Forum / Liebe & Beziehung

Partner

28. November 2020 um 20:07 Letzte Antwort: 28. November 2020 um 23:18

Ist es bei euch auch so das eure Eltern euren Partner nicht mögen. Ich fühle mich ständig traurig deswegen, weil das auch ein großes Streitthema zwischen uns ist ? 
wie Schaft ihr das. Kommt euer Freund trotzdem noch zu euch nach Hause etc? 

Mehr lesen

28. November 2020 um 20:12

Meine Eltern würden sich niemals trauen, meinem Partner oder der Partnerin meines Bruders gegenüber Ablehnung zu zeigen.

Dafür müsste dieser sich schon etwas ganz großes geleistet haben.

Denn das Glück der Kinder steh bei meinen Eltern im Vordergrund.

Wenn deine Eltern ihn spüren lassen, dass sie ihm nicht mögen, würde ich ihn niemals bitten, sich dort blicken zu lassen.

Wozu auch. Deine Eltern sind froh, wenn er nicht da ist und warum er sein Seelenheil dafür opfern, Zeit mit Menschen zu verbringen,  die ihn nicht mögen.

Du bist ein großes Mädchen und kannst deine Eltern alleine besuchen.

1 LikesGefällt mir

28. November 2020 um 23:09
In Antwort auf

Ist es bei euch auch so das eure Eltern euren Partner nicht mögen. Ich fühle mich ständig traurig deswegen, weil das auch ein großes Streitthema zwischen uns ist ? 
wie Schaft ihr das. Kommt euer Freund trotzdem noch zu euch nach Hause etc? 

kannst Du vielleicht ein bisschen mehr dazu sagen,warum Deine Eltern Deinen Freund ablehnen?

Ist er arbeitslos-Migrationshintergrund,vorbestraft?

Worum dreht sich der Streit?

Deine Eltern haben Hausrecht,solange Du minderjährig bist bzw.dort wohnst.

Es ist schwierig,wenn er kommt und weiss,Deine Eltern lehnen ihn ab.

1 LikesGefällt mir

28. November 2020 um 23:18

Wenn keine Aussicht auf Besserung besteht, dann erspare doch deinem Mann die Tortur und geh allein zu deinen Eltern. 

Ich finde es immer schade, da sich die Menschen, die dein engstes Umfeld sind, jede Chance auf wunderbare, gemeinsame Zeiten selbst verbauen.

Oft merken Menschen, die wegen irgendwelcher Nichtigkeiten einen Bretterzaun errichten, viel zu spät,  daß ihr Horizont auch nur bis zu den Brettern geht. Jammerschade!

Pi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers