In Antwort auf cookiebacke
Also...
ich lese hier eher heraus dass du ein Problem hast dass dein Freund bereits Familie hat und sich um sie kümmert. Wobei ich an seiner Steller definitiv auf den Tisch gehauen hätte, bei dem Kommi seiner Ex.
Du wirst ihn da wahrscheinlich nicht ändern können, weil es das normalste auf der Welt für ihn ist. Wie alt sind denn eig seine Kinder? Bis zu einem bestimmten Alter ist es doch normal dass man sie herumfährt, natürlich nicht nach dem Motto "kannst du mich in 5 Min. abholen... ich muss dann und dann da sein..", wenn sie über 18 sind, sowieso nicht. Dann sollte es als Gefallen angesehen werden und geschätzt werden. Hat seine Ex kein Auto?
Ich denke du wirst ihn nicht ändern, weil er so ist wie er ist und so hast du ihn ja kennen und lieben gelernt.
Also...
Wir haben beide Kinder die schon groß sind. Sein jüngster ist siebzehn Jahre. Auch waren wir beide sehr lange verheiratet (er 22 ich 25 Jahre). Das ist ja gerade das Problem, dass er nicht mit der Faust auf den Tisch hauen kann! Auch hat seine Ex ein Auto.Aber es ist ja auch viel einfacher, dem Ex Mann diese Sachen aufs Auge zu drücken.
Erkennst du jetzt das Problem?
Gefällt mir