Home / Forum / Liebe & Beziehung / Paris Hilton ist tot

Paris Hilton ist tot

8. Juni 2008 um 11:15

"Am Morgen des 8. Juni wurde Hilton wieder vor Gericht geladen. Richter Michael T. Sauer stellte dort fest, dass die Entlassung in den Hausarrest nicht zulässig gewesen sei und Hilton ihre volle Haftstrafe im Gefängnis zu verbringen habe. Hilton wurde daraufhin weinend und schreiend aus dem Gerichtssaal wieder ins Gefängnis gebracht. Nur wenige Stunden später wurde Paris Hilton tot in ihrer Zelle aufgefunden. Sie hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten und war verblutet. Die näheren Umstände sind noch völlig unklar."

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 11:22

Für sie
http://de.youtube.com/watch?v=7UbyHYy-CS8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 11:25
In Antwort auf lyov_12763999

Für sie
http://de.youtube.com/watch?v=7UbyHYy-CS8

Soso...
... Sonntags vor Gericht?
Das ging aber alles ganz schön schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 11:29
In Antwort auf tyche26

Soso...
... Sonntags vor Gericht?
Das ging aber alles ganz schön schnell...

Haha
siehe letzter abschnitt


http://www.hilfe-forum.eu/fake-ticker/207464-paris--hilton-selbstmord.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 11:57
In Antwort auf lyov_12763999

Für sie
http://de.youtube.com/watch?v=7UbyHYy-CS8

Unglaublich schönes Lied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 23:39

HAHA
Du bist ja erstma lächerlich... Du meinst die hilton hat nichts erreicht?? dann bisse aba nen bissel dumm im kopf, ich denke ma die hat mehr arreicht als du in deinem ganzen beschissenem leben erreichen wirst...
man man
und selbst leute die nichts erreichen, habn den tod nicht verdient... dann müsstest du doch bestimmt auch sterben...
denk du mal lieber darüber nach was du schreibst ey, bevor ud hier son müll ablässt...
ich saq einfach nur: LÄCHERLICH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest