini und ein küssendes smliey

2 Mail ein tag später
Du wärst mein therapeut -+ hast recht bin gestresst .Renovier auch noch das zimmer von miri (ist ihre Tochter) würd aber sehr gerne mit dir kaffee trinken nächste woche

was fürn theraupeut frag ich mich

Hatten heute ein gespräch sprach ihn auf diese Mails an (waren mittlerweile alle gelöscht. Und er behauptete als ich ihn ansprach dass diese art von heimlichkeiten nicht in eine beziehung passen: das wären alles seine Freunde und mit ihr könnte man wieder mal lachen. Verstehe ich nicht ------ sie schrieb doch im 2. mail das er ihr theraupeut sei undsie gestresst ist oder- habe nichts davon mitgekommen dass er daran was ändern will obwohl er ganz schön depri war nach unserem gespräch und die Beziehung aufrecht erhalten will . er würde gerne mal wieder mit mir lachen aber das wäre die letzte Zeit nicht möglich. Aber seine Idee mit der tussi kaffee trinken zu gehen soll mich wieder zum lachen bringen????????? Er meinte ja auch wenn es eine nympho wäre ihm egal er will von ihr nix hat er alles schon gehabt. Was würdet ihr tun
LG DEVIL

Mehr lesen

5. Februar 2007 um 1:29

Nympho,
wenn ich das schon höre, da könnt ich kotzen.Hatte auch schon mal das Vergnügen eine kennenzulernen.Sie nehmen sich die Männer die sich gerade anbitten oder einfach nur in der Nähe sind,egal ob sie Frau oder Kind haben, die Hauptsache ist ihre Triebe sind befriedigt.
Wenn ich an deiner Stellen wär, würde ich richtig Amok laufen,hat sie niemand Anderen wo sie sich ausheulen kann.Terapheut? Wie denn?Beim Kaffee trinken?
Ich hoffe für dich das ich mich irre,aber wenn nich ,Liebe hin oder her,denk an Dich, wenn er es nicht tut.
Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 1:42
In Antwort auf katey_12922131

Nympho,
wenn ich das schon höre, da könnt ich kotzen.Hatte auch schon mal das Vergnügen eine kennenzulernen.Sie nehmen sich die Männer die sich gerade anbitten oder einfach nur in der Nähe sind,egal ob sie Frau oder Kind haben, die Hauptsache ist ihre Triebe sind befriedigt.
Wenn ich an deiner Stellen wär, würde ich richtig Amok laufen,hat sie niemand Anderen wo sie sich ausheulen kann.Terapheut? Wie denn?Beim Kaffee trinken?
Ich hoffe für dich das ich mich irre,aber wenn nich ,Liebe hin oder her,denk an Dich, wenn er es nicht tut.
Mfg

"="
bin auch deiner meinung vincenzia,ich würd da nurnoch schwarz sehen.Echt zum kotzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 3:18

Vielen dank für eure Antworten
wie ihr schon schreib esist schwer es locker zu sehen. Was mich nur irritiert ist das mit dem Theaupeut. ALs ich gestern mittag mit dem satz " will dich nicht länger qualen du kannst wieder deine Freiheit" haben verabschiedet habe sagte er nur " wenn du zurückkommst reden wir noch mal - ewr hat eigentlihc gesagt dass du mich nervst.

War 3 Stunden weg er versuchte mich 4 mal auf dem Handy zu erreichen bin nicht dran dann kam sein Mail - habe es 4 x versuct geh endlich dran oder willst du es so beenden.

Meldete mich ich Schisser! Seine Exn sind alles seine Freunde. Anere Männer hätten ihre Stammtisch usw. er hätte nur seine Arbeit dann käm ich noch heim und wuü de alles in Frage stelle. wo er war wo er herkommt. Wenn er bei Kunden warusw. Er hat keine männl. Freunde mit denen er reden kann. Was mich nur wundert als ich ihn auf dieMails ansprach fragte er mich was für eins ich gelesen habe. als wenn das nicht egal gewasen wäre sind doch beide sch.. zu lesen.
Als ich den Satz m.d. Du wärst ihr Theraupeut hat er nicht gelacht abe so ein unterdrücktes durch die Nase. Frag mich was es da zu grunen gibt. Er wollte eigentl. nicht dass ich ihn verlasse Als ich ihn fragte hast du mir was vergessen zu sagen oder verheimichst du mir was weil er nachts sein Handy mit auf den Klo und genommen hat /Noch nie gmacht.---- Er meinte immer noch nicht mir was sagen zu müssen. als ich dann v. dem Mails sprach guckte er nur an die Decke und meinte ist nicht schlimmes. keine Entschuldigung gar nichts - er hätte es mir nour verschwiegen weil ich wieder worte ache. daruafhin erklärte ich ihm dass solche Treffen ja wohl nichts mit einer ehrlichen Partnerschaft zu tun haben genausowenig wie sein Passwort auf dem PC . als ich erklärte das ich ständig von irgendwelchen exn in der stadt konfrontiert werde such dirmal eine die das in der form akzeptiert was ich die letzten 2 Jahre gemacht habe weil diese Tussis mir nicht wirklich gefählrich werden konnten aber diese Tussi - was mich nur wundert ist das er über den ausdruck therapeut schmunzelte und dass er bei ihr was zu lachen hta obwohl sie ja gestresst ist und ER ja den therapeut spielen muss oder Ich weiss mit meiner ganzen Kraft nich wohin kann das jemand nachempfinden LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 11:20
In Antwort auf jane_12091515

Vielen dank für eure Antworten
wie ihr schon schreib esist schwer es locker zu sehen. Was mich nur irritiert ist das mit dem Theaupeut. ALs ich gestern mittag mit dem satz " will dich nicht länger qualen du kannst wieder deine Freiheit" haben verabschiedet habe sagte er nur " wenn du zurückkommst reden wir noch mal - ewr hat eigentlihc gesagt dass du mich nervst.

War 3 Stunden weg er versuchte mich 4 mal auf dem Handy zu erreichen bin nicht dran dann kam sein Mail - habe es 4 x versuct geh endlich dran oder willst du es so beenden.

Meldete mich ich Schisser! Seine Exn sind alles seine Freunde. Anere Männer hätten ihre Stammtisch usw. er hätte nur seine Arbeit dann käm ich noch heim und wuü de alles in Frage stelle. wo er war wo er herkommt. Wenn er bei Kunden warusw. Er hat keine männl. Freunde mit denen er reden kann. Was mich nur wundert als ich ihn auf dieMails ansprach fragte er mich was für eins ich gelesen habe. als wenn das nicht egal gewasen wäre sind doch beide sch.. zu lesen.
Als ich den Satz m.d. Du wärst ihr Theraupeut hat er nicht gelacht abe so ein unterdrücktes durch die Nase. Frag mich was es da zu grunen gibt. Er wollte eigentl. nicht dass ich ihn verlasse Als ich ihn fragte hast du mir was vergessen zu sagen oder verheimichst du mir was weil er nachts sein Handy mit auf den Klo und genommen hat /Noch nie gmacht.---- Er meinte immer noch nicht mir was sagen zu müssen. als ich dann v. dem Mails sprach guckte er nur an die Decke und meinte ist nicht schlimmes. keine Entschuldigung gar nichts - er hätte es mir nour verschwiegen weil ich wieder worte ache. daruafhin erklärte ich ihm dass solche Treffen ja wohl nichts mit einer ehrlichen Partnerschaft zu tun haben genausowenig wie sein Passwort auf dem PC . als ich erklärte das ich ständig von irgendwelchen exn in der stadt konfrontiert werde such dirmal eine die das in der form akzeptiert was ich die letzten 2 Jahre gemacht habe weil diese Tussis mir nicht wirklich gefählrich werden konnten aber diese Tussi - was mich nur wundert ist das er über den ausdruck therapeut schmunzelte und dass er bei ihr was zu lachen hta obwohl sie ja gestresst ist und ER ja den therapeut spielen muss oder Ich weiss mit meiner ganzen Kraft nich wohin kann das jemand nachempfinden LG

Händy mit auf`s Klo?
der wollte wohl vermeiden das du irgendwelche Sms findest und hat sie auf dem Klo gelöscht
oder sie wenns geht auch noch angerufen!
Oh man, lass dir so was nicht gefallen,so wie du schreibst ist er es wirklich nich wert.
Wenn Männer versuchen Fragen aus dem Weg zugehn oder irgendwie es versuchen zuverharmlosen,dann haben sie etwas zuverbergen.Ich versteh dich da vollkommen,sowas erlebt doch jede zweite Frau.
Aus Liebe lässt mal viel zu viel über sich ergehn,aber so sollte das nich sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 17:50

Komme darauf dass sie eine Nympho
war bzw. noch ist, da es mir von meinem Partner erzählt wurde als wir zusammen kamen. Als ich un mein Partner uns nach 15 Jahren wieder trafen und uns verabredeten erschien sie an diesem Abend auch. Sie muss ihn 10 minuten vorher angerufen haben und wusste in welchem Biergarten /damals( aufhielten. Meiner sagte ihr damals ab da ich dabei war. sie kam trotzdem - schon ziemlich alkohlisiert - nahm mich in den arm obwohl sie mich nicht kannte und meinte - lass die finger davon - zum poppen ist er gut aber nicht für eine Beziehung!!!! halbes jahr später meinte sie wieder unter einfluss von alkohol -- er hätte mich doch gar nicht verdient könnte was besseres haben- und zu ihm muss sie irgendwann mal gesagt haben - ich würde auch nicht zu ihm passen -

Lange zeit habe ich von ihr nichts mehr gehört.... ausser einen schönen gruss dbei blieb es aber nicht - habe geplufft ohne was zu wissen fragte ich ihn wann sie sich treffen (ist mittlerweile knapp 1 Jahr her)
er sagte am nächsten tag um 10 Uhr. Er beteurte es mir gesagt zu haben ..

Ich bat ihn den Termin von 10 auf 17 Uhr zu verlegen wäre mir wohler bei dem Gedanken. lasse mir meine Gefühle selten anmerken aber in der beziehung habe ich mich ausnahmsweise mal geoutet und ihm gesagt dass ich mit dem treffen zu hause bei ihr ein problem hätte aus den bekannten umständen da ich ja von ihm weiss dass sie zwar auch öfters Partner hat und trotzdem abends auf tour noch einen mitnimmt oder auch zwei.war sowas von verletzt als er mir sagte. es ist noch viel verletzende wenn ich ihm gegenüber kein Vertrauen hätte .... diese frau wäre wie ein Freund /wie seine anderen exn auch) entweder ich akzeptiere es oder ich lass es oder wir lassen grad mal alles.

VOr 3 wochen traf er sie wohl beim einkaufen richtete mir einen gruss aus das war alles. und vor 1 woche wurde ich nachts wie vom blitz getroffen wach herzklopfen magenkrämpfe volles Programm ohne dass sonst etwas gewesen wäre und hatte nur eins im kopf handy -- und ich fand das 1. mail er wurde diesmal nicht laut und warf mir nicht vor dass ich kein vertrauen hätte sondern er sagte nur : "mit der Nympho ist gar nix die kann poppen wo sie will interessiert mich nicht kann machen was sie will er braucht das nicht (so ähnlich) und mit den SMSn ist auch nix er will einfach mal wieder dummzeug reden das könnte man gut mit ihr und sonst gar nichts habe es dir nur nicht gesagt - weil es nur wieder worte gibt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sylvester 08 HAU AB
Von: jane_12091515
neu
8. Februar 2008 um 2:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram