Home / Forum / Liebe & Beziehung / PARIS DIE STADT DER LIEBE???

PARIS DIE STADT DER LIEBE???

23. Dezember 2008 um 22:41

oh man, ich muss mir einfach mal meinen ganzen mist von der seele schreiben, denn ich komme grad überhaupt nicht klar..

die vorgeschichte ist folgende: mein freund und ich waren 1,5 Jarhe zusammen. Am Anfang unserer Beziehung habe ich Scheiße gebaut, da ich Mailkontakt noch mit jemanden anderes hatte. Jedoch ist da nie was gelaufen und ich hatte auch nie die Absicht! Die Sache ging auch nur 1 Monat oder so. Dann nach ca. 1 Jahr hat mein Freund geschnüffelt und die Mails gelesen. Seit dem Zeitpunkt hatte er sich voll verändert.
Auf jeden Fall wollte ich ihm immer klarmachen dass es mir total Leid tut und ich mich auch dafür entschuldige.. Allerdings war ich auch total verletzt da er halt meine ganzen Privatsachen durchschnüffelt hat. Das ganze ging dann so einige Wochen.

Momentan lebe ich eigentlich in Paris, und es war geplant dass er Weihnachten vorbei kommt. Leider hatten wir uns vor einigen Wochen wegen der Geschichte ziemlich gestritten, u.a. hatte er mir auch eingestanden dass er sich heimlich mit einer anderen zum Kaffee getroffen hat. Danach brach der Kontakt ziemlich ab, wir wollten einfach nichts mehr voneinander wissen.
Dann aber vor einigen Tagen ist mir wirklich bewusst geworden dass er der Mann meines Lebens ist und ich ihn auf keinen Fall verlieren will. Leider bin ich aber halt in Paris, wie soll ich ihm das klarmachen?

Ich habe spontan einige Sachen gepackt und bin nach Deutschland gefahren, zu ihm - ohne dass er vorher bescheid wusste. Ich wollte ihn halt überraschen um sehen zu können wie er reagiert wenn ich unangemeldet auftauche. Ich stand bei ihm vor der Tür, bis er mich schließlich bemerkt hat. Und für einen Moment habe ich wirklich ein Lächeln in seinem Gesicht gesehen!
Allerdings hatte ich auch immer ein mulmiges Gefühl, er ist halt ein Partygänger und polarisiert Frauen, und da ich halt die ganze Zeit nich da war... macht man sich halt Gedanken.
Und siehe da, nachdem ich ihn einfach mal so gefragt hat ob er etwas mit einer anderen gehabt hätte meinte er JA!!

Das hat mich so dermaßen am Boden zerstört, ich fahre den weiten Weg von Paris in der Hoffnung ihn vielleicht sogar wieder mit zurücknehmen zu können, und er ... ne andere!! Ich habe die ganze Nacht nur geheult, geschrien, geflucht... Leider musste ich die Nacht über auch noch da bleiben, Gott sei Dank konnte ich im Gästezimmer pennen.
Heute morgen hab ich dann beschlossen meinen Vater anzurufen, dass er mich abholen solle da ich mich momentan überhaupt nicht dazu in der Lage fühle wieder nach Paris zu gehen. Dann meinte ich zu meinem Exfreund Tim A. er solle aus dem Haus bis ich weg bin. Hat er auch freundlicherweise gemacht. In der Zeit habe ich in seinem Zimmer randaliert, die Bilder und Möbel beschmiert, das durchgefickte Bettlaken aufgeschlitzt, das Kondom das ich in der Mülltonne gefunden habe über die Türklinge gezogen, alles zerstört. Das war die einzige Sache, wo ich mich gut gefühlt habe....
Dann hat mich mein Vater abgeholt, jetzt bin ich zuhause bei meinen Eltern und fühle mich einfach nur so mies...

Mehr lesen

27. Dezember 2008 um 9:58


hi du, das tut mir echt leid mit deinem freund, aber ihr wart doch nicht mehr zusammen oder??
also das du sauer wars kann ich gut verstehen, aber dadurch dass du jetzt alles bei ihm total kaputt gemacht hast wird es auf keinen fall besser, eher noch schlimmer... ich wieß wie du dich fühlst, aber sowas hätte echt nicht not getan...

dafür kann er dich nämlich auch noch dran kriegen.
hoffe aber das alles gut für dich ausgeht.
liebe grüße
flauschy

Gefällt mir

27. Dezember 2008 um 10:01
In Antwort auf flauschy11


hi du, das tut mir echt leid mit deinem freund, aber ihr wart doch nicht mehr zusammen oder??
also das du sauer wars kann ich gut verstehen, aber dadurch dass du jetzt alles bei ihm total kaputt gemacht hast wird es auf keinen fall besser, eher noch schlimmer... ich wieß wie du dich fühlst, aber sowas hätte echt nicht not getan...

dafür kann er dich nämlich auch noch dran kriegen.
hoffe aber das alles gut für dich ausgeht.
liebe grüße
flauschy


achja was hat denn dein freund eigentlich zu der verwüstung gesagt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen