Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner aus dem Ausland JA oder Nein?

Partner aus dem Ausland JA oder Nein?

8. Mai 2014 um 17:50 Letzte Antwort: 17. Mai 2014 um 18:17

Hallo Leute!
Bei meiner Suche nach einem Partner bin ich auf viele Partnervermittlungsinstitute gestoßen, die im Ausland sitzen.
Und Partner suchende aus den betreffenden Ländern auf ihrer Website zeigen.Nun meine Frage, glaubt ihr das eine Beziehung zb. zu einem tropischen Inselbewohner Aussicht auf Erfolg und Glück hat?

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 18:17

Klar
Möglich ist das schon.
Übrigens brauchts du kein Partnervermittlungsinstitut,
es gibt auch freie oder nutze das Goetheinstitut, und oder mach mal Urlaub auf den Philippinen Mabuhay.
Möglich ist alles,und oder suche über die Zeitung ein solches Paar
Die Frau kennt bestimmt Freundinnen die einen treuen Mann wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich glaube, ich habe mich in einen anderen verliebt.
Von: lamya_11902756
neu
|
17. Mai 2014 um 18:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper