Forum / Liebe & Beziehung

Partner hat soziopatische Züge-Was tun???

Letzte Nachricht: 9. Juli 2007 um 8:39
R
ran_12874488
08.07.07 um 23:36

Hallo


also mein Freund hat "soziopathische Züge"
Nun bin ich aber ein Mensch der viel aufmerksamkeit in der Liebe braucht.
Ich weiss nicht was ich tun soll er gibt sich ja mühe aber irgendwie kommt seine liebe zu mir nicht an.
Es fällt ihm schwer mir ein Kompliment zu machen und er mag es nicht von mir angefasst (also gestreichelt und so) zu werden, fühle mich deshalb irgendwie abgestossen.

Ich sage es ihm ja auch das mir das nicht so leicht fällt damit umzugehen, da mich das ja doch irgendwie verletzt.

Doch ich glaube er sieht den ernst der Lage nicht.Ihn unter druck setzten möchte ich aber auch nicht.

Kennt das jemand von euch?

Was soll ich tun???

Mehr lesen

L
luben_12074412
09.07.07 um 8:39

Hat er das gesagt, daß das so ist oder ein Therapeut?
Wenn er das selbst sagt, dann sucht er eine Erklärung für sein Verhalten dir gegenüber, denn wenn er da so genau sagt, dann macht er sich darüber Gedanken wie es dir geht und dann bist du ihm ja schon mal nicht egal (was dem Soziopathen widerspricht).

Liebe kann auch anders rüberkommen als durch Aufmerksamkeit.

Kann er sich eigentlich gut verstellen und so tun als wäre er ganz anders?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers