Home / Forum / Liebe & Beziehung / Partner auf Montage - geht das gut?

Partner auf Montage - geht das gut?

25. Februar 2007 um 1:21

Hallo!

Vielleicht hat ja jm. von euch auch schon so etwas mal mitgemacht und kann mir seine Erfahrungen schreiben..

Ich (25) habe seit einem Jahr ein praktisch perfekte Beziehung. Mein Schatz (21) ist genau das was ich mir immer vorgestellt habe!
Er ist lieb, ehrlich, will mit mir sein und ist (wie er auch von sich sagt) ein Familienmensch!
Wir hängen sehr an einander
- sprich: ich bin überglücklich so jm. wie ihn zu haben!!

Jetzt musste er allerdings 900 km weiter weg auf Montage...
Er weiss nicht, wann er wieder kommt.. Ich stecke noch in meiner Ausbildung und könnte auch nicht zu ihm ziehen, im Fall der Fälle.

Er hat Angst, dass ich ihn so sehr vermisse, dass es mir dadurch schlecht geht. Ich komme recht gut damit klar.

Ich habe Angst, dass er sich vll. denkt, dass es besser wäre sich zu trennen
a) weil ich ihn soooo stark vermisse
b) weil eine Bez auf 900km Entfernung nicht gut geht
etc.

Was denkt ihr?
Hat jm von euch schon mal so eine Situation durgestanden?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüsse
Lina

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 13:54

Hast recht..
hi,

danke für deine Antwort!
Eigentlich hast du ja recht...

Ich würde auf keinen Fall Schluss machen!
Und unsere Beziehung müsste das auch aushalten können, weil wir echt Töpfchen und Deckelchen sind *gg*.

na, ich hoffe mal das beste!

liebe grüsse
lina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest