Forum / Liebe & Beziehung

Partner flirtet mit fake Account

24. Dezember 2020 um 20:19 Letzte Antwort: 26. Dezember 2020 um 17:15

Mein Partner und ich fast 7 Jahre zusammen wohnen auch seit 7 Jahren zusammen. 

Habe heimlich in seinem Handy geschaut, es war das erstmal in der ganzen Zeit.

Ich habe gesehn das er auf facebook und instagram einen fake account hat und ganz vielen frauen anschreibt eigentlich nur Blödsinn schreibt oder herze schickt.

Er selber persönlich hat keinen account nutz nur diese fake account. 

Ich habe ihn sogar darauf angesprochen er sagt ja und er tut es um zu gaffen...

ich habe ihn ggesagt das es mich stört er sagt jedoch das ist doch nur so 

Ich weiss nicht was ich darüber denken soll

Mehr lesen

24. Dezember 2020 um 21:11

...es wird immer das Gefühl von nicht vertrauen können und ständig andere Frauen zurück bleiben.

Verbieten kannst Du es ihm nicht,immerhin verschweigt er es nicht oder hat es weggelogen.

WEnn Du nicht damit umgehen kannst,bleibt nur die Trennung.

Gefällt mir

26. Dezember 2020 um 17:15
In Antwort auf

Mein Partner und ich fast 7 Jahre zusammen wohnen auch seit 7 Jahren zusammen. 

Habe heimlich in seinem Handy geschaut, es war das erstmal in der ganzen Zeit.

Ich habe gesehn das er auf facebook und instagram einen fake account hat und ganz vielen frauen anschreibt eigentlich nur Blödsinn schreibt oder herze schickt.

Er selber persönlich hat keinen account nutz nur diese fake account. 

Ich habe ihn sogar darauf angesprochen er sagt ja und er tut es um zu gaffen...

ich habe ihn ggesagt das es mich stört er sagt jedoch das ist doch nur so 

Ich weiss nicht was ich darüber denken soll

Die Frage ist wie sehr es dich stört. Coleen hat da nicht Unrecht, viele meiner Freundinnen und auch ich könnten das nicht gut hinnehmen und du sagst ja auch, dass es dich stört also wäre es dir lieber er lässt es.

Er scheint damit ja etwas zu suchen, was ihm gerade fehlt oder schon länger fehlt. Manchmal kann man das mit ein paar Stellschrauben in der Beziehung wieder hinbekommen aber andererseits kam er mit dem Problem auch nicht direkt zu dir und hat es dir erzählt. Wie ist euer Vertrauen zueinander? 
Fehlt ihm vielleicht etwas? Sucht er Aufmerksamkeit oder holt er sich Appetit? Reagiert der darauf, wenn sie ihm zurückschreiben? Wo ist seine Grenze und wo ist deine Grenze?

Gefällt mir