Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner findet andere Frauen hübscher

Partner findet andere Frauen hübscher

9. September 2014 um 8:16

Hallo zusammen,

ich würde gern über ein Thema reden, was eigentlich eher Männer beurteilen können, aber ich denke es gibt einige Damen die damit schon Erfahrung haben.
Grundsätzlich geht es darum, dass Männer ja gern andere Frauen anschauen, auch wenn sie in einer Beziehung sind. Soweit so gut, damit müssen wir uns ja nun abfinden...
In meinem Fall ist es so, dass mein Freund mir immer wieder zu verstehen gibt, dass ich für ihn definitiv nur ein wenig über dem Durchschnitt liege, was das Aussehen anbelangt.
Er sagt recht selten mal du siehst hübsch aus, erwartet von mir, dass ich Sport treibe um die Figur zu bekommen, die er sich wünscht, und findet, dass ich in einer Märchenwelt lebe, wenn ich mir wünsche, dass er mir sagt, ich wäre für ihn die tollste Frau ich finde aber wenn ein Mann eine Frau liebt, könnte er sowas durchaus mal sagen, vor allem wenn man schon länger zusammen ist. Klingt alles sehr nach ... ich weiß....was das angeht....ist er auch eins, geb ich erhlich zu.
Das schlimmste was er bisher gesagt hat, und das ist auch der Grund warum ich mich an andere wende, ist es kam aus einer Diskussion heraus Ich werde immer andere Frauen hübscher finden als dich! Warum begreifst du das nicht endlich mal, dann müssen wir uns deswegen nicht immer streiten! ... das war gestern abend und seitdem habe ich kein Wort mit ihm gewechselt.
Was sagt ihr dazu, muss ich einfach akzeptieren, dass Männer andere hübscher finden?
Mir fällt es ehrlich gesagt sehr schwer....
Danke für eure Meinungen!

Mehr lesen

9. September 2014 um 8:40

Ich kann..
dich sehr gut verstehen !
Habe vorher gerade erst einen Beitrag reingesetzt, der eigentlich um das gleiche geht..
Meiner meinte damals auch, ob ich glaube, dass ich die einzige Frau auf der Welt bin und dass ich im Durchschnitt liege und es weitaus hübschere Frauen gibt! z.b. seine ganzen Ex Frauen, aber bei mir hat er mit dem Herzen gesehen und nicht mit den Augen (tolles Kompliment oder oO) Wie son Elefant im Porzellanladen...

Leider kann ich dir keine Tipps oder sonstiges geben, denn ich suche selber nach einer Lösung.. Kannst mir aber gerne schreiben, wenn du magst!

Kopf hoch.. Wir lassen uns ned so unterbuttern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 8:54

....
Also verbieten würde ich ihm wirklich nichts, ganz im Gegenteil...er will am liebsten immer und überall mit mir zusammen sein und seine Zeit mit mir verbringen...

Es ist schon richtig, rumzicken ist eigentlich völlig sinnfrei, aber die Art und Weise wie er es gesagt hat ist so unschön gewesen, dass ärgert mich so...

Zum Sport zwingen...nunja, ich finde es ja nicht verkehrt, ich mach es ja auch gern, nur nicht mit der Prämisse, dass er nicht irgendwann unzufreieden ist. Das ist nämlich was er sagt: sollte sich an meiner Figur nichts ändern (ich muss dazu sagen ich bin 1,83m groß und wiege 70kilo, jeder andere Mann sagt ich seh so super aus) ist er irgendwann unzufrieden, was zu einem Beziehungsaus führen könnte. Aber nicht er würde schluss machen ("das würde ich nie tun") sondern ich, weil es mich unglücklich machen würde. Dadurch entsteht eben dieser Zwang und der Druck...

Ich bin eben so enttäuscht, weil es genügend andere Männer gibt die Worte wie "bildhübsch" verwenden, nur mein eigener eben nicht.

Ich war noch nie der Typ Frau den die Männer in der Disko anquatschen oder der hinterhergeschaut wird. Das hat sich mittlerweile geändert...und gerade deswegen versteh ich auch nicht, warum er mich immer so "klein macht"...schwer zu verstehen die ganze Sache....vielleicht muss ich einfach ruhiger werden und nicht den Teufel im Detail suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 9:59

Danke
hihi, vielen dank, das ließ sich sehr gut lesen, sehr amüsant

Er ist auch der Meinung, dass der Großteil der Frauen dieses Verhalten toleriert und alles dafür tun würde, den Mann glücklich zu machen und seine Wünsche zu erfüllen...
Und die Krönung ist, er sieht nicht ein, dass er damit völlig daneben liegt...keine Ahnung wo er den Quark her hat, ich nehme an aus einem Pick up Forum...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 10:17

Ok, aber...
Aber es ist doch nun wirklich nicht utopisch, dass ein Mann seiner Freundin sagt, dass sie hübsch ist...oder?
Und auch das das ehrlich gemeint ist, finde ich sollte in einer Beziehung nicht undenkbar sein...man(n) ist mit keiner zusammen, die rein optisch nicht den Anforderungen entspricht, so tickt kein Mann, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 10:27

Fies
Dein Freund verhält sich aber sehr fies. Er muss doch wissen, daß so eine Ansage verletzend für Dich ist und er macht es trotzdem.
Ich habe so etwas ähnliches auch schon erlebt und ich werde sowas in Zukunft nicht mehr einstecken.

Meine Meinung ist, wenn jemand eine Frau liebt, dann ist sie die Schönste und Beste für ihn! Daß sie objektiv nicht die Schönste ist, ist ja ok, aber für IHN, den einen speziellen Mann sollte sie das sein!
Wenn man jemanden mit einem verliebten Herz ansieht, dann ist der/ die das Maß aller Dinge.

Es gibt keine objektiv "Schönste Frau". Es gibt schöne Frauen und es wird immer noch jemanden geben, der noch schöner ist.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 10:55


Dann sag mir doch bitte was in einem männlichen Hirn vorgeht wenn er zu seiner Freundin auf die Aussage, dass andere Männer sie sehr hübsch finden, sagt:
"Naja, dann haben die anderen Männer eben keine sehr hohen Ansprüche was das Aussehen angeht"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 11:34
In Antwort auf ailean_12317182

....
Also verbieten würde ich ihm wirklich nichts, ganz im Gegenteil...er will am liebsten immer und überall mit mir zusammen sein und seine Zeit mit mir verbringen...

Es ist schon richtig, rumzicken ist eigentlich völlig sinnfrei, aber die Art und Weise wie er es gesagt hat ist so unschön gewesen, dass ärgert mich so...

Zum Sport zwingen...nunja, ich finde es ja nicht verkehrt, ich mach es ja auch gern, nur nicht mit der Prämisse, dass er nicht irgendwann unzufreieden ist. Das ist nämlich was er sagt: sollte sich an meiner Figur nichts ändern (ich muss dazu sagen ich bin 1,83m groß und wiege 70kilo, jeder andere Mann sagt ich seh so super aus) ist er irgendwann unzufrieden, was zu einem Beziehungsaus führen könnte. Aber nicht er würde schluss machen ("das würde ich nie tun") sondern ich, weil es mich unglücklich machen würde. Dadurch entsteht eben dieser Zwang und der Druck...

Ich bin eben so enttäuscht, weil es genügend andere Männer gibt die Worte wie "bildhübsch" verwenden, nur mein eigener eben nicht.

Ich war noch nie der Typ Frau den die Männer in der Disko anquatschen oder der hinterhergeschaut wird. Das hat sich mittlerweile geändert...und gerade deswegen versteh ich auch nicht, warum er mich immer so "klein macht"...schwer zu verstehen die ganze Sache....vielleicht muss ich einfach ruhiger werden und nicht den Teufel im Detail suchen

Komplexe?
Hat ER vielleicht einen Minderwertigkeitskomplex? Vielleicht muss er Dich klein machen, damit er an Dich herankommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 13:07

Kenne ich
Oje ich weis genau wie du dich fuehlst schreiben pv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 13:31

...
Taktgefühl is für ihn eh ein Fremdwort...von daher....herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 13:56


Haha, guter Punkt!
Sobald ich auch nur Ansatzweise erwähne, dass ein Mann gut aussieht gehts ab...im Fittnesstudio laufen ja nun doch schon Männer rum, die ganz gut aussehen...sobald ich sage (is nur ein Bsp, ich bin nicht im Fitti um andere Mönner anzugaffen, die sind mir eigentlich auch relativ egal) "schau mal, die Muskeln von dem sehen ganz gut aus"... "ACHSO!? Soll ich für dich hingehen und nach der Nummer fragen!? Wenn du ihn ach sooooo toll findest, dann geh doch zu dem!"....
Antwort ausreichend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 14:18

Ja und nein
Grundsätzlich stimmt das natürlich, es gibt immer Andere, die schöner, hübscher, klüger, stärker, größer sind oder einfach besser Tischtennis spielen.
Das sollte man(n) (oder auch Frau) ruhig sagen dürfen.
Denn das ist nicht das Entscheidende in einer Partnerschaft.
Das, was den Partner zu tollsten Menschen auf der Welt macht, ist das Gesamtpaket, das sind alle seine Eigenschaften, Körper, Geist und Seele zusammen.

Wie war das noch? Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile?

ABER, was eigentlcih nicht geht, das sind seine Versuche, Dich zu ändern. Und die Tatsache, dass er Dir das Gefühl gibt, minderwertig zu sein. Das ist kein Zeichen von echter Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 14:27

Ja...
Im Grunde hab eich auch nicht das Problem mit dem hinterher schauen....mir ist das auch bei meinen bisherigen Partnern nie aufgefallen, weil es nie zur Sprache gekommen ist...bei ihm ist es aber so schlimm, weil er mir ständig sagt, was ihm nicht gefällt und wie ich doch aussehen soll damit er mich perfekt findet....und dass er Frauen nur anschaut weil er bei mir nicht findet was er gern hätte...sobald ich aber dier seiner Vorstellung entspreche, sagt er, schaut er auch keine andere mehr an.

Eigentlich kann man nur den Kopf schütteln, wenn man sowas hört, ich weiß...ihm aber immer zu sagen das es mich verletzt bringt nichts....er kommt dann immer mit "ich will nur ehrlich sein und dich nicht belügen!" Er macht es nich mal mit Absicht....er ist einfach so....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 14:50
In Antwort auf ailean_12317182

Ja...
Im Grunde hab eich auch nicht das Problem mit dem hinterher schauen....mir ist das auch bei meinen bisherigen Partnern nie aufgefallen, weil es nie zur Sprache gekommen ist...bei ihm ist es aber so schlimm, weil er mir ständig sagt, was ihm nicht gefällt und wie ich doch aussehen soll damit er mich perfekt findet....und dass er Frauen nur anschaut weil er bei mir nicht findet was er gern hätte...sobald ich aber dier seiner Vorstellung entspreche, sagt er, schaut er auch keine andere mehr an.

Eigentlich kann man nur den Kopf schütteln, wenn man sowas hört, ich weiß...ihm aber immer zu sagen das es mich verletzt bringt nichts....er kommt dann immer mit "ich will nur ehrlich sein und dich nicht belügen!" Er macht es nich mal mit Absicht....er ist einfach so....

"ich will nur ehrlich sein..."


Sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 15:01


na ok, er findet andere hübscher ist aber mit dir zusammen. und was schließen wir daraus?
entweder bekommt er keine hübschere ab oder er weiß dich als mensch zu schätzen, vielleicht auch beides.
machs doch wie er. wenn er andere angafft, fragst du ihm, ob du ihm die nummer besorgen sollst und ansonsten schwärmst du eben auch von hübscheren männern und gibst ihm ratschläge, wie er sich für dich verschönern kann.
immer schön selbstbewust bleiben, nicht duckmäusren.... denk daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 15:43


FOTO!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 15:48

Dein Partner
ist ein ganz armseeliger kleiner Wurm, ohne Selbstwertgefühl. Welcher Mann mit ein bisschen Niveau würde seine Partnerin so behandeln? Auch dass Männer andere Frauen im Beisein der Freundin "angaffen" ist durchaus nicht normal und nur eine weitere Untermalung des mangelnden Respekts dir gegenüber.

Ich würde das Weite suchen, bevor er dein Selbstbewusstsein kaputt gemacht hat. Denn das ist vermutlich sein Ziel.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 22:02

Aha
Manchmal ist es besser keinen Kommentar da zu lassen...danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 10:05

Nun ja...
....da hast du leider recht, dass hat er...nichts worüber man sich lustig machen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 10:07


Helene Fischer zum Bsp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 10:09

Oh je...
Den Stress will ich mir gar nich antun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 10:12

Tjaja
Ich habe ihm ein paar Auszüge gezeigt, da er immer der Meinung ist, dass die Leute im Forum alles wissen und alles richtig ist was dort steht...nun ja....sagen wirs mal so, glücklich war er nicht über eure Meinungen Aber wirklich zum nachdenken gebracht hat es ihn nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 13:06


so kann man es natürlich auch ausdrücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 15:00

-.-
DUMMHEIT????
Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist meine Situation beurteilen zu können, also behalt deine Beleidigungen für dich. Es steht manchmal mehr dahinter, da kann man nicht einfach das Handtuch werfen! Ich fass es ja wohl nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 16:23

Okeey
Naja nichts für ungut aber ich find das schon etwas hart von ihm. Klar gibt es immer schönere Frauen, das ist ja logisch aber deswegen muss er es dir ja nicht unter die Nase reiben. Ich hätt auch Mühe damit, weil mal ein Kompliment zu machen... Mein Gott da fällt einem doch nicht der Zacken aus der Krone.

Vielleicht sagst du ihm mal dasselbe... Das auch dir andere Männer immer besser gefallen werden als er selber. Nimmt mich mal Wunder wie er reagiert.

Falls du deine Beziehung jedoch als wichtig erachtest und auch gerne mit ihm zusammen bist ansonsten, würde ich ihm halt klar sagen, dass er solche Aussagen in diese Richtung unterlassen soll und dir mindestens zwischendurch ein Kompliment macht. Irgendwie ist das zwar auch komisch auf diese Art, da du nun ja schon weisst was Sache ist. Du musst für dich selber rausfinden, ob du damit leben möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 16:42

Nachdem
ich mir einiges hier durgelesen habe muss ich sagen ich finde deinen Freund sehr oberflächlich und dir gegenüber absolut taktlos. Das hat auch nichts mehr mit Direktheit zu tun, dass ist mehr als gemein.

Ich verstehe auch nicht wieso man mit einem Menschen zusammen ist, der einem offensichtlich nicht so gefällt und diesen dann niedermacht.

Vermuten würde ich mal, dass er bei diesen Frauen einfach keine Chance hat und den ganzen Frust darüber lässt er nun an dir aus

Ich sag immer Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er dich so akzeptieren wie du bist und dich nicht ändern wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 8:20

Es gehört aber
mehr dazu, als "nur ein hübsches Näschen" zu haben um Nr- 1 zu sein.
Wenn es dabei ums ums Äußere geht ist das eine ziemlich armselige Beziehuhg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 9:56

Zitat
"Im Grunde hab ich auch nicht das Problem mit dem hinterher schauen....mir ist das auch bei meinen bisherigen Partnern nie aufgefallen, weil es nie zur Sprache gekommen ist...bei ihm ist es aber so schlimm, weil er mir ständig sagt, was ihm nicht gefällt und wie ich doch aussehen soll damit er mich perfekt findet....und dass er Frauen nur anschaut weil er bei mir nicht findet was er gern hätte...sobald ich aber die seiner Vorstellung entspreche, sagt er, schaut er auch keine andere mehr an."

Sagt man das zu einem Menschen den man vom ganzen Herzen liebt

Ich finde schon das es eine Art von niedermachen ist, wolltest du ständig von deinem Partner hören, dass andere viel perfekter sind als du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 10:27

Es
ist natürlich immer sehr positiv wenn man ein starkes Selbstbewusstsein hat, aber das ist halt nicht jedem gegeben.
Dieser Typ scheint das zu wissen und möchte sie daher nach seinem Vorbild verändern.

Das stimmt natürlich dass es nur um reine Äußerlichkeiten geht, er möchte sie allerdings verändern, da sie ja nicht seiner Vorstellung von einer perfekten Frau entspricht, ich finde das sehr verletzend und ich denke nicht, dass sie ihn immer darauf anspricht, sondern dass er das von sich aus sagt.

Klar kann man als Aussehstehender nur mit dem Kopf schütteln und sich sagen wieso trennt sie sich nicht einfach, aber wenn man wirklich verliebt ist dann möchte man den Menschen vielleicht gar nicht so schnell aufgeben. Ich wünsche der Threaderstellerin auf jeden Fall, dass sie diesem oberflächlichen Kerl bald einen Tritt in den Hintern verpasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 11:08

Ich finde ihn
von dem was sie über ihn geschrieben hat schon sehr oberflächlich. Er scheint sehr auf das Aussehen fixiert zu sein, sonst wollte er sie nicht verändern. Normalerweise sucht man sich einen Partner weil man ihn so liebt wie er ist und nicht um ihn so zu gestalten wie man ihn gerne hätte.

Ich könnte mir gut vorstellen dass sie für ihn so eine Art Notlösung ist bis sich etwas besseres findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 12:41

Oh Oh
Man sollte vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht.

Ich glaube, einige Frauen wäre schwer irritiert, wenn sie tatsächlich ihren "Wert" kennen würden.

Ansonsten gebe ich Dir absolut Recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 4:21

Sowas geht gar nicht
eine Partnerin, die man lieb habt, sieht man(n) doch mit anderen Augen als andere, und entdeckt an ihr schönes, was andere nicht entdecken würden und sagt ihr das auch. Und geht mal mit ihr Klamotten kaufen oder schenkt ihr schöne Dessous, nur mal so als Beispiel. Daran können Frauen dann mal ablesen, dass Männer auch das meinen, was sie sagen. Und dieselben Augen finden anderen Frauen dann eher, naja, nichtssagend oder so ähnlich.
Einer Frau zu sagen, dass andere Frauen hübscher sind, ist unvorstellbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 7:02

Ein
verschimmelter Prinz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 8:16


sehe ich auch nicht.

Für mich kland Dein Kommentar, als müsste man für den Partner auch wirklich der schönste Mensch auf Erden sein.
Klar, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber ich halte es für falsch, der Ansicht sein zu müssen, der Partner sei hübschen als Pit Brett oder Angie Brett.
Der Partner ist aber trotzdem attraktiver, weil man in ihm/ihr das Gesamtpaket sieht und nicht nur das Aussehen.

Ich fange schon wieder an zu schwafeln, was ich sagen wolte: Bei den Dingen, die einen Menschen für mich (absolut subjektiv, geht hier nur um mich) anziehend machen, steht das Aussehen relativ weit hinten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 11:35
In Antwort auf ailean_12317182

Ja...
Im Grunde hab eich auch nicht das Problem mit dem hinterher schauen....mir ist das auch bei meinen bisherigen Partnern nie aufgefallen, weil es nie zur Sprache gekommen ist...bei ihm ist es aber so schlimm, weil er mir ständig sagt, was ihm nicht gefällt und wie ich doch aussehen soll damit er mich perfekt findet....und dass er Frauen nur anschaut weil er bei mir nicht findet was er gern hätte...sobald ich aber dier seiner Vorstellung entspreche, sagt er, schaut er auch keine andere mehr an.

Eigentlich kann man nur den Kopf schütteln, wenn man sowas hört, ich weiß...ihm aber immer zu sagen das es mich verletzt bringt nichts....er kommt dann immer mit "ich will nur ehrlich sein und dich nicht belügen!" Er macht es nich mal mit Absicht....er ist einfach so....

Hi
Glaube das nicht bitte ich habe so was durch mein Freund schaute immer nach Frauen nicht nur schauen sondern anstarren .....es war die hoelle glaube mir ich habe mich komplett anders gestylt ,abgenommen , neue frisur und und .....er schaute immer noch am Strand in der Sauna ich hab geweint er sagte wenn eine schoene Frau kommt warum soll ich weg schauen .....besonders brueste da stand er drau jeder Frau schaute er gierig in Ausschnitt. ....so was tat ich blöde Kuh weil ich kleine Brueste hatte etwas schlaff .....machte mir brust gross vor ca 3 wochen .....und was glaubst du ? Er schaut immer noch und egal glaube mir eines er wird es immer tun ....ich bin Depression verfallen ich war mal gluecklich doch jetzt bin ich ein Wrack weil ich das nicht mehr bin und ich hattw kein selbwert gefuehl mehr .....und jetzt bin ich fertig was macht er weiter sein leben genießen doch nicht mehr mit mir weil es mir psychisch schlecht geht immer das kritische an mir .....ich hab ihm gesagt such dir deine Barby ......es tut weh ich weis aber wenn er dich liebt wirklich liebt wuerd er das nicht tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 11:41
In Antwort auf talya_11935880

Hi
Glaube das nicht bitte ich habe so was durch mein Freund schaute immer nach Frauen nicht nur schauen sondern anstarren .....es war die hoelle glaube mir ich habe mich komplett anders gestylt ,abgenommen , neue frisur und und .....er schaute immer noch am Strand in der Sauna ich hab geweint er sagte wenn eine schoene Frau kommt warum soll ich weg schauen .....besonders brueste da stand er drau jeder Frau schaute er gierig in Ausschnitt. ....so was tat ich blöde Kuh weil ich kleine Brueste hatte etwas schlaff .....machte mir brust gross vor ca 3 wochen .....und was glaubst du ? Er schaut immer noch und egal glaube mir eines er wird es immer tun ....ich bin Depression verfallen ich war mal gluecklich doch jetzt bin ich ein Wrack weil ich das nicht mehr bin und ich hattw kein selbwert gefuehl mehr .....und jetzt bin ich fertig was macht er weiter sein leben genießen doch nicht mehr mit mir weil es mir psychisch schlecht geht immer das kritische an mir .....ich hab ihm gesagt such dir deine Barby ......es tut weh ich weis aber wenn er dich liebt wirklich liebt wuerd er das nicht tun

Hi
Und die Brueste hab ich gemacht weil ich hoffnung hatte und jetzt mega schmerzen ungleich und ich find sie haesslich gross unecht meine kleinen brueste fehlen mir .....ich mach es rückgängig und ich will sein wie ich bin lieber alleine durchs leben als mich kaputt zu machen .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 10:16


was soll das denn bitte? ich wäre am Boden zerstört wenn mein freund mir sagen würde das andere Frauen hüpscher sind wie ich. wie hier schon gesagt wurde, klar findet mann auch andere Frauen hüpsch, sowie auch Frauen andere Männer hüpsch finden, aber das muss man ja nicht sagen das sie oder er besser aussieht wie der partner genau dreh mal den spies um und guck wie er reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 14:00
In Antwort auf cathy_12437352


was soll das denn bitte? ich wäre am Boden zerstört wenn mein freund mir sagen würde das andere Frauen hüpscher sind wie ich. wie hier schon gesagt wurde, klar findet mann auch andere Frauen hüpsch, sowie auch Frauen andere Männer hüpsch finden, aber das muss man ja nicht sagen das sie oder er besser aussieht wie der partner genau dreh mal den spies um und guck wie er reagiert.

Leider
Er sagt oft wow das were was fuer ihn oder irgend so dumme Sprüche wenn ich sehe auf was er steht setze ich mir ein Fragezeichen .....ja ich bin es auch leid ....immer dieses anstarren .....man merkt er ist sehr kontakt freudig man kann im Restaurant nicht mal auf wc schon redet er mit Bedienung ueber irgendwas hast recht normal muesste ich mal los legen mein leben ist durch ihn kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 14:00
In Antwort auf cathy_12437352


was soll das denn bitte? ich wäre am Boden zerstört wenn mein freund mir sagen würde das andere Frauen hüpscher sind wie ich. wie hier schon gesagt wurde, klar findet mann auch andere Frauen hüpsch, sowie auch Frauen andere Männer hüpsch finden, aber das muss man ja nicht sagen das sie oder er besser aussieht wie der partner genau dreh mal den spies um und guck wie er reagiert.

Leider
Er sagt oft wow das were was fuer ihn oder irgend so dumme Sprüche wenn ich sehe auf was er steht setze ich mir ein Fragezeichen .....ja ich bin es auch leid ....immer dieses anstarren .....man merkt er ist sehr kontakt freudig man kann im Restaurant nicht mal auf wc schon redet er mit Bedienung ueber irgendwas hast recht normal muesste ich mal los legen mein leben ist durch ihn kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 13:24
In Antwort auf cathy_12437352


was soll das denn bitte? ich wäre am Boden zerstört wenn mein freund mir sagen würde das andere Frauen hüpscher sind wie ich. wie hier schon gesagt wurde, klar findet mann auch andere Frauen hüpsch, sowie auch Frauen andere Männer hüpsch finden, aber das muss man ja nicht sagen das sie oder er besser aussieht wie der partner genau dreh mal den spies um und guck wie er reagiert.

Recht
Du hast recht was du sagst mich zerreißt es .....fange an fuer mich zu sein mein leben aufzubauen ohne ihn. ....egal was ich mache mich kleide an alle sieht es immer besser aus laut ihn ......bekomme eine richtige depri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 13:39

Du
Musst Sport treiben damit du die Figur hast die er mag? er sagt dir nie dass du hübsch bist? also dee spinnt ja wohl!! Ein mann sollte eine Frau behandeln wie eine Prinzessin!! Für den würde ich mich nicht verändern an deiner stelle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühlschaos
Von: kleine288
neu
30. Oktober 2014 um 13:23
Ich kann keine Liebe mehr empfinden
Von: gorka_12696686
neu
30. Oktober 2014 um 12:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook