Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner

Partner

22. Januar um 13:31 Letzte Antwort: 23. Januar um 9:07

Hallo , ich wollte mal fremden meine jetzige Situation Schildern . Sry wenn es länger wird 

In mai 2018 habe ich einen Mann kennengelernt durch einen Kumpel , wir haben geschrieben und uns getroffen und hatten ein one Night stand . Aus dem one Night stand kam dann meine Tochter zu Stande , und irgendwann fingen wir uns an zu streiten . Da ich mir nicht sicher war ob ich ihn näher kennenlernen möchte. Ich hatte in der Zeit in einer Wohngruppe gewohnt , und musste dann ins Mutterkind heim , und mir ging’s gar nicht gut damit . Dann bekam ich Hyperemesis gravidarum ,  und war nur noch am brechen . Er konnte alles nicht so nachvollziehen und konnte nicht so nachvollziehen, warum ich so gereizt war . Jeden Tag haben wir uns gestritten aber ich habe mir einfach nur Ruhe und Frieden gewünscht , um ihn sagen und zeigen zu können das ich es versuchen wollte mit ihm . Irgendwann hat er sich komplett distanziert und ich habe nicht verstanden wieso , bis ich mitbekam das er eine Freundin (Frau ) hat . Doch es waren auch Leute von mir in spiel die ihn wohl auf übelste beleidigt und bedroht haben , unter meinem Namen . Sowas hab ich nie beauftragt und ich bin einfach nur noch traurig und enttäuscht. Abgesehen davon das er der Vater meines Kindes ist , und Verantwortung tragen muss , möchte ihn gerne alles erklären und ihm endlich sagen das ich schon Gefühle hatte , aber sie in so einer Situation schlichtweg nicht so zeigen konnte wie ich es mir gewünscht habe . Seit dem wir dieses Teufelskreis von Streits hatten und ihn Leute von mir beleidigt haben über Monate , komme ich gar nicht mehr rann weder über Briefe noch sonst was . Ich bin restlos verzweifelt weil ich wusste das er mit mir zusammen ziehen wollte und Gefühle hatte . 

Hat jemand vielleicht noch ein Rat oder Tipp 😭

Ich vergas zu sagen das sich seine jetzige Frau jetzt einmischt ​und auch den Kontakt unterbindet zwischen Vater und Tochter

 

Mehr lesen

22. Januar um 13:41

welche Leute von dir haben das bitte gemacht?
ich hoffe du hast zu denen keinen kontakt mehr!

kann es sein dass du dir deine gefühle nur "einredest" weil du alleine bist?

er hat seine partnerin also nach dir kennengelernt und hat so schnell geheiratet?

also hat er keinen kontakt zum kind?

Gefällt mir
22. Januar um 19:37
In Antwort auf carina2019

welche Leute von dir haben das bitte gemacht?
ich hoffe du hast zu denen keinen kontakt mehr!

kann es sein dass du dir deine gefühle nur "einredest" weil du alleine bist?

er hat seine partnerin also nach dir kennengelernt und hat so schnell geheiratet?

also hat er keinen kontakt zum kind?

Mir geht dieser Mann nicht aus dem Kopf ich hatte mit ihm mein erstes Mal .🙄 Würde  ich sagen da waren meiner seits keine Gefühle würde ich lügen . Ich konnte mich damals niemanden anvertrauen und kann es jetzt nicht mal was meine Gefühle angeht . Ich bereue es so auf andere Meinung so viel gegeben zu haben und den falschen Menschen was gesagt zu haben . Ich kann  leider diese Situation nicht mehr ändern , trotzdem hasse ich mich so vieles falsch gemacht zu haben das meine Tochter jetzt ohne Vater aufwächst. 

Gefällt mir
23. Januar um 9:07
In Antwort auf user2009521934

Mir geht dieser Mann nicht aus dem Kopf ich hatte mit ihm mein erstes Mal .🙄 Würde  ich sagen da waren meiner seits keine Gefühle würde ich lügen . Ich konnte mich damals niemanden anvertrauen und kann es jetzt nicht mal was meine Gefühle angeht . Ich bereue es so auf andere Meinung so viel gegeben zu haben und den falschen Menschen was gesagt zu haben . Ich kann  leider diese Situation nicht mehr ändern , trotzdem hasse ich mich so vieles falsch gemacht zu haben das meine Tochter jetzt ohne Vater aufwächst. 

ja leider kann man im leben manchmal dinge nicht rückgängig machen...

wie gesagt, ich hoffe du hast du diesen falschen menschen keinen kontakt mehr

du könntest ihm einen brief schreiben ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers