Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner durch Test entlarvt ... nun Kontakt zu nebenbuhlerin?

Partner durch Test entlarvt ... nun Kontakt zu nebenbuhlerin?

20. Juni 2012 um 10:51

Hallo, ich weiß nicht, was ich tun soll. Da ich befürchtet hatte, dass mein Partner fremdgeht, habe ich ihn eigentlich eher aus Quatsch bei eFlagranti.com getestet und da gab es wirlich eine Übereinstimmung mit einer anderen! Wir sind per Mail in Kontakt getreten und sie schlug vor uns mal zu treffen. Was soll ich nun machen? Ich weiß nicht, ob ich die Geliebte meines Mannes kennen lernen will. Zum anderen will ich natürlich wissen, was vorgefallen ist. Nun steht unsere Familie auf dem Spiel. Ich wünschte, das wäre nicht wahr. Zumal er immer alles abgestritten hat! Und wenn da noch mehr sind?

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 10:59

Schöner Spam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 11:10
In Antwort auf buffy_12173331

Schöner Spam

Finde ich nicht lustig
sorry, ich hatte hier was anderes erwartet. Deine Meinung oder Hilfe. Wenn ich Facebook oder Elitepartner oder sowas schreibe, beschwert sich doch auch keiner. Hier geht's leider um was Ernstes. Aber okay, hätte ich wohl auch nur Test schreiben können. Aber was würdest du an meiner Stelle machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 13:01

Darauf angesprochen
vorher hatte ich ihn mehrmals gefragt, aber da hatte er ja immer hoch und heilig geschworen, dass nix wäre. und dass ich jetzt die andere treffe (bzw. überlege), davon weiß er natürlich nichts. jetzt will ich erstmal ihre Geschichte hören, bevor ich ihn mit Fakten konfrontiere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 13:26
In Antwort auf edwige_12842545

Darauf angesprochen
vorher hatte ich ihn mehrmals gefragt, aber da hatte er ja immer hoch und heilig geschworen, dass nix wäre. und dass ich jetzt die andere treffe (bzw. überlege), davon weiß er natürlich nichts. jetzt will ich erstmal ihre Geschichte hören, bevor ich ihn mit Fakten konfrontiere.


und ob die fakten stimmen,weisst du immernochnicht...aber hauptsache erstmal ne welle machen
hast du für dich überhaupt schon entschieden,wie du mit der information umgehst,wenn er wirklich fremdgeht? bleibst du,oder gehst du...wenn du dir sagst,ich mach die entscheidung von seinem verhalten abhängig,solltest du wissen,das männer anfangen zu heulen,weil sie im selbstmitleid baden...und nicht,weil sie bereuen...und was machst du eigentlich,wenn nun rauskommt,das er garnicht fremdgeht...in deinem kopf ist er doch sowieso schuldig...also kannst du doch eigentlich gleich deine koffer packen,oder?

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 9:08

Bald
bisher hatten wir nur per Mail Kontakt (kenne sie ja nciht, hab nur über die Seite KOntakt), wollen uns aber mal treffen (bzw. ich bin ja hin und her gerissen). Sie wartet auf meine Antwort. Habe gerade schlaflose Nächte, denn ich hab richtig Bammel davor. Sicher diesen MOnat noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 9:13
In Antwort auf skyeye70


und ob die fakten stimmen,weisst du immernochnicht...aber hauptsache erstmal ne welle machen
hast du für dich überhaupt schon entschieden,wie du mit der information umgehst,wenn er wirklich fremdgeht? bleibst du,oder gehst du...wenn du dir sagst,ich mach die entscheidung von seinem verhalten abhängig,solltest du wissen,das männer anfangen zu heulen,weil sie im selbstmitleid baden...und nicht,weil sie bereuen...und was machst du eigentlich,wenn nun rauskommt,das er garnicht fremdgeht...in deinem kopf ist er doch sowieso schuldig...also kannst du doch eigentlich gleich deine koffer packen,oder?

sky

Ob die fakten stimmen...
werde ich ja nun herausfinden. Da wir ein kleines Kind haben, kommt mir eine Trennung natürlich unmöglich vor. Und da ich während der Schwangerschaft unpässlich war, könnte ich vielleicht sogar ein Auge zudrücken, wenn es ein Ausrutscher war. Bei einer Affäre oder mehreren Frauen bin ich mir nicht sicher .Ich weiß es nicht....Warum diese Blödmänner alles wegen ihrer Triebe aufs Spiel setzen.....Ich könnte heulen. Nein, ich weiß nicht, ob ich dann noch Vertrauen hätte. Ich komme mir vor wie auf einem FAkirbrett: Bewegung in jede Richtung tut weh, am besten Augen zu und ruhig verhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 9:21

Übereinstimmung
wir haben beide das gleiche Auto und die gleiche Tätowierung angegeben. das gibt's ja nur einmal. Im Kontakt haben wir uns dann vergewissert, dass es der gleiche ist. Ob sie die Geliebte ist, weiß ich noch nicht genau (gehe aber mal davon aus, sonst hätte sie nicht auch nachgeschaut). ich weiß nur, dass sie sich im Internet kennen gelernt haben. Sie hat ihn vor etwa 6 MOnaten getestet (da war ich noch schwanger). seit kurz nach der Geburt haben sie keinen KOntakt mehr. Vielleicht hat er ja gemerkt, was ihm wichtig ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 11:10
In Antwort auf edwige_12842545

Ob die fakten stimmen...
werde ich ja nun herausfinden. Da wir ein kleines Kind haben, kommt mir eine Trennung natürlich unmöglich vor. Und da ich während der Schwangerschaft unpässlich war, könnte ich vielleicht sogar ein Auge zudrücken, wenn es ein Ausrutscher war. Bei einer Affäre oder mehreren Frauen bin ich mir nicht sicher .Ich weiß es nicht....Warum diese Blödmänner alles wegen ihrer Triebe aufs Spiel setzen.....Ich könnte heulen. Nein, ich weiß nicht, ob ich dann noch Vertrauen hätte. Ich komme mir vor wie auf einem FAkirbrett: Bewegung in jede Richtung tut weh, am besten Augen zu und ruhig verhalten

Ich
denke,wenn es für dich wichtig ist,dann treff dich mit ihr...finde raus,ob die fakten stimmen...dann setz dich mit deinem mann hin und analysiert BEIDE,warum es dazu kommen konnte...
und wie ihr in zukunft damit umgehen wollt...
muss ja nicht das ende sein,wenn ihr es schafft aufzuarbeiten.
aber sollte sich rausstellen,das er NICHT fremdgegangen ist,auch dann ist ein gespräch fällig...sowas wie ne entschuldigung vielleicht
wie man's auch dreht und wendet...aus einem gespräch kommt ihr nicht mehr raus...
komm erst mal runter von der emotionsleiter...noch ist ja nix passiert...wenn du die fakten hast,tief durchatmen und den nächsten schritt durchdenken...wichtig nur,das du versuchst ruhig zu bleiben...von daher passt das fakirdenken erstmal abwarten und dann in dich reinhorchen...
alles gute

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram