Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner finden

Partner finden

29. September um 13:57

Hallo liebe GoFeminin-Community,
ich bin 28 und komme aus Hamburg. Bis vor kurzem war ich lange (7 Jahre) single und bin es jetzt auch wieder. Was bedeutet, dass ich eine sehr kurzzeitige Beziehung mit einem Freund hatte, den ich seit Anfang des Jahres über das Internet kenne. (Nicht Tinder, da weiß ich, was da für Typen unterwegs sind.) Diese ging ein paar Wochen. Es war nichts wirklich intimes, weil ich das Gefühl hatte ihn nicht wirklich zu kennen, was ich ihm auch gesagt habe. Leider änderte sich nichts, auch nach meiner Wunschäußerung ihn besser kennen zu lernen. Gefühle konnten so für mich nicht wirklich entstehen - also ist die Trennung von ihm jetzt auch kein großer Verlust, außer dass ich nach wie vor allein dastehe.
Ich wünsche mir einfach jemanden kennen zu lernen, mit dem ich gerne Zeit verbringe und für den ich tiefe Zuneigung empfinde (was natürlich Zeit braucht, um diese aufzubauen). Mir ist klar, dass ich in einer großen Stadt lebe, die viele Möglichkeiten bietet Menschen kennen zu lernen. Über den Freundeskreis ist leider bisher niemand dabei gewesen und beim Sport ist es eher merkwürdig jemanden anzusprechen, finde ich. Genau so im Supermarkt.

Ich weiß, vermutlich ist es heutztage sehr mutig zu fragen. Dennoch: Habt ihr Ideen, wie/wo ich einen Mann um die 30 Jahre, der sich eine feste Partnerschaft mit irgendwann Familiengründung wünscht, kennenlerne?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen