Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner hat Fotos von Bekannten!

Partner hat Fotos von Bekannten!

8. Oktober um 13:38

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an euch. Wie ist das für euch wenn euer fester Partner freizügige Bilder auf dem Smartphone hat von Mädels oder Jungs die ihr beide privat kennt. Ist das für euch normal oder ein No Go ? (z.B. Bikini am Meer oder Obenohne Fotos)
Dazu sagen muss man das die Fotos von diesen Person jedoch nicht geschickt wurden sondern in WhatsApp als Profilbild verwendet wurden und dann eben auf dem Handy abgespeichert wurden.

vielen Dank für eure Meinungen.

L. 😃

Mehr lesen

8. Oktober um 17:02

ich würde ihn fragen wieso er das macht

1 LikesGefällt mir

8. Oktober um 18:33
In Antwort auf theola

ich würde ihn fragen wieso er das macht

Aber ihn zu fragen würde ja an der Sache auch nichts ändern gemacht hat er’s ja schon und so gebe ich ja leider zu dass ich sein Handy hatte. 

Gefällt mir

8. Oktober um 18:49
In Antwort auf linaa

Aber ihn zu fragen würde ja an der Sache auch nichts ändern gemacht hat er’s ja schon und so gebe ich ja leider zu dass ich sein Handy hatte. 

so wirst du es nie erfahren...   ehrlich gesagt schon etwas seltsam....

1 LikesGefällt mir

8. Oktober um 19:09

Dann findet er diese Personen wohl attraktiv..

Es ist ja normal, dass einem auxh andere Menschen gefallen.. Das abspeichern dieser Fotos finde ich allerding auch seltsam.. 

Ist das Foto denn besonder lustig oder hats sonst was besonderes?
Hast auch nachgeschaut von welchem Datum die sind? 

Ich hatte beispielsweise nach meinem Handywechsel auch mal viele Profilfotos im Handy von meinen FB und WA Freunden..
Die wurden wohl ihrendwie durch FB / WA reinverknüpft.. Die Bilder waren von Männern und Frauen und wild durcheinandergewürfelt von der Attraktivität her..

Hat er in letztes Zeit sein Handy gewechselt? Bzw hat er letzens mal die SIM gewechselt?

Was gab dir denn den Anlass im Handy rumzuschnüffeln?

1 LikesGefällt mir

8. Oktober um 19:37
In Antwort auf linaa

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an euch. Wie ist das für euch wenn euer fester Partner freizügige Bilder auf dem Smartphone hat von Mädels oder Jungs die ihr beide privat kennt. Ist das für euch normal oder ein No Go ? (z.B. Bikini am Meer oder Obenohne Fotos) 
Dazu sagen muss man das die Fotos von diesen Person jedoch nicht geschickt wurden sondern in WhatsApp als Profilbild verwendet wurden und dann eben auf dem Handy abgespeichert wurden.

L. 😃

Also, wenn er sie geschickt bekommen hätte so nach dem Motto hier ein paar Fotos von meinem tollen Strandurlaub, würd ich mir GAR NIX denken. Aber die aus dem Profil von Bekannten abzuspeichern find ich schon SEHR merkwürdig, ich würd da schon wissen wollen, warum....(wenn es "unbekannte schöne Personen" wären, würd ich mir auch nix denken, aber bei Freunden/Bekannten schon....)

1 LikesGefällt mir

8. Oktober um 19:55
In Antwort auf lacaracol

Dann findet er diese Personen wohl attraktiv..

Es ist ja normal, dass einem auxh andere Menschen gefallen.. Das abspeichern dieser Fotos finde ich allerding auch seltsam.. 

Ist das Foto denn besonder lustig oder hats sonst was besonderes?
Hast auch nachgeschaut von welchem Datum die sind? 

Ich hatte beispielsweise nach meinem Handywechsel auch mal viele Profilfotos im Handy von meinen FB und WA Freunden..
Die wurden wohl ihrendwie durch FB / WA reinverknüpft.. Die Bilder waren von Männern und Frauen und wild durcheinandergewürfelt von der Attraktivität her..

Hat er in letztes Zeit sein Handy gewechselt? Bzw hat er letzens mal die SIM gewechselt?

Was gab dir denn den Anlass im Handy rumzuschnüffeln?

Nein die Fotos waren sehr aktuelle von Sommer halt aber ich muss dazu sagen die Personen kennt er alle schon lange wo ich mir so keine Sorgen machen würde. Ich denk mir halt ihm werden die Fotos gefallen haben. 

Nein er hat auch kein Handy gewechselt

ich muss sagen dass ich betrunken war und sein Handy angesteckt habe und dann eine Nachricht gelesen habe wo mein Name vorgekommen ist und ich diese Nachricht lesen wollte bin dann aber auf das gekommen.

Gefällt mir

8. Oktober um 19:56
In Antwort auf werkoderko

Also, wenn er sie geschickt bekommen hätte so nach dem Motto hier ein paar Fotos von meinem tollen Strandurlaub, würd ich mir GAR NIX denken. Aber die aus dem Profil von Bekannten abzuspeichern find ich schon SEHR merkwürdig, ich würd da schon wissen wollen, warum....(wenn es "unbekannte schöne Personen" wären, würd ich mir auch nix denken, aber bei Freunden/Bekannten schon....)

Ich glaub ich würde es schlimmer finden wenn er die Fotos direkt von den Mädels geschickt bekommen hätte 😳

1 LikesGefällt mir

9. Oktober um 9:10
In Antwort auf linaa

Ich glaub ich würde es schlimmer finden wenn er die Fotos direkt von den Mädels geschickt bekommen hätte 😳

nein... ich finds so schlimmer....

2 LikesGefällt mir

25. Oktober um 15:37
In Antwort auf theola

nein... ich finds so schlimmer....

hm, warum? Warum sollte mein Freund keine Urlaubsfotos direkt von anderen erhalten? 

Gefällt mir

25. Oktober um 17:15
In Antwort auf werkoderko

hm, warum? Warum sollte mein Freund keine Urlaubsfotos direkt von anderen erhalten? 

sag ich ja nicht.   lesen

Gefällt mir

27. Oktober um 19:44
In Antwort auf linaa

Hallo Zusammen,

L. 😃

Hallo, 

normal finde ich das nicht.. das man sich das ansieht ist okay - aber dann abspeichern? Muss nicht unbedingt sein..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Affäre
Von: netwox85
neu
27. Oktober um 16:19

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen