Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner hat keine zeit

Partner hat keine zeit

24. April 2018 um 20:20 Letzte Antwort: 25. April 2018 um 10:08

Hallo zusammen,
kurz zum savhverhalt. Mein partner und ich sind 1 jahr zusammen und alles ist gut und passt wenn wir zusammen sind. Da gibt es nur eine sache die mich sehr stört. Er arbeitet den ganzen tag his 17.00 uhr, ok soweit aber nach der arbeit kommt immer irgendwas. Er hat ständig zu tun. Auch am wochende. Hinzu kommt sportverein usw... es ist immer so das wir uns jeden tag sehen allerdings immer erst u  9 oder 10 abends. Dann essen wir meiste s dann will er noch sex dann schläft er. Keine wirklichen gespräche oder zärtlichkeit. Ich fühle mich ausgenutzt, zwecks sex und mies wegen der situation allgemein. Ich würde mich über austausch freuen vll gibt es ähnliche situationen. 
lg 

Mehr lesen

24. April 2018 um 20:31
In Antwort auf sira789

Hallo zusammen,
kurz zum savhverhalt. Mein partner und ich sind 1 jahr zusammen und alles ist gut und passt wenn wir zusammen sind. Da gibt es nur eine sache die mich sehr stört. Er arbeitet den ganzen tag his 17.00 uhr, ok soweit aber nach der arbeit kommt immer irgendwas. Er hat ständig zu tun. Auch am wochende. Hinzu kommt sportverein usw... es ist immer so das wir uns jeden tag sehen allerdings immer erst u  9 oder 10 abends. Dann essen wir meiste s dann will er noch sex dann schläft er. Keine wirklichen gespräche oder zärtlichkeit. Ich fühle mich ausgenutzt, zwecks sex und mies wegen der situation allgemein. Ich würde mich über austausch freuen vll gibt es ähnliche situationen. 
lg 

"... alles ist gut und passt ..."  und  "Keine wirklichen gespräche oder zärtlichkeit."

Bitte, wie ist das jetzt gemeint?

Die gemeinsamen Mahlzeiten und der Sex sind gut und sonst ist nix?
Das ist definitiv zu wenig. Für mich zu wenig. Für ihn reicht es.

Für dich? Das musst du entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 20:50

Er ist in einem Sportverein 2mal die Woche Training. Und sonst immer etwas anderes mal muss er seinem Vater helfen, mal etwas am Haus arbeiten..

25. April 2018 um 10:08

Hast Du das Deinem Partner schon mal gesagt, dass Dich das stört?

Frühere Diskussionen
Er schreibt mit anderen und betrügt mich
Von: shakii
neu
|
24. April 2018 um 23:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest