Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner fährt mit ex und kind (17)!!! in gemeinsamen urlaub und lügt mich an

Partner fährt mit ex und kind (17)!!! in gemeinsamen urlaub und lügt mich an

26. Oktober 2015 um 22:38

Nach vier Jahren auf und ab ging es die letzte Zeit immer besser. Knackpunkt war immer das ich das Gefühl hatte ich bin nur die Geliebte, da er an anderem Ort seine Exfrau hatte mit seinem Sohn und ihrer Tochter. Diese Tochter ist nur 14 Jahre jünger als er!!! Er bezeichnet sie immer als seine eigene. Meine Kinder (wir sind nun seit vier Jahren zusammen ) hat er nie als seine bezeichnet. Weihnachten war immer schwierig, da er es meist mit seiner Ex feierte, natürlich nur wegen der Kinder.
Bevor wir zusammen kamen fuhr er auch immer mit ihr in den Urlaub obwohl sie getrennt waren.
Wir hatten darüber gesprochen und ich habe ihm sehr klar gemacht, dass ich das nicht möchte.

Dieses Jahr wollte er nicht mit mir seinemSohn und meinen Kindern fahren, sondern alleine mit seinem Sohn.
Ich fragte ihn während und nach dem Urlaub, ob es sein könnte, dass er mit seiner Ex unterwegs ist und ob er mir immer die Wahrheit sagt. Er versicherte mir bei dem Leben seiner Mutter dass er mir die Wahrheit sagt. Er beschimpfte mich sogar dass ich ihn verdächtige und darauf rumreite immer wieder sagte er mir das das alles von mir erfunden ist und aus tiefstem Herzen sage er mir das er nicht mit seiner ex im urlaub wäre. Gestern habe ich ihmein Foto geschickt welches seine ex ( evtl ganz bewusst) in facebook als Titelbild gestellt hst. Daraufhin hat wr alles gestanden. Er war zwei Wochen mit ihr im Urlaub, sie haben im gleichen Zelt geschlafen. Er hatte Angst es mir zu erzählen da ich es nicht verstehen würde. Er hat mich dreiMonate eiskalt angelogen und ich hab ihmimmer wieder geglaubt nur sagte mir mein bauchgefühl etwas anderes.
Ich habemich getrennt weil ich glaube das er keine eier in der Hose hat der ex neinzu sagen . Sie wollte es so und er wolle immer allen alles recht machen. Auch bin ich sehr geschockt dass er mich soooo anlügen konnte.

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 2:08

Krass
Mach schluss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen