Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner betrügt mich

Partner betrügt mich

23. Juni um 21:10

Hallo,
ich brauche Hilfe.
wir sind seit 2,5 Jahren zusammen und haben 2 Kinder gemeinsam.
am Anfang war irgendwie noch alles gut ich war eher zurückhaltend und er sagte zu mir er fühlt nicht dass ich ihn liebe.
einen halben Jahr später hat er angefangen mit anderen Frauen zu schreiben, sexistisch und auch Nacktfotos ausgetauscht mit anderen Frauen.
als ob das nicht genüge schaut er sich immer Prostituierten die in seinr nähe sind wo er immer er ist.
ich habe dazu auch noch rausgefunden dass er diese Nummern gespeichert und telefoniert hat.
er behauptet er habe nie was mit jemand anders gehabt.
für mich ist die Welt zusammen gebrochen ich war der Meinung alles wär gut.
das traurige ist ich habe alles vor einem Jahr selber und per zufall rausgefunden, dann habe ich ihn Konfrontatiert, was dabei raus kam, er schlug mich sogar vor unsere kinder und er streitete alles ab.
sogar bis heute entdeckt ich immer noch schlimme sachen.
vor kurzen hat er dann bestätigt dass er diese Sachen gemacht hat, aber er behauptet auch er hätte nie eine andere gehabt.
er hat noch immer bis vor kurzem so weiter gemacht, die Prostituierten schaut er sich immer noch an.
er sagt er hätte es nie getan wenn ich ihn am Anfang geliebt hätte, habe ich wirklich von Anfang an nur konnte ich es schlecht zeigen. Er sagt auch das er sich so verhalten hat weil ich ihm keine oder weniger Aufmerksamkeit geschenkt habe aber da ist unseres erstes Baby erst auf die Welt gekommen.  
ich frage mich wirklich jetzt noch was soll ich tun?
was mein ihr dazu? 
Leider war ich so blind vor Liebe dass ich nichts bemerkte und weil ich immer zu tun hatte mit unseren Kindern. 

Mehr lesen

23. Juni um 21:59

Also er ist fremdgegangen und nicht du. 
Aber warum setzt man Kinder mit einander in die Welt wenn man sich kaum kennt, sich keine Liebe zeigen kann und anscheinend auch nicht mit einander reden kann? Er belügt dich ja jetzt noch, du glaubst doch nicht ernsthaft dass er nicht Sex mit anderen hatte?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 9:20

wieso dann noch ein zweites kind ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen