Home / Forum / Liebe & Beziehung / Parner macht mich runter

Parner macht mich runter

3. Mai um 11:33

Ich bin neu hier.
Mein Partner und ich sind beide 18 und seit 3,5 Jahren zusammen. Wir lieben uns sehr aber es gibt viele Kleinigkeiten die mich oft über eine Trennung nachdenken lassen. Das bekomme ich besonders zu merken seid dem wir mit seinen Kumpels unterwegs sind. Wir haben nicht den selben Geschmack von Autos und wenn sich jemand über mein lieblingsauto lustig macht dann lacht ich genüsslichst drüber. Wenn ich ihm erzähle dass ich einen neuen Typen kennengelernt habe dann redet er laut über ihn wie scheiße er ist wenn wir in der Stadt sind und der Typ auch da ist. Es ist mir sehr peinlich ihm irgendwas zu erzählen weil er sich komischerweise nur dann drüber lustig macht wenn Kumpels dabei sind denn da hat er ein großes Maul aber alleine nicht. Wenn ich ihn jetzt ansprechen würde was das ganze soll dann heißt es wieder das alles nur Spaß war...
Er ist eine sehr eifersüchtige Person und Er möchte nicht dass ich überhaupt Kontakt mit Jungs habe. Ich fühle mich oft in den dreck gezogen wenn er sich über alles lustig macht obwohl ich ihn vorgewart habe das er lassen sollte. Wie seht ihr das ?

Mehr lesen

3. Mai um 11:51

Den Kontakt zu anderen Jungs hat er dir nicht zu verbieten! Und dass er sich nur über dich lustig macht, wenn seine Kumpels dabei sind, klingt, als würde er nicht zu dir stehen. So etwas geht gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen