Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner Bi... Vertrauen... Treue... Angst... Liebe

Partner Bi... Vertrauen... Treue... Angst... Liebe

1. November 2010 um 9:47

Hi,
also mal kurze Zusammenfassung, mein Mann und ich sind seid mehr als 7 Jahren verheiratet, und haben zusammen 3 Kinder. Seid nun fast 2 Wochen weiß ich das er bi ist und auch wenn ich ansich mit der Tatsache das er auch auf Männer steht kein Probl. hab, weiß ich das er sich öfters mit Männern geschrieben hat . Ob wirklich mehr dahinter steckt oder es ihm nur ums schreiben ging weiß ich nicht, auch wenn er dieses beteuert.
Ich hab ihm weder ne Szene gemacht noch sonst irgendetwas in dieser Richtung und denke das wir eigendlich "hoffendlich" recht erhlich zueinander waren. Egal ob nun auf Männer oder Frauen, solang wir verheiratet sind und ja mir ist diese Ehe sehr wichtig, verlange ich treue, so wie ich sie natürlich ihm auch gebe. Da ich recht offen bin, denke ich wir werden auch so einiges neu probieren, aber ich weiß auch das ich ihm keinen Mann ersetzen kann.
Meine Größte Angst ist und bleibt einfach : Kann jemand der Bi ist , treu sein? Hat jemand erfahrungen?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Mehr lesen

1. November 2010 um 10:41

Die Frage ist...
... doch nicht, ob jemand, der bi ist, auch treu sein kann. Die Frage nach der Treue stellt sich auch bei Männern, die absolut hetero ist.

Die Frage, die Du ihm und Dir stellen solltest, lauten dann wiefolgt: Hat er sich sozusagen "ausgetobt" und braucht keinen anderen Menschen an seiner Seite? Wenn ja, alles gut. Wenn nein - solltest Du Dir überlegen, ob Du so eine Beziehung weiterführen kannst, wenn er Dir zu verstehen gibt, dass er offen für andere ist.

Aber das betrifft jeden, der mit einem Partner zusammen ist, der meint, er habe noch nicht genügend Erfahrungen gesammelt - hängt also nicht davon ab, ob schwul, hetero oder bi.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen